Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Gestern meinte es der Wettergott nochmal richtig gut mit uns und ich plante ein richtig schönes Outdoor Erlebnis. Dafür wollte ich mir dieses Vollblut-Weib namens Irene angeln, die seit einigen Tagen Ecke Vogelweiderstr. (früherer Stamm-Platz von Madelena) stand (rotes, kurzes Kleid, tolle Brüste, hübsches Gesicht, rassiges Gestell). Sie sagte, sie wäre Italienerin. Ob es stimmt, weiß ich nicht, sah sie vor kurzem wie ein gelber Seat mit rumän. Kennzeichen sie überstellte. Aber na gut, muss ja kein Widerspruch sein. Ihr Tarif ist absolut üblich - € 50 für OV, GV. Ich fragte, ob Lecken für sie okay wäre, sie war einverstanden. Dann kurze Diskussion welcher Parkplatz, das war für mich nicht verhandelbar, also direkt dorthin abgebraust. Dort war es sehr komfortabel, genug Platz, der Sternenhimmel über uns und genug Straßenbeleuchtung, sodass ich meine La Dolce Vita genug bewundern konnte. Nach dem Ausziehen der Gummi drüber und richtig fein angeblasen, das machte sie schon mal recht gut. Dann legte sie sich auf den Rücken, spreizte weit die Schenkel und ich merkte sie hat meinen Sonderwunsch nicht vergessen. Ich versenkte mich zwischen ihre geilen Schenkel und verwöhnte ihre herrliche, gepflegte Möse (Muschi oder Pussy sage ich nicht mehr seit alle rasiert sind). Obwohl sie Raucherin ist, konnte ich nicht ein bißchen Körpergeruch feststellen und der Geschmack war absolut neutral. Nun da tobte ich mich ziemlich aus, sie hielt schön still und ließ mich gewähren. Dann wollte ich zum nächsten Teil unserer Vereinbarung kommen, ich schob ihr meinen Schwanz vorsichtig hinein und bewegte mich dann heftiger. Da war ich dann weniger begeistert, da könnte sie etwas besser dagegenhalten. Ich fragte nach einem Stellungswechsel, wollte sie von hinten nehmen, das war für sie okay. Ihr geiler Hintern turnte mich schon an. Dann kam von ihr "Problem - Zeit !". Wir waren auch schon um etwas mehr als die übliche 1/4 Stunde zu Werke. Ich bat sie um weitere 2 Minuten, weil´s gerade so schön war. Sie lächelte und willigte ein. Da bekam ich nochmal große Lust Ihre Spalte mit der Zunge diesmal von hinten zu verwöhnen. Sie signalisierte eigentlich nicht mit Atem oder Stöhnen dass ihr das gefiele. Aber ihre Möse hat sich schon sehr eingesaftelt, sodass beim Lecken schmatzende Laute entstanden, mein Speichel war´s nicht, durch die Erregung hatte ich eher Mundtrockenheit. Nach ca. 10 Minuten kam dann wieder "Problem-Zeit". Wir sammelten die verräterischen Utensilien zusammen und sie entsorgte sie im Mistkübel. Muss sagen, endlich mal eine unkomplizierte Dame, die alles mitmachte ohne Zickerei. Halt da war doch was, als ich von hinten mich an ihrem Vorbau herantastete und mich daran machte ihre Möpse freizulegen, kam ein energisches "Nein, das nicht". Wunderte mich zwar ein wenig, da ich in weit intimeren Gegenden unterwegs war, aber gut das war vorher nicht ausgemacht. Aber alles in Allem ein sehr nettes Erlebnis und nichts bereut. :)
 
