Vor ca. 10 Tagen wollte ich den neuen Strom-BMW bei der Salzburg AG in der Bayerhamerstr. unter die Lupe nehmen. Plötzlich fährt ein Auto zu und 2 Damen steigen aus. Die eine war Vanessa, die andere die zierliche ungarische Kollegin von ihr. Vanessa kommt gleich auf mich zu und beginnt Verkaufsgepräch. Sie sah heiß aus, Mini-Rock, Strümpfe mit Strapsen und geile High-Heels. War an dem Tag eigentlich auf die in weiß gekleidete Amira (dunkle Haare) scharf, war aber gerade nicht da. Denke mir, was soll´s. Sie konnte sich an mich erinnern, wollte mir ein Gesamt-Paket machen. Wir schlenderten umarmt durch den Park, mein Auto stand auf der anderen Seite. Meine Hand wanderte über ihre Schenkel und hoch ans Eingemachte. Als ich mit dem Finger zum Spielen beginne, lacht sie und meint, ich muss mich noch ein wenig gedulden. Ihr Angebot sah so aus - 150 die halbe Stunde für OVO und OGO inklusive Lecken und AV. Letzeres hat sie, glaube ich, falsch verstanden, ich meinte eigentlich Doggy-Style. Konnte das Paket auf 80 für 20 min. drücken, sagte ihr dann aber möchte klassisch um 50 B&F - 15 min. Nachdem ich mal anderen Platz ausprobieren wollte, überließ ich ihr die Platzwahl. War aber Fehler, war natürlich wieder arschdunkel, in Steinwurfnähe waren Leute, die LKW betankten. Zahlte aus der Brusttasche, das war nächster Fehler. Vanessa bekam mit, dass dort noch mehr Scheine waren. Nun wollte sie unbedingt OVO und OGO um 80, ich dagegen bestand auf Save-Variante. Sie: "Hab gar kein Kondom mit". Ich: "Habe sicher eins im Auto dabei. Muss nur suchen". Sie: " Hmmm, ich mag Deinen Schwanz, will ihn ohne Gummi" (Na klar, und besonders die restl. Scheine). Vanessa blies einfach herrlich, ich spürte ihre Lippen bis zum Schwanz-Ansatz. Dazwischen allerdings immer wieder das Gebalze ohne Gummi genommen zu werden um 80, was schon wieder etwas lustiges hatte, aber ich fand es auch geil. Es fiel mir schwer, doch ich blieb standhaft. Dann wollte ich zum zweiten Teil übergehen und zog die Hose komplett aus. Sie: "Was machst Du ? Die Zeit ist um". Gleich drauf kam Anruf und sie diskutierte auf ungarisch scharf mit dem Anrufer. Es half nichts, ich brachte sie zum Ausgangspunkt zurück. Sie sagte, dass sie nach Ungarn zurück muss und wahrscheinlich nicht wiederkommen wird. Ich hielt es eher für ein Verkaufs-Argument. Am nächsten Tag sah ich sie wieder in der Bayerhamerstraße, seitdem aber nicht mehr. Irgendwie fühlte ich mich abgezockt, 50 Euro für einen BJ mit Kondom, allerdings schon einen recht geilen, andererseits hat die Lady schon einiges drauf und bedauerte es, nicht mehr in die Zeit mit ihr investiert zu haben.