- Reaktionen
- 470
- Checks
- 1
Naja wenn sonst niemand hier seine Erfahrungen schildert ...
Tust du es etwa?
Naja diese unlesbar langen Monologe wo's sowieso immer um's gleiche geht sind schon echt mühsam.
Wobei "mühsam" ein sehr mildes Wort dafür ist.
Wo vorher 100 andere drinnen war
Na geh, nicht gleich übertreiben, immerhin ist er derjenige, der alle Mädels in Schallmoos "tagesentjungfert"
Anhang anzeigen 1566117
Mehr fällt mir momentan dazu (#1293, #1295, #1297, #1298) und zu manch anderem inhaltsleeren oder inkompetenten Post leider nicht ein.
Jetzt weißt du wie es uns andauernd geht.
Vor ein paar Wochen gingen zwei dunkelhäutige Ladies mit Einkaufstüten Richtung Stadtmitte Freilassing. Habe angehalten, nach kurzem Smalltalk fragten die beiden ob ich sie mitnehme zu ihrer Unterkunft. Na klar, habe ich die beiden mitgenommen. An der Unterkunft bedankte sich eine und stieg aus, mit der anderen noch etwas Smalltalk. Nach ein paar Minuten bot sie mir ihre Dienste gegen Bezahlung an. Blowjob mit Aufnahme um 60 Euro.
Ist doch nett
Hast dir hoffentlich die Nummer geben lassen? Ich hätte danach gefragt, denn wenn der BJ gut war, würde einer Wiederholung nichts im Weg stehen
Ich versteh eines nicht, wenn ich einen Autor nicht mag, beschwere ich mich nicht über den Autor, sondern lese ich seine Bücher oder auch Beiträge einfach nicht.
Das mag bei Büchern funktionieren, in einem Forum ist das leider nicht so einfach. Außerdem beschwert sich hier keiner über den Autor selbst, geht auch schwerlich wenn man ihn nicht persönlich kennt. Es sind mehr die Beiträge, die zu diesen Kommentaren geführt haben.
Ich persönlich mache es jetzt so wie am Anfang: eigene Erfahrungen an Ort und Stelle sammeln, diese so gut es geht genießen und sie sicherlich nicht hier im Thread veröffentlichen, solange das hier der Selbstinszenierung eines einzigen Users dient - dem ich übrigens ein Tagebuch ans Herz legen würde. Wenn, dann gibts nur noch Diskussionen und Tipps per PN, da hat man unterm Strich mehr davon. Kann ich nur jedem emfehlen. Manchmal ein flüchtiger Blick auf einige unfreiwillig lustige Berichte hier steigert natürlich den Unterhaltungswert, aber das wars auch schon. Ich hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt, aber da wünscht man sich doch tatsächlich wieder den Foggy mit seinen Kopfkinogeschichten zurück.