Jetzt hätte ich mal eine Frage an euch. Ich interessiere mich für diese Elena, die hier sicher bekannt ist, die stand monatelang so wie Madelena jeden Tag fast. Ihr Hauptstandplatz ist vor der Pension Elisabeth in der Vogelweiderstraße. Sie ist dunkelhaarig, Haare halblang, Figur: endlos lange Beine, die zeigt sie meistens bis zum Po-Ansatz, oder sie hat ein Mini-Kleid an, das beim Gehen nicht mal ihren Slip bedeckt. Ich finde sie allerdings recht skinny und hat fast knabenhaft schmale Hüften. Gesicht finde ich wieder interessant und schön. Sie wirkte immer recht distanziert und ich legte es auch als Arroganz aus. Wenn ich sie mal ansprechen wollte, ging das nicht, weil sie meistens telefoniert hat. Seit dem Wochenende ist sie wieder hier und am Sonntag konnte ich mit ihr ein wenig nett plaudern und sie wird immer interessanter. Kann mir wer zu ihr etwas berichten - öffentlich oder über PN - wie ihr wollt. Besten Dank im Voraus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine zwischenzeitlichen sehr positiven Erlebnisse einfach mal für mich behalten; so wie das viele hier im Thema "Strassenstrich Salzburg" machen. Und siehe da, außer von der äußerst lobenswerten Ausnahme "thunderbolt2010" mit seinen tollen Beschreibungen, die einen an seinen Freuden und Leiden teilhaben lassen, kommen keine gescheiten Erlebnisberichte mehr. Nur mitlesen kann ich verstehen, aber mitlesen, beim ficken davon profitieren und dann nicht berichten ist nicht nur unkameradschaftlich. Na ja - was kann man vom "Kamerad Sch........" auch mehr erwarten. Wenn ich mir da z.B. andere Foren aus der Augsburger, Stuttgarter oder Nürnberger Ecke anschaue, wie vorbildlich die zusammenstehen. Hut ab, da haben die SDL´s bzw. deren "Betreuer" wenig Chance die Jungs an der Nase herum zu führen.

Eine bildhübsche, große mit weiblichen Formen, sie nannte sich Irene. Angebot: OVO GV 50 €, kein OVOmA. War die ganze Nacht gut besucht.

Kleine stämmige Ungarin in der Bayerhamer Ecke Weitmoserstraße, sie nannte sich Nori. Angebot, nach längeren intensiven Vermittlungsversuchen (150 € -> 100 €, -> 80 €, -> 50 €) von kleiner, rothaariger Ungarin: OVO GVO mit CiP 50 €. Hmmm - die stämmige hat den Zuschlag erhalten. Genüssliches zartes Blasen, dann das Höschen runter, umgedreht und rückwärts an den fleischigen Schenkeln auf die Motorhaube geschoben und die Beinchen gen Himmel gestreckt. Mein "Kleiner" fand den Weg wie von ganz allein und dann geruhsam langsam tief durchgefickt. Schöne enge Teen-Möse, fühlte sich an wie eine rund um Massage für meinen "Kleinen". War mir wurscht, dass sie in die Sterne geschaut hat und dann mit ihrem Handy spielte. Das kann ich ihr auch noch abgewöhnen, wenn´s sein muss. Fühlte sich insgesamt, nach den anfänglichen Wirren, gut an.

Claudia, Spanien, Vogelweider Ecke Pauernfeindstraße, Top-Figur, Angebot: OV GV 50 €, alles nur mit.

Veronika, Ungarn, Bayerhamer Ecke Breitenfelderstraße, ein wenig rundliche Figur mit Bäuchlein und Möpsen auf dem Präsentierteller. Hängt mit der Skinny-Maus, die immer so eine Hackfresse zieht, dort rum. Angebot: GV 40 €, OV GV 60 €, OVO GVO mit CiP 100 €, dann 80 €. Mal sehen, denke da geht noch was.

Ansonsten tote Hose. Eigentlich schade, dass man zur Zeit nicht zumindest auf einen kleinen Fundus an zuverlässigen SDL zurückgreifen kann, wenn die neuen mal nicht so zusagen.
 
hallo, hätte da als ´neuling´ein paar fragen zum thema: wie läuft das dort ab, wenn man nicht mit einem auto ( sondern zu fuss ) oder am rad unterwegs ist? wo kann man da mit dem ´service´ rechnen? hab mich mal bissl umgesehen und z.b. scharfe damen in der bayerhammerstrasse ( da beim mercure hotel), bei der raika in der vogelweiderstrasse bzw. an der ecke kräutzlgasse gesehen, aber wo geht man dann dort jeweils hin, wenn kein auto zur verfügung steht, (bitte die erfahrenen um kurze info per pn)
danke
 
Da braucht´s keine PN.
Besprech das mit der jeweiligen Dame Deiner Wahl. Sie nimmt Dich dann "an der Hand" und führt Dich ggf. zum Verrichtungsort.
Und Bericht schreiben nicht vergessen.
 
