Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Nicht zwingend. Nur die "Ordnungshüter" werden nicht so gerne nass.

Ok das sind doch mal gute Nachrichten und der Preis wird vielleicht auch besser weniger Kundschaft da hüpfen die Damen doch schnell mal ins Auto rein
 
Ja - trotzdem - nicht vergessen hart und präzise zu verhandeln. Hält die Preise im Rahmen und manch einer muss sich nicht immer über die hohen Salzburger Preise beklagen.
 
Ja - trotzdem - nicht vergessen hart und präzise zu verhandeln. Hält die Preise im Rahmen und manch einer muss sich nicht immer über die hohen Salzburger Preise beklagen.

Was sind den so die Preise für einen quicki ?
 
Also ich fahr gern im regen, meiner meinung nach sind da echt viele mädels, und keine polizei :) naja ösi, kommt drauf an wie du dich beim verhandeln anstellst ;) am besten paar mädels erst fragen und vergleichen! Ich fang immer mit 20 fürs blasen an, kriegs auch meistens :) normal is blasen und ficken um 40, wobei die mädels immer 50-60 verlangen, aber wie gesagt, musst verhandeln und wenns ned drauf einsteigen auf die 40 fahrst zur nächsten
 
Na toll, polizei unterwegs und die sind mir jetz paar minuten nachgefahren um zu schaun was ich mache, mädels sind ein paar unterwegs, ich hol mir schon noch meinen bj ;)
 
viel war nicht los gestern 3 oder 4 hab ich gesehen. polizei konnt ich auch keine ausfindig machen.

hatte mir trotzdem meinen spaß gegönnt im auto! :mrgreen:
 
Gibt es am Vormittag frühen Mittag auch was wo man billige Damen treffen kann Laufhaus und Kaufmich ist ja sehr hochpreisig hat da jemand Tipps?
 
Also ich bin gestern um 22 Uhr mal vorbeigefahren und hab keine einzige Dame gesehen. Da dürften die "Offiziellen" wieder aufgeräumt haben!
 
Also ich bin gestern um 22 Uhr mal vorbeigefahren und hab keine einzige Dame gesehen. Da dürften die "Offiziellen" wieder aufgeräumt haben!

Oje, da hast Du ziemliches Pech gehabt, weil gestern war von der Besetzung her ein Spitzen-Tag. Habe recht zeitig eine Runde gedreht (ca. 20:45) und recht spät dann noch eine zweite Runde (ca. 03:30 bis 04:30). Zusammengerechnet kam ich pro Durchfahrt auf 8-9 Damen. Polizei habe ich gar keine gesehen. Hörte aber, dass Polizei so um 02:00 bis 03:00 recht penetrant gewesen sein soll. Das sieht beim heutigen Regenwetter sicher wieder anders aus (Damen-Verfügbarkeit).

So und ich fahre jetzt in die Therme nach Golling fein saunieren und schau dann im Anschluss, ob welche da sind und sich eventuell was Feines ergibt. ;)
 
angenommen man wird von der polizei erwischt wird, müssen die einen vor ort aufhalten oder kann man auch tage später einen brief mit der post bekommen?
weiters würde mich interessieren wie hoch die strafe ist und ob die angelegenheit vor ort klären (=bezahlen) kann.

das sind für besitzer eines firmenautos sicher interessante fragen
 
fahr halt mit deinem privaten auto hin. außerdem es kommt sowieso nur ein blauer brief, da kann alles mögliche drin sein, weiß ja keiner ;)
 
fahr halt mit deinem privaten auto hin. außerdem es kommt sowieso nur ein blauer brief, da kann alles mögliche drin sein, weiß ja keiner ;)

ich kann mein dienstauto auch privat nützen, deswegen habe ich kein 2. auto. der blaue brieg geht natürlich an die firma, und ich möchte nicht, dass die sekretärin oder mein chef den öffnen!
 
SirKarl19
Ja mei - welches Drama.
Klappt´s denn mit der Sekretärin nicht? Das wär doch die Lösung. Oder vielleicht mit dem Chef?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mein dienstauto auch privat nützen, deswegen habe ich kein 2. auto. der blaue brieg geht natürlich an die firma, und ich möchte nicht, dass die sekretärin oder mein chef den öffnen!

ich verstehe schon, dass du dir gedanken machst. ist nicht jeder so ein toller hecht wie unser ao-freak. aber soweit ich weiß ist das ein rsa brief, den darf gar kein anderer öffnen. wenn dir das wirklich zu risikoreich ist, würde ich doch eher in einen club gehen.
 
ich verstehe schon, dass du dir gedanken machst. ist nicht jeder so ein toller hecht wie unser ao-freak. aber soweit ich weiß ist das ein rsa brief, den darf gar kein anderer öffnen. wenn dir das wirklich zu risikoreich ist, würde ich doch eher in einen club gehen.

