Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Naja wenn sonst niemand hier seine Erfahrungen schildert ...

Tust du es etwa? ;)

Naja diese unlesbar langen Monologe wo's sowieso immer um's gleiche geht sind schon echt mühsam.

:daumen: Wobei "mühsam" ein sehr mildes Wort dafür ist.

Wo vorher 100 andere drinnen war

Na geh, nicht gleich übertreiben, immerhin ist er derjenige, der alle Mädels in Schallmoos "tagesentjungfert" :hahaha:

Anhang anzeigen 1566117

Mehr fällt mir momentan dazu (#1293, #1295, #1297, #1298) und zu manch anderem inhaltsleeren oder inkompetenten Post leider nicht ein.

Jetzt weißt du wie es uns andauernd geht.

Vor ein paar Wochen gingen zwei dunkelhäutige Ladies mit Einkaufstüten Richtung Stadtmitte Freilassing. Habe angehalten, nach kurzem Smalltalk fragten die beiden ob ich sie mitnehme zu ihrer Unterkunft. Na klar, habe ich die beiden mitgenommen. An der Unterkunft bedankte sich eine und stieg aus, mit der anderen noch etwas Smalltalk. Nach ein paar Minuten bot sie mir ihre Dienste gegen Bezahlung an. Blowjob mit Aufnahme um 60 Euro.

Ist doch nett

Hast dir hoffentlich die Nummer geben lassen? Ich hätte danach gefragt, denn wenn der BJ gut war, würde einer Wiederholung nichts im Weg stehen :)

Ich versteh eines nicht, wenn ich einen Autor nicht mag, beschwere ich mich nicht über den Autor, sondern lese ich seine Bücher oder auch Beiträge einfach nicht.

Das mag bei Büchern funktionieren, in einem Forum ist das leider nicht so einfach. Außerdem beschwert sich hier keiner über den Autor selbst, geht auch schwerlich wenn man ihn nicht persönlich kennt. Es sind mehr die Beiträge, die zu diesen Kommentaren geführt haben.

Ich persönlich mache es jetzt so wie am Anfang: eigene Erfahrungen an Ort und Stelle sammeln, diese so gut es geht genießen und sie sicherlich nicht hier im Thread veröffentlichen, solange das hier der Selbstinszenierung eines einzigen Users dient - dem ich übrigens ein Tagebuch ans Herz legen würde. Wenn, dann gibts nur noch Diskussionen und Tipps per PN, da hat man unterm Strich mehr davon. Kann ich nur jedem emfehlen. Manchmal ein flüchtiger Blick auf einige unfreiwillig lustige Berichte hier steigert natürlich den Unterhaltungswert, aber das wars auch schon. Ich hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt, aber da wünscht man sich doch tatsächlich wieder den Foggy mit seinen Kopfkinogeschichten zurück.
 
weiß jemand von euch mehr darüber ?
folgendes szenario gestern gegen 22:30. ich kam von salzburg nord rein über die vogelweiderstr. und nach dem porsche die nächste kreuzng stand eine hübsche dunkle wo gerade die bullen wegfuhren als ich so näher kam. die kleine lächelte mir zu und machte keine anstallten zu verschwinden. danach hab ich noch beobachtet, dass 2x die jungs durch die vogelweider gefahren sind ohne dass sie die kleine hops genommen haben.
hab schon gemutmaßt ob sie das mädl als köder benützen um an die freier ran zu kommen ???
hab mich dann aus dem staub gemacht da mein autotyp eher selten und daher leicht zu merken ist. die bullen haben mich 2x direkt gekreuzt und mich gesehen - zu gefährlich !!! ;-)

was meint ihr, kann das sein was ich vermute ???
 
weiß jemand von euch mehr darüber ?
folgendes szenario gestern gegen 22:30. ich kam von salzburg nord rein über die vogelweiderstr. und nach dem porsche die nächste kreuzng stand eine hübsche dunkle wo gerade die bullen wegfuhren als ich so näher kam. die kleine lächelte mir zu und machte keine anstallten zu verschwinden. danach hab ich noch beobachtet, dass 2x die jungs durch die vogelweider gefahren sind ohne dass sie die kleine hops genommen haben.
hab schon gemutmaßt ob sie das mädl als köder benützen um an die freier ran zu kommen ???
hab mich dann aus dem staub gemacht da mein autotyp eher selten und daher leicht zu merken ist. die bullen haben mich 2x direkt gekreuzt und mich gesehen - zu gefährlich !!! ;-)

was meint ihr, kann das sein was ich vermute ???

Das war die Christina, die ist schon monatelang hier, die Köder-Theorie kannst Du vergessen. Da geht schon ein wenig die Verfolgungsangst hier um. :shock:
 
Ich hab auch noch was von der Strasse, ist nicht Salzburg und auch nicht Strassenstrich.

Vor ein paar Wochen gingen zwei dunkelhäutige Ladies mit Einkaufstüten Richtung Stadtmitte Freilassing. Habe angehalten, nach kurzem Smalltalk fragten die beiden ob ich sie mitnehme zu ihrer Unterkunft. Na klar, habe ich die beiden mitgenommen. An der Unterkunft bedankte sich eine und stieg aus, mit der anderen noch etwas Smalltalk. Nach ein paar Minuten bot sie mir ihre Dienste gegen Bezahlung an. Blowjob mit Aufnahme um 60 Euro.

Ist doch nett

Das ist nicht nur nett, das ist schon ein geiles Erlebnis - und das ausgerechnet in Freilassing. Schade, dass Du ihr Angebot nicht angenommen hast, könntest hier berichten.
 
Keine Sorge ich scroll eh drüber und tu mir das nicht an - ändert aber auch nix an der Tatsache. Es gäb ja eigens einen Bereich für Gschichteln ;o)
 
angenommen man wird von der polizei erwischt wird, müssen die einen vor ort aufhalten oder kann man auch tage später einen brief mit der post bekommen?
weiters würde mich interessieren wie hoch die strafe ist und ob die angelegenheit vor ort klären (=bezahlen) kann.

das sind für besitzer eines firmenautos sicher interessante fragen

Leih Dir halt ein Strom-Auto (EMIL) aus. Station gibt es sogar in der Bayerhamerstraße. Kosten: 1malige Registrierung - nicht ganz 20 Euro. Je Stunde Nutzung 6 Euro inkl. allem. Damit bist Du beim Brötchengeber aus dem Schneider. Wenn Du zuhause eine Partnerin hast, die Deine Post aufreisst und liest, dann fällt mir auch nichts mehr ein. :mrgreen:
 
Sonntag Abend, wieder etwas wärmer und trocken, das heißt Outdoor-Saison.
Gesehen (von Nord nach Süd, von West nach Ost):
In der Bayerhamer: Veronika, Brigitta, Miri (wechselte zwischen Bayerhamer und Sterneck), Nori (wechselte zwischen Bayerhamer und Sterneck), Roxana, Rumänien (nach längerer Zeit wieder da).
In der Sterneck: (Miri), (Nori), Bianca.
In der Vogelweider: Elena, Christina, Jasmin.
Die Ordnungsmacht (farbig und zivil) war wieder nicht am Start.
 
ja war gestern enttäuscht. In der Vogelweiderstrasse
bot man mir für 50eruonen ein 15min quicki nur gummiert, dass krieg ich in jedem laufhaus.
in der bayerhamerstrasse eine junge dunkelhaarige
ungarn-teeny abzockerin und in der sterneck eher
ausrangiertes model...
fazit, gutes wetter, schlechtes angebot, keine
polizei--- die hat ja jetzt an der grenze mehr und
sinnvollere arbeit!
o mann, freu ich mich wieder auf wien und das
dortige angebot:hurra:
 
wer ist den die kleine dunkelhaarige mit den großen glocken in der bayerhammerstraße auf der höhe bei der salzburg ag?
ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen.
 
wer ist den die kleine dunkelhaarige mit den großen glocken in der bayerhammerstraße auf der höhe bei der salzburg ag?
ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen.

Naja, große schön drapierte gebräunte Glocken, das kann nur die Veronika sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ja wieder einiges los, aber auch die polizei drehte ihre runden.
Hab dann das mädl von der kreuzung breitenfelderstraße/vogelweiderstraße mitgenommen.
Ist ganz eine liebe, sagte sie sei den ersten tag hier in salzburg. :)
 
Zurück
Oben