Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Ein kleiner Nachtrag zum eigentlichen Thema:

die Schwarze vorm Bauhaus bläst wirklich toll, sofern man auf gefühlvolle BJs steht. 20Euro, leider nur mit Gummi. Wäre ich hartnäckiger gewesen, vielleicht hätte sie es auch ohne gemacht, dazu kann ich nichts sagen.
 
Hallo Zusammen,

war heute mal bisschen unterwegs und es wahren richtig hübsche mädels unterwegs, leider hatte ich das pech!! dass jedes mal wenn ich mir eine rausgepickt habe die mir vor der nase weggeschnappt wurde.
nun meine frage gibts erfahrungsberichte zu diesen schwälbchen also eine richtung freilassing am kreisverkehr neben einem namenhaften reifenhändler roter minirock die anderer bayerhammerstr. komplett in weiß gekleidet und eine in der vogelweider neben dem canon shop oder fotogeschäft wäre super wenn jemand etwas berichten könnte um meine vorfreude zu steigern
 
Es sind neue Mädchen eingetroffen. 3 stehen Salzburg Nord, letzte Tankstelle vor Baron-Schwarzpark. Sind seit SA da. Sprechen leider nur spanisch. Hab mir die hübscheste von den 3 rausgesucht, die kann ein bißchen französisch (sprechen). Fragte mich am Schluss, ob ich von der Policia civil bin. Musste lachen. Angeblich kommen sie gerade aus Sevilla. Preisgefüge wie üblich. 50 für B&F. Hab heute mit der etwas molligen, ein bißchen schwammigen gesprochen. Verhandeln sehr schwierig, sagt nur immer 50. Dann störte auch noch die Polizei-Patrouille. Denke die hübscheste von den 3en ist es Wert, blöder Standplatz wie auf dem Präsentier-Teller.
 
Dann sind mir noch 3 neue Mädchen Vogelweider- Ecke Breitenfelderstraße aufgefallen. Eine junge, blonde, hübsche Ungarin - fragte jetzt mal nach Stellung 69 - das klassische B&F, das hier angeboten wird, geht mir schon etwas am Geist. Die blonde macht es um 60. Gegenüber eine dunkelhaarige, vom Typ her spanische, mit streng zurückgekämmtem Haar, traumhaftes Gestell, besser als die blonde - macht Pos. 69 um 50. Wenn es interessiert - beide nur mit Gummi. Dann steht noch eine - ein Stückchen weiter, wurde leider von der Polizei kontrolliert, war etwas durch den Wind. Sie ist etwas reifer, etwa 40-45, Figur hübsch, Gesicht - naja die Zähne halt, aber vielleicht etwas für MILF-Liebhaber. Muss sagen, sieht beim Vorbeifahren toll aus, Eindruck ändert sich aber wenn man ihr gegenübersteht. Nannte mir die Pos. 69 in ihrer Sprache und grinste, sagte aber, nein bietet sie nicht an. Naja, muss ja nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt´s sonst noch ? Die blonde Armira - es gibt da 2, diejenige, die Ecke Robinigstr. stand, ist wieder aufgetaucht. Ihr Standplatz ist nun Gabelsbergerstr. gegenüber La Ola. Und die Abzockerin Bianca, die jetzt Ecke Robinigstr. steht, erfreut sich leider immer noch großer Nachfrage. Muss sagen, das Fahrwerk von ihr ist echt nicht übel, leider ist sie ein ziemliches Luder, vor der AO-Freak dankenswerter Weise umfangreich gewarnt hat.
 
Außer den 3 spanisch-sprechenden Hühner Höhe Vogelweiderhof habe ich heute überhaupt keine nennenswerten gesehen. Entweder ist der Polizei-Kescher wieder durchgefahren oder sie haben heute wieder eine Konferenz. :confused:
 
Bin gestern gegen 1 Uhr die Vogelweider Straße entlang gefahren, vor mit ist die Polizei gefahren. War ganz lustig anzusehen. Kann man sich in etwa vorstellen, wie wenn man in ein Bienennest sticht ...
 
Ja, die Polizei war gestern überall präsent. In der Bayerhamerstr. ein Bus stationiert, dazu noch zivile im 2-er Pack im Privat-Auto in Lauerstellung.
2 von den 3 Mädels (die Hübschere und die eher dürre) Standplatz Höhe Vogelweiderhof wurden von einem Polizei-Bus eskortiert bin in die Gabelsbergerstraße und noch weiter. Das heißt, die Mädels mussten gehen und der Bus ist nebenher gefahren und blieb immer wieder verkehrsbehindernd in der Spur stehen, bis die Mädels nachgekommen sind. Trotzdem waren immer wieder trotz der Aktion welche zu sichten. Christina (nur kurz), Mira vor Skoda Sterneck (war dort oft und lang anzutreffen), 2 Mädels vor Walter Berufsbekleidung in der Vogelweider, und eine süße ungar. Maus Höhe Breitenfelder (ganz kurz, war immer gleich weggeschnappt).
 
Vor ca. 10 Tagen wollte ich den neuen Strom-BMW bei der Salzburg AG in der Bayerhamerstr. unter die Lupe nehmen. Plötzlich fährt ein Auto zu und 2 Damen steigen aus. Die eine war Vanessa, die andere die zierliche ungarische Kollegin von ihr. Vanessa kommt gleich auf mich zu und beginnt Verkaufsgepräch. Sie sah heiß aus, Mini-Rock, Strümpfe mit Strapsen und geile High-Heels. War an dem Tag eigentlich auf die in weiß gekleidete Amira (dunkle Haare) scharf, war aber gerade nicht da. Denke mir, was soll´s. Sie konnte sich an mich erinnern, wollte mir ein Gesamt-Paket machen. Wir schlenderten umarmt durch den Park, mein Auto stand auf der anderen Seite. Meine Hand wanderte über ihre Schenkel und hoch ans Eingemachte. Als ich mit dem Finger zum Spielen beginne, lacht sie und meint, ich muss mich noch ein wenig gedulden. Ihr Angebot sah so aus - 150 die halbe Stunde für OVO und OGO inklusive Lecken und AV. Letzeres hat sie, glaube ich, falsch verstanden, ich meinte eigentlich Doggy-Style. Konnte das Paket auf € 80 für 20 min. drücken, sagte ihr dann aber möchte klassisch um € 50 B&F - 15 min. Nachdem ich mal anderen Platz ausprobieren wollte, überließ ich ihr die Platzwahl. War aber Fehler, war natürlich wieder arschdunkel, in Steinwurfnähe waren Leute, die LKW betankten. Zahlte aus der Brusttasche, das war nächster Fehler. Vanessa bekam mit, dass dort noch mehr Scheine waren. Nun wollte sie unbedingt OVO und OGO um 80, ich dagegen bestand auf Save-Variante. Sie: "Hab gar kein Kondom mit". Ich: "Habe sicher eins im Auto dabei. Muss nur suchen". Sie: " Hmmm, ich mag Deinen Schwanz, will ihn ohne Gummi" (Na klar, und besonders die restl. Scheine). Vanessa blies einfach herrlich, ich spürte ihre Lippen bis zum Schwanz-Ansatz. Dazwischen allerdings immer wieder das Gebalze ohne Gummi genommen zu werden um 80, was schon wieder etwas lustiges hatte, aber ich fand es auch geil. Es fiel mir schwer, doch ich blieb standhaft. Dann wollte ich zum zweiten Teil übergehen und zog die Hose komplett aus. Sie: "Was machst Du ? Die Zeit ist um". Gleich drauf kam Anruf und sie diskutierte auf ungarisch scharf mit dem Anrufer. Es half nichts, ich brachte sie zum Ausgangspunkt zurück. Sie sagte, dass sie nach Ungarn zurück muss und wahrscheinlich nicht wiederkommen wird. Ich hielt es eher für ein Verkaufs-Argument. Am nächsten Tag sah ich sie wieder in der Bayerhamerstraße, seitdem aber nicht mehr. Irgendwie fühlte ich mich abgezockt, 50 Euro für einen BJ mit Kondom, allerdings schon einen recht geilen, andererseits hat die Lady schon einiges drauf und bedauerte es, nicht mehr in die Zeit mit ihr investiert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy! Ich suche eine frau neben Münchner Bundesstraße oder Saalachstraße, für spaß. ohne zahlung oder nicht viel. Haben jemand id who, wie was ich kann machen? :D Ich bin 26jahre alt, mit voll energie, aber heute ich nicht gefunden frau für mich.
 
Hy! Ich suche eine frau für spaß. ohne zahlung oder nicht viel

blasen kriegst am strstr teilweise schon ab 20euro. wenn dir das schon zuviel ist :hmm:
gratis wirds dir dort wsl keine machen, da hilft nur noch fortgehn und eine abschleppen. wenn du wirklich voller energie bist dürfte das kein problem für dich darstellen ;)
 
Zurück
Oben