Naja das Auto ist ja auf die Firma angemeldet. Den RSA Brief öffnet dann entweder die Sekretärin oder der Chef selbst, bevor es auf seinem Tisch landet.
 
Naja das Auto ist ja auf die Firma angemeldet. Den RSA Brief öffnet dann entweder die Sekretärin oder der Chef selbst, bevor es auf seinem Tisch landet.

ich dachte er wäre trotzdem an den lenker selbst adressiert, also an die firma, zH herr xy. gut in dem fall heisst es risiko eingehen oder bleiben lassen. ersteres ist besser ;)
 
Mittwoch Abend, kalt und regnerisch, also demnach beste Voraussetzungen ("... beim regen schiessens raus wie die schwammerl.")

Gesehen (von Nord nach Süd, von West nach Ost):
In der Bayerhamer: Veronika, Brigitta, große schlanke (vorher Sterneck vor BP-Tankstelle), Nori.
In der Sterneck: Miri, Bianca.
In der Vogelweider: Jasmin, Irene, Christina, Elena, Claudia.

Aber vor meinen Info-Runden hab ich, kurz nach Einbruch der Dunkelheit, erst mal auf unserem Treff-Parkplatz geparkt. Nori hat mich sofort erkannt und sprang freudestrahlend auf den Beifahrersitz. Kalte Hände hatte sie und so hab ich sie auf der Fahrt erst mal gewärmt. Die Nummer auf der Motorhaube hatten wir ja schon miteinander geübt. Insofern habe ich sie zu einem versteckt stehenden Biertisch mitgenommen, die Picknick-Decke draufgelegt, es mir erst mal bequem gemacht und mich ganz genüsslich von Nori verwöhnen lassen. Ja - wenn man sie lobt, legt sie sich richtig ins Zeug. Dabei unter dem BH die super "Zuckermelonen" geknetet und an den stehenden Nippeln gespielt. Sie ist gut aufgetaut. Wow - dachte ich - schade, dass sie kein Zimmer hat. Glaub mit ihr könnte man aber so richtig Spaß haben. Nach dem intensiven Verwöhnprogramm dann Stellungswechsel. Sie rückwärts auf den Biertisch geschoben und zurückgelehnt, die Beinchen gerade hoch und rein in´s Vergnügen. War schon eine ein wenig wacklige Angelegenheit, aber der Reiz dafür um so größer, denn sie musste sich auf mich verlassen. Sie noch ein wenig näher hergezogen und dann langsam und tief richtig schön durchgefickt. Was für ein Genuss, die Anwesenheit im kleinsten Theater der Welt (nur einer passt rein und der muss auch noch stehen). Die festen Schenkel klatschten - jep - und das Finale war sehr entspannend. Schön auszucken lassen; die Tagesentjungferung wieder mal erfolgreich erledigt. Dann die Gute vorsichtig wieder auf Ihre stämmigen Beinchen gestellt, das Hygieneprogramm erledigt, die Picknick-Decke zusammengefaltet, den Müll mitgenommen und mit ihr freudig von dannen gezogen. Ja - ist schon ne nette Maus, schade nur, dass sie fast kein Wort meiner Sprache versteht. Dennoch sah ich später, dass sie nach den wenigen Tagen ihrer Anwesenheit schon ganz gut in´s Geschäft gekommen ist.

Ja - was soll ich sagen - wie vorab schon beschrieben, die Auswahl war in dieser Nacht nicht besonders groß und meine Annäherungsversuche bei der einen oder anderen noch nicht so weit gediehen, dass ich das Gefühl hatte, heute noch zum gewünschten Erfolg zu kommen. Mein Motto hier: Gut Ding will Weile haben.

Gesagt - getan - gegen später nochmals Nori eingeladen und an den selben Platz geführt. Ein Genuss, wenn sie im Halbdunkel ihr Höschen runterzieht, sich umdreht und dir ihren strammen Pracht-Po entgegenstreckt. Auch wenn der Himmel wolkenbedeckt war, man konnte meinen, der Vollmond ginge auf. Schön langsam angedockt und - ja - diesmal im Doggy-Style kräftig bis zur Erlösung durchgefickt. Die niedrigen Temperaturen haben auch ihre Vorteile, ich kam nicht ins Schwitzen und auch Nori war gut auf Temperatur gekommen. Na ja - Rest wie gehabt. Die Kleine dann zurückgebracht und freundlich verabschiedet. Und wieder ging ein Tag befriedigt zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben