theoretisch sollte ein notiertes autokennzeichen reichen, um ein paar tage später die strafverfügung per post zu bekommen - oder stelle ich mir dss falsch vor?
Da ich kein Jurist bin, kann ich dir da leider keine genauen Auskünfte geben. Aber das mit dem Notieren des Kennzeichens, danach vielleicht sogar noch eine Lenkererhebung, ich denke nicht, dass sie damit durchkommen wenn es wirklich hart auf hart kommt. Außerdem müssten dann schon weit mehr Anzeigen erstattet worden sein, als es laut den Medien der Fall war.
Hangover am nächsten Arbeitstag und ansehnlicher Euro-Betrag weniger im Geldbörsl sind eben die negativen Auswirkungen
... die man aber gern in Kauf nimmt
Die soll gestern angeblich schon wieder gestanden sein. Da ich selbst nicht dort war, kann ich nur das wiedergeben, was ich gehört habe.
Das wundert mich sowieso immer, da gibts Mädchen wie die Bianca oder die Christina, die werden in einer Tour kontrolliert und stehen bald darauf wieder auf der Straße. Andere, wie die Iliara, wandern nach 2,3 Kontrollen schon ein. Und komischerweise sind es (fast) immer die wirklich guten und sympathischen Mädchen, die nur leider nur einen oder zwei Tage in unserer Stadt verweilen, während die ich nenne sie mal "weniger interessanten" SWs oft monatelang anzutreffen sind.
man muss sich schon recht blöd anstellen bzw. einen rabenschwarzen Tag haben um denen als "Konsument" ins Netz zu gehen.
Ich hatte schon dreimal das Vergnügen. Das erste Mal war kurz nachdem der Strich illegal wurde, naja illegal war er schon immer, aber ich sag mal kurz nachdem sie angefangen haben, sich darum zu "kümmern". Ich hatte das in den Medien von wegen verstärkte Kontrollen, Strafen für Freier etc. einfach nicht ernst genommen. Was solls, mein Fehler, c'est la vie.
Das zweite Mal war ein wie du es nennst rabenschwarzer Tag. Es ist lange Zeit alles gut gegangen und da wurde ich unvorsichtig. Zumal habe ich gegen die goldene Regel verstoßen, die ich hier selbst immer wieder predige, nämlich nicht schon um 9 oder 10, bei regem Verkehrsaufkommen, eine einsteigen lassen. Es ist da einfach unmöglich, Ordnungshüter rechtzeitig auszumachen. Es war eine Zivilstreife und irgendwie konnte ich mich damals noch rausreden, da hatte ich einfach Glück.
Das dritte Mal ist gar nicht so lange her. Ich hatte mir mit einem der Mädchen ausgemacht, zur Tankstelle zu fahren. Wir wollten nur kurz etwas besprechen, was absolut nichts mit ihrer Arbeit zu tun hatte. Just in dem Moment standen schon wieder zwei in Zivil vor dem Fenster
Die kauften mir meine Geschichte natürlich nicht ab, was ich auch irgendwie verstehen kann, obwohl ich ihre Dienste tatsächlich nicht in Anspruch nehmen wollte. Wie dem auch sei, ich bin gegen den Bescheid vorgegangen, habe denen auch ein ziemlich böses Email geschickt, und das Verfahren wurde eingestellt. Liegt sicher auch daran, dass das Mädchen damals an Ort und Stelle bestätigte, dass unser Treffen mit keinen sexuellen Absichten in Verbindung stand.
Zahlen musste ich demnach nur einmal und die 200 Euro sind verkraftbar
Vor allem wenn man das Gesamtbild betrachtet. Ich kann nur jedem raten, sich ABSOLUT NICHTS gefallen zu lassen. Ich meine wo kommen wir da hin, wenn ich mit einem Mädchen nicht einmal mehr reden darf, nur weil sie sich auf der Straße prostituiert?? Das ist seitens der Behörden einfach nur oberflächlich, verlogen, anmaßend und ehrlich gesagt auch diskriminierend. So sicher nicht