Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Ja in diesem Forum krieg ich ja nicht nur einen Samenstau, sondern auch noch einen Erlebnisberichts-Stau.

Freitag Abend, wärmer und trocken, also demnach schlechtere Voraussetzungen ("... beim regen schiessens raus wie die schwammerl.")

Gesehen (von Nord nach Süd, von West nach Ost):
In der Bayerhamer: Veronika, Brigitta, Nori.
In der Sterneck: Miri.
In der Vogelweider: Irene, Christina, Elena, Jasmin, Claudia.

Mit guten Vorsätzen, erst mal den Samenstau zu behandeln, hab mich so kurz nach 21:00 erst mal zur Entspannung mit Nori outdoor auf einem Biertisch vergnügt. Nach allen Regeln der Kunst erst mal richtig Spaß gehabt.

Danach mal ein paar Runden gedreht, um die Lage zu checken und zu relaxen.

Veronika stand seit meinem ersten Kennenlernen schon immer auf meinem Zettel. Gebräunten Möpse, immer schön in der Auslage drapiert, feurige Augen und lockige, lange schwarze Haare. Und siehe da, wir wurden uns, trotz anfänglicher Diskrepanzen, nach einigen Anläufen handelseinig. Ja so ein Sahneschnittchen, und dazu noch freundlich und aufgeschlossen. So nach einer Stunde war dann, nach einigen Vorspielen, die Veronika (nach eigenen Angaben 4 Tage in Salzburg ohne Strafzettel) auf den Beifahrersitz gesprungen. Sie wusste noch genau, was ich mag. Sie: Ja - geht in Ordnung. Was gibst Du? Ich: Ich gebe immer 50 €. Sie: o.K. Sie Ganz umgänglich, Händchen halten, mal mit einem Griff den Zustand meines ""Kleinen " getestet. Ich: Wo gehen wir hin? Sie: Da bei den Geleisen. Ich: Lieber zu meinem Platz. Sie: o.k. Ja - hab dann ein lauschiges Plätzchen angesteuert, das auch ihre Zustimmung fand. Schnell die Picknickdecke im Schutze eines Lieferwagens unter einem