Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Nein, Spaß war es keiner. Wenn ich Spaß suche gehe ich ins Kino oder zu den Standup-Comedian. Als Stress habe ich es auch nicht empfunden. Man weiß ja nie wann die 15 Minuten vorbei sind, das ist immer Auslegungssache der Damen. Für die Eine sind die 15 Min. nach 40 Min. vorbei, bei der anderen dauern sie gerade 2 Min. (z.B. AZF Bianca). Das ist wie im Film Forrest Gump - "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man
weiß nie was man bekommt". :mrgreen:
 
Kurzer Situationsbericht zu gestern Abend/Nacht: Großaufgebot von Polizei, Zivil und Magistrat. Wie jedes Jahr zur Festpielzeit, da gehts dann immer rund in Snobbytown. Ich war ab 21Uhr in der Gegend unterwegs und ohne Übertreibung kamen mir alle 2,3 Minuten ein Fahrzeug entgegen, das ihnen das Leben schwermachen wollte. Ein paar wurden auch einkassiert, u.a. die allgemein bekannte Bianca. Wünschen tu ich es keiner, aber vermisst wird sie wohl niemand haben.
Ab ca. 22:30 konnte man am Parkplatz vorm Fressnapf ein Auto und einen großen weißen Bus des Magistrats, sowie einen Kleinbus und zwei Einsatzfahrzeuge der Polizei beobachten, wie sie mit 6 Mädels beschäftigt waren, Personalien aufnehmen, abstrafen, den starken Mann markieren, die übliche Farce eben. Zu späterer Stunde die selbe Leier, nur in kleinerem Rahmen, am Parkplatz Eurospar. Eines muss man ihnen lassen, so penetrant an den Mädels drangehängt wie gestern hatte ich sie schon lange nicht mehr erlebt. Es klingt blöd, aber es hatte auch seine gute Seite: jedesmal wenn die Behörden ein paar Mädels mitgenommen hatten und sich auf einem Parkplatz wichtig machten, ließen sie anschließend die meisten wieder gehen. Also brauchte man das ganze lächerliche Schauspiel nur ein paar Meter entfernt abzuwarten und hatte anschließend einen Haufen Mädchen an einem Fleck, also die freie Auswahl. Ich beweifle, dass Magistrat und Polizei da groß mitlesen, falls aber doch, dann würde ich gern etwas loswerden: Vielen Dank liebe Behörden für die Kontrollen, ihr habt mir langwierige Suchen und unnötiges Runden drehen mit dem Auto erspart :mrgreen: :daumen:
Generell waren auch viele neue Gesichter dabei, eine Rumänin und 5 Ungarinnen. Zumindest mir waren sie neu. Alles in Allem war es trotz der Sekkiererei seitens der Behörden eine wunderbare Nacht, sie hatte alles zu bieten was man sich nur wünschen kann: gezählte 17 Mädchen, servicemäßig für jeden etwas dabei, genug Polizei zum tratzn und, was immer ein kleines Highlight ist, zu beobachten wie grenzenlos das Versagen der Salzburger Behörden ist. Trotz deren intensiven Anstrengungen konnten an den richtigen Stellen die ganze Nacht hindurch immer irgendwelche Mädchen angetroffen werden, was auch der Grund war, wieso ich mich spontan dazu entschlossen hatte, die Nacht dort durchzumachen. Heute in der Arbeit habe ich es bereut, aber gestern um 5 Uhr morgens bin ich erleichtert, zufrieden und um 180 Euro ärmer nach Hause gekommen.
Résumé: zur Zeit herrscht viel Verkehr, erst ab ca. 2 Uhr morgens wirds besser, es wird scharf kontrolliert (allerdings nicht jeden Tag) und es gibt eine Menge Mädchen in Salzburg, auch neue Gesichter sind dabei.
 
Hi - super Situationsbericht. Danke - endlich.

Hab nach der Flaute vor Ort wieder mehr Lust auf den SS Salzburg (... gezählte 17 Mädchen, servicemäßig für jeden etwas dabei.")
 
Ich habe mich gestern am Strich kurz umgesehen, aber mit dem Aufgebot an Gesetzeshütern ist es mir schnell vergangen. Hoffentlich ist das kein Normalzustand.

Godspeedro bist du der Seat der die Zivilen und den Polizeibus immer von ihrem Platz vertrieben hat? Und welche richtigen Stellen meinst du? Gerne per PN :)
 
Ich habe mich gestern am Strich kurz umgesehen, aber mit dem Aufgebot an Gesetzeshütern ist es mir schnell vergangen. Hoffentlich ist das kein Normalzustand.

Godspeedro bist du der Seat der die Zivilen und den Polizeibus immer von ihrem Platz vertrieben hat? Und welche richtigen Stellen meinst du? Gerne per PN :)

You've got mail ;)
 
Naja wichtig ist eigentlich nur eines: sich nicht erwischen zu lassen bzw. wenns dich erwischen richtig zu reagieren ;)
Ansonsten: probieren geht über studieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie reagiert man denn richtig, wenn sie einen erwischt haben?
theoretisch sollte ein notiertes autokennzeichen reichen, um ein paar tage später die strafverfügung per post zu bekommen - oder stelle ich mir dss falsch vor?
 
Hangover am nächsten Arbeitstag und ansehnlicher Euro-Betrag weniger im Geldbörsl sind eben die negativen Auswirkungen. ;) Andererseits sind das die Tage, die sich lebenslang in die menschliche Festplatte einbrennen, noch dazu bei so traumhaften Outdoor-Bedingungen. Die staatliche Fick-Aufsicht muss man halt als zusätzliches Handicap begreifen. Vorteil: Die SW´s werden dadurch nicht übermütig und werden regelmäßig ausgetauscht, was auch nicht das Schlechteste ist (z.B. AZF Bianca). Was die staatliche Fick-Aufsicht betrifft, man muss sich schon recht blöd anstellen bzw. einen rabenschwarzen Tag haben um denen als "Konsument" ins Netz zu gehen.
 
Ich will nicht schwarzmalen. Aber ist es nicht kriminell oder bzw. machen sich nicht gewisse Mitglieder in diesem Forum strafbar? Wenn gefragt wird, wie man der Polizei nicht durch das Netz geht und andere auch noch Tipps geben? Ein Anwalt würde sagen, das ist fast eine kriminelle Vereinigung :D
 
Ich will nicht schwarzmalen. Aber ist es nicht kriminell oder bzw. machen sich nicht gewisse Mitglieder in diesem Forum strafbar? Wenn gefragt wird, wie man der Polizei nicht durch das Netz geht und andere auch noch Tipps geben? Ein Anwalt würde sagen, das ist fast eine kriminelle Vereinigung :D

Von deinen 8 Beiträgen gehts in 7 davon um rechtliche Aspekte des Straßenstrichs. Woher das große Interesse an der Polizei?
 
theoretisch sollte ein notiertes autokennzeichen reichen, um ein paar tage später die strafverfügung per post zu bekommen - oder stelle ich mir dss falsch vor?

Da ich kein Jurist bin, kann ich dir da leider keine genauen Auskünfte geben. Aber das mit dem Notieren des Kennzeichens, danach vielleicht sogar noch eine Lenkererhebung, ich denke nicht, dass sie damit durchkommen wenn es wirklich hart auf hart kommt. Außerdem müssten dann schon weit mehr Anzeigen erstattet worden sein, als es laut den Medien der Fall war.

Hangover am nächsten Arbeitstag und ansehnlicher Euro-Betrag weniger im Geldbörsl sind eben die negativen Auswirkungen

... die man aber gern in Kauf nimmt :mrgreen:

(z.B. AZF Bianca).

Die soll gestern angeblich schon wieder gestanden sein. Da ich selbst nicht dort war, kann ich nur das wiedergeben, was ich gehört habe.
Das wundert mich sowieso immer, da gibts Mädchen wie die Bianca oder die Christina, die werden in einer Tour kontrolliert und stehen bald darauf wieder auf der Straße. Andere, wie die Iliara, wandern nach 2,3 Kontrollen schon ein. Und komischerweise sind es (fast) immer die wirklich guten und sympathischen Mädchen, die nur leider nur einen oder zwei Tage in unserer Stadt verweilen, während die ich nenne sie mal "weniger interessanten" SWs oft monatelang anzutreffen sind. :hmm:

man muss sich schon recht blöd anstellen bzw. einen rabenschwarzen Tag haben um denen als "Konsument" ins Netz zu gehen.

