- Reaktionen
- 83
Gestern meinte es der Wettergott nochmal richtig gut mit uns und ich plante ein richtig schönes Outdoor Erlebnis. Dafür wollte ich mir dieses Vollblut-Weib namens Irene angeln, die seit einigen Tagen Ecke Vogelweiderstr. (früherer Stamm-Platz von Madelena) stand (rotes, kurzes Kleid, tolle Brüste, hübsches Gesicht, rassiges Gestell). Sie sagte, sie wäre Italienerin. Ob es stimmt, weiß ich nicht, sah sie vor kurzem wie ein gelber Seat mit rumän. Kennzeichen sie überstellte. Aber na gut, muss ja kein Widerspruch sein. Ihr Tarif ist absolut üblich - 50 für OV, GV. Ich fragte, ob Lecken für sie okay wäre, sie war einverstanden. Dann kurze Diskussion welcher Parkplatz, das war für mich nicht verhandelbar, also direkt dorthin abgebraust. Dort war es sehr komfortabel, genug Platz, der Sternenhimmel über uns und genug Straßenbeleuchtung, sodass ich meine La Dolce Vita genug bewundern konnte. Nach dem Ausziehen der Gummi drüber und richtig fein angeblasen, das machte sie schon mal recht gut. Dann legte sie sich auf den Rücken, spreizte weit die Schenkel und ich merkte sie hat meinen Sonderwunsch nicht vergessen. Ich versenkte mich zwischen ihre geilen Schenkel und verwöhnte ihre herrliche, gepflegte Möse (Muschi oder Pussy sage ich nicht mehr seit alle rasiert sind). Obwohl sie Raucherin ist, konnte ich nicht ein bißchen Körpergeruch feststellen und der Geschmack war absolut neutral. Nun da tobte ich mich ziemlich aus, sie hielt schön still und ließ mich gewähren. Dann wollte ich zum nächsten Teil unserer Vereinbarung kommen, ich schob ihr meinen Schwanz vorsichtig hinein und bewegte mich dann heftiger. Da war ich dann weniger begeistert, da könnte sie etwas besser dagegenhalten. Ich fragte nach einem Stellungswechsel, wollte sie von hinten nehmen, das war für sie okay. Ihr geiler Hintern turnte mich schon an. Dann kam von ihr "Problem - Zeit !". Wir waren auch schon um etwas mehr als die übliche 1/4 Stunde zu Werke. Ich bat sie um weitere 2 Minuten, weil´s gerade so schön war. Sie lächelte und willigte ein. Da bekam ich nochmal große Lust Ihre Spalte mit der Zunge diesmal von hinten zu verwöhnen. Sie signalisierte eigentlich nicht mit Atem oder Stöhnen dass ihr das gefiele. Aber ihre Möse hat sich schon sehr eingesaftelt, sodass beim Lecken schmatzende Laute entstanden, mein Speichel war´s nicht, durch die Erregung hatte ich eher Mundtrockenheit. Nach ca. 10 Minuten kam dann wieder "Problem-Zeit". Wir sammelten die verräterischen Utensilien zusammen und sie entsorgte sie im Mistkübel. Muss sagen, endlich mal eine unkomplizierte Dame, die alles mitmachte ohne Zickerei. Halt da war doch was, als ich von hinten mich an ihrem Vorbau herantastete und mich daran machte ihre Möpse freizulegen, kam ein energisches "Nein, das nicht". Wunderte mich zwar ein wenig, da ich in weit intimeren Gegenden unterwegs war, aber gut das war vorher nicht ausgemacht. Aber alles in Allem ein sehr nettes Erlebnis und nichts bereut.