@thunderbolt2010
Über Dytsch-Schweizer herrscht das Vorurteil, dass sie sehr akkurat aber auch langweilig sind. Dieses wird durch diese Schüleraufsatzberichte Marke `ein Ferienerlebnis´ bestätigt. Mann, lieber Donnerbolzen Berner, das will doch keiner lesen, was du da so treibst in der Nacht an Banalitäten!:roll: Ein Henry Miller oder Charles Bukowski wird so nicht aus dir! Hast mal was gelesen von denen, wie sie über geile Nächte, Huren und Mösen schreiben? Eine Empfehlung! ;)

Und dein Bruder im Geiste AO-Freak versteht nicht warum ihr 2 allein mit seid mit euren Buchhalter-Berichten. Es gibt gute Gründe! Vielleicht sollte man sich mal hinterfragen, wenn man feststellt, ganz allein in eine Richtung zu fahren und alle anderen entgegenkommen. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi "kaschik", hab noch keinen Bericht von Dir im Stil von "Henry Miller oder Charles Bukowski" gelesen. Hmmm - kannst Du´s nicht, oder willst Du nicht?

Welche "anderen" meinst Du ?
 
Ich kann nicht schreiben wie Henry Miller, ich geb´s gerne zu.
Und ich will hier keine schülerhaften Erlebnisaufsätze posten!
Die "Anderen" sind die über die du dich beschwerst, dass sie anders als ihr 2 wackeren Helden, hier nur lesen und nix reinschreiben. Sie werden ihre Gründe haben und es wurde hier ja auch schon darüber diskutiert.
Nur soviel: Es grenzt für mich in Kenntnis der Salzburger Situation an Denunziation, hier Namen, Aussehen, Standorte u.a., dass sogar manchmal zeitgleich und vor Ort mitzuteilen. Mehr sag ich dazu nicht.
 
Danke für Deine ehrliche Antwort zu Deinen schriftstellerischen Fähigkeiten.

Die "Ordnungshüter" kontrollieren die Mädels jeden Tag und wissen genau, wen sie wo antreffen können, wenn sie wollen; die sind nicht darauf angewiesen meine Berichte zu lesen.

Wenn ich die Berichte von "thunderbolt2010" lese, hab ich Info´s, die ich mir nicht selbst "erarbeiten" muss. Damit profitiere ich von meinem "Bruder im Geiste", wie Du es nennst. Wenn es mehr davon gäbe, hätten wir es leichter den Überblick über Anwesenheit, Standort, Preise, Verhalten und ... zu behalten.

Übrigens die "Salzburger Situation" ist bei weitem keine besondere, sondern mit vielen anderen Städten vergleichbar. Man muss die Situation in den anderen Städte halt nur kennen.
 
Ja, ja...bla,bla,bla...immer diese Gemeinplätze.
Nur du als besonderer Kosmopolit des Strassenstrichs kennst dich überall ja bestens aus. Für Salzburg jedenfalls hab ich bei dir da so meine Zweifel. Bist ja da noch ein relativer Frischling, oder?
 
"... du als besonderer Kosmopolit des Strassenstrichs ..." Nicht nur !!!

Zweifle Du ruhig weiter - ich hab lieber richtig viel Spaß mit den Mädels.
 
Ja eh, bin eh genau so ein Trottel der seine Zeit verscheisst. Also in etwa so wie wenn ich nach Wien rase. Niki Lauda lässt grüßen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dort ist Preis/Leistung auch gut, die Auswahl enorm, größtenteils nicht illegal und was essen geh ich auch immer https://img0.etsystatic.com/041/0/8801560/il_fullxfull.545784672_4poe.jpg
AKAKIKO in Hietzing is super! https://akakiko.at/lokale/hietzing



http://3.bp.blogspot.com/_hAWWs3UKNr0/S-z-6SyndOI/AAAAAAAAECg/8spuvViA-Q0/s1600/SMILEY.jpg

Vielleicht sollte ich meine Aussage revidieren. Salzburger Laufhäuser und Clubs sind nicht mein Fall. Gegen einen Abstecher nach Wien hat auch keiner was gesagt, das steht bei mir ebenso hin und wieder am Programm. Allerdings nur dann, wenn ich mir so gut wie sicher sein kann, dass es sich lohnen wird. Immerhin dauern Hin- und Rückreise insgesamt 7 Stunden (alles miteinberechnet) und das ist mir in der Regel doch ein bisschen zuviel für 30 Minuten Spaß, den ich hier auch haben kann und das schneller und billiger.
 
Auch wenn es einige nicht gerne lesen werden: mir gefallen die Berichte und glaube schon das sie für viele nützlich sind
 
glaube schon das sie für viele nützlich sind

Standort, Aussehen, Korrektheit und evt. Name der Mädels: ja

Aber alles andere definitiv nicht. Was nützt es mir zu wissen, was genau irgendjemand mit ihnen gemacht hat? Oder besser gesagt: was interessierts mich? Geschmäcker sind verschieden und nur mal als Beispiel: User X schwärmt von den Blowjobkünsten der SW Y, schön für ihn, aber das heißt noch lange nicht, dass ich auch davon begeistert sein werde. Zumal die Mädchen sehrwohl ihren Service gegebenenfalls an die Kunden anpassen und das ist auch ihr gutes Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es einige nicht gerne lesen werden: mir gefallen die Berichte und glaube schon das sie für viele nützlich sind

Dem darf ich zustimmen, auch wenn man das Anbot nicht nutzt ist es informativ, wo, was und um wieviel zu haben ist. Wenn nicht in diesem Forum und in diesem threads, wo sonst?
Ich lese gern und wenns Schreibenswert ist, dann berichte ich auch gern. Wäre schön wenn es mehr Profile geben würde, welche "tägliche" Erfahrungsberichte reinstellen um den "Brüder" einen groben Überblick zu verschaffen.
Wenn am Tag 10 User das Selbe mit dem gleichen Mädl berichten wirds eh fad, aber so..... weiter so.

@reini84: die Mädls auf der Strasse warten so wie der Bäcker oder Metzger auf Kundschaft. wenn Sie ihr Handwerk verstehen, dann bekommt Man:down: für seine Euros ein tolles Erlebnis, wie auch immer Dieses aussieht. Kundschaft kommt bei Zufriedenheit wieder. Ich kann nicht sagen welche von den Damen von High Club bis zum SS (war ich nur mal im Ausland) :mrgreen:
 
Standort, Aussehen, Korrektheit und evt. Name der Mädels: ja

Aber alles andere definitiv nicht. Was nützt es mir zu wissen, was genau irgendjemand mit ihnen gemacht hat? Oder besser gesagt: was interessierts mich? Geschmäcker sind verschieden und nur mal als Beispiel: User X schwärmt von den Blowjobkünsten der SW Y, schön für ihn, aber das heißt noch lange nicht, dass ich auch davon begeistert sein werde. Zumal die Mädchen sehrwohl ihren Service gegebenenfalls an die Kunden anpassen und das ist auch ihr gutes Recht.

:mrgreen:...für Lisa :daumen:

...scherz!! (intern)

Jede Einzelheit muss sich ja Keiner durchlesen, aber neben Standort, Korrektheit, Aussehen (auch dies ist Geschmacksache) und ev. Namen, ...ist gerade der Service auch sehr interessant, wenn jemand auf etwas Besonderes steht, dann kann er hier fündig werden ohne von einer Dame zur nächsten zu wandern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Mädls auf der Strasse warten so wie der Bäcker oder Metzger auf Kundschaft.

genau so ist es. ein bäcker wird auch einem weniger sympathischen kunden sein warmes laugenstangerl mit einem lächeln im gesicht verkaufen, weil er schließlich davon lebt und der kunde wird wahrscheinlich nie etwas von der "was für ein arschloch" gedankenblase erfahren, die über dem kopf des bäckers dabei schwebt ;) prostitution ist für mich ein dienstleistungsgewerbe, nicht mehr und nicht weniger. genau deswegen muss ich die leute immer ein wenig belächeln, die sich einbilden sie hätten eine sw von der straße, die im regen auf kunden wartet, vor 10min mit der polizei probleme hatte und an dem abend schon 5x durchgevögelt wurde, mit ihren 5minütigen liebeskünsten vor geilheit zerfließen lassen. man:down: kann sich eben vieles einreden.
 
Zurück
Oben