Ich hatte schon dreimal das Vergnügen. Das erste Mal war kurz nachdem der Strich illegal wurde, naja illegal war er schon immer, aber ich sag mal kurz nachdem sie angefangen haben, sich darum zu "kümmern". Ich hatte das in den Medien von wegen verstärkte Kontrollen, Strafen für Freier etc. einfach nicht ernst genommen. Was solls, mein Fehler, c'est la vie.
Das zweite Mal war ein wie du es nennst rabenschwarzer Tag. Es ist lange Zeit alles gut gegangen und da wurde ich unvorsichtig. Zumal habe ich gegen die goldene Regel verstoßen, die ich hier selbst immer wieder predige, nämlich nicht schon um 9 oder 10, bei regem Verkehrsaufkommen, eine einsteigen lassen. Es ist da einfach unmöglich, Ordnungshüter rechtzeitig auszumachen. Es war eine Zivilstreife und irgendwie konnte ich mich damals noch rausreden, da hatte ich einfach Glück.
Das dritte Mal ist gar nicht so lange her. Ich hatte mir mit einem der Mädchen ausgemacht, zur Tankstelle zu fahren. Wir wollten nur kurz etwas besprechen, was absolut nichts mit ihrer Arbeit zu tun hatte. Just in dem Moment standen schon wieder zwei in Zivil vor dem Fenster :haha: Die kauften mir meine Geschichte natürlich nicht ab, was ich auch irgendwie verstehen kann, obwohl ich ihre Dienste tatsächlich nicht in Anspruch nehmen wollte. Wie dem auch sei, ich bin gegen den Bescheid vorgegangen, habe denen auch ein ziemlich böses Email geschickt, und das Verfahren wurde eingestellt. Liegt sicher auch daran, dass das Mädchen damals an Ort und Stelle bestätigte, dass unser Treffen mit keinen sexuellen Absichten in Verbindung stand.
Zahlen musste ich demnach nur einmal und die 200 Euro sind verkraftbar ;) Vor allem wenn man das Gesamtbild betrachtet. Ich kann nur jedem raten, sich ABSOLUT NICHTS gefallen zu lassen. Ich meine wo kommen wir da hin, wenn ich mit einem Mädchen nicht einmal mehr reden darf, nur weil sie sich auf der Straße prostituiert?? Das ist seitens der Behörden einfach nur oberflächlich, verlogen, anmaßend und ehrlich gesagt auch diskriminierend. So sicher nicht :nono:
 
mich würde ein erlebnis am ss schon einmal reizen. ich bin absoluter anfänger was dieses thema betrifft.
am do bin ich um 23:30 bis 0:30 die vogelweidestraße, bayerhammerstraße und sterneckstraße abgefahren.
obwohl ich äußerst intensiv gesucht habe, konnte ich die von godspeedro1383 erwähnten 17 nicht finden.

in der bayerhammerstraße fuhren vor mir 2 polizeiautos (1 schwarzer bmw in zivil), die eine blonde dame ca. 26 jahre im glizzerkleid kontrollierten.
in der sterneckstraße saß eine etwas festere schwarze auf der bushaltestelle direkt vor dem bauhaus.
in der vogelweidestraße war eine jüngere brünette auf höhe der breitenfelder straße, sowie etwas weiter entfernt, eine ca. 40 jährige in begleitung mit zweier deutlich jüngerer. generell konnte ich mehr polizei als prosituierten entdecken.

vielleicht suche ich auch einfach auf den falschen stellen? die 3 straßen auf denen ich unterwegs war, liest man hier ja immer wieder. gibt es irgendwelche seitenstraßen, gerne auch per PN.

was mich noch interessieren würde, angenommen ich möchte den dienst einer prosituierten nutzen, WO kann ich das? kann man mit der dame in eine ruhige seitenstraße fahren, bzw. wer garantiert mir, dass uns keiner (vorallem die polizei) dabei zusehen kann?
 
Hi - super Situationsbericht. Danke - endlich.

Hab nach der Flaute vor Ort wieder mehr Lust auf den SS Salzburg (... gezählte 17 Mädchen, servicemäßig für jeden etwas dabei.")

Also wenn Du eine längere Anfahrt nach Salzburg hast, muss ich Dich warnen. Die erwähnten 17 Mädchen sind keinesfalls auf einen Schlag zu bewundern. Da musst Du schon wie Godspeedro von 21:00 bis 05:00 am Strich herumtigern bis Du die alle gesehen hast. Außerdem war das eher eine Einmal-Aktion, weil die Fickaufsicht so lästig war und die Mädchen bis in den frühen Morgen gestanden sind um das wieder reinzubringen. War heute von 22:30 bis 01:30 unterwegs. Fazit: Bayerhamerstraße, das ehemalige Highlight am Strich, sexmäßig ausgetrocknet wie die Wüste Gobi.
Nur die kleine Vierkant-SW gesehen. Vogelweiderstraße - Christina, weiters eine attraktive Vollweib-Variante, dann viel später noch Elena, weiters eine geile Schnitte vor der Volksbank - aber elendsfaul und unmotiviert, aja, und in der Bayerhamerstr. dann noch ein kleineres, nicht sooo tolles, aber doch interessantes junges Mädchen. Das war´s - mehr ist nicht. Übrigens - Madelena musste abreisen, sie kommt nicht mehr zurück, weil sie ärgere Probleme mit der Polizei bekommen hat. Dies hat mir Elena erzählt.
 
konnte ich die von godspeedro1383 erwähnten 17 nicht finden

Naja, du kannst nicht erwarten eine Runde zu drehen und gleich alle zu treffen. Wie Thunderbolt schon schreibt, ich war die ganze Nacht dort und habe natürlich auch nicht alle auf einen Schlag gesehen. Übrigens fand in der Stunde wo du dort gewesen bist in der Bayerhamerstraße so eine Art "Schichtwechsel" statt, ich nenn's einfach mal so. Plötzlich war eine komplett neue Besetzung da, u.a. auch die Blondine, von der du berichtest. Das war die Alexandra, sprach kein einziges Wort Deutsch, hatte aber ein sehr hübsches Gesicht und eine hammermäßige Figur. Service 1a. Sie ist ein gutes Beispiel für das was ich gemeint habe, dass die guten Mädchen oft nach einem Tag schon wieder weg sind :cry:



Wo ihr wollt. Auto, Outdoor, bei dir zu Hause, viele der Mädchen haben auch ein Zimmer.

wer garantiert mir, dass uns keiner (vorallem die polizei) dabei zusehen kann?

Keiner...
 
Was bewegt eine dazu sich stundenlang im Kreis zu bewegen? 3-4x durchfahren dann bin ich wieder nüchtern und geh zur Jenny ins Vesuv LH.
 
Was bewegt eine dazu sich stundenlang im Kreis zu bewegen? 3-4x durchfahren dann bin ich wieder nüchtern und geh zur Jenny ins Vesuv LH.

Versteh ich jetzt nicht. Niki Lauda ist jahrelang im Kreis gefahren. Und der hatte nicht mal geile Schnitten am Straßenrand als Motivations-Anker. :hmm:

Noch intelligenter wär´s allerdings genau umgekehrt. Du solltest bei Jenny 3-4 x durchfahren und anschließend nüchtern am Straßenverkehr teilnehmen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bewegt eine dazu sich stundenlang im Kreis zu bewegen? 3-4x durchfahren dann bin ich wieder nüchtern und geh zur Jenny ins Vesuv LH.

Ich kann nur für mich sprechen, aber Laufhäuser und Clubs sind absolut nicht mein Fall. Wenn dann fahre ich zu einer nach Hause oder zu ihr ins Hotel.
Was den Straßenstrich angeht, ich kurve ja nicht die ganze Nacht lang durch Schallmoos, ich mache Pausen, besuche jemanden, esse kurz etwas, etc. Außerdem hat die Stadt in der Nacht ihr eigenes Flair, wie ich das in einem früheren Beitrag schon einmal geschildert habe.
Als letzten, aber sicher nicht unwichtigsten Punkt, nenne ich das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Zurück
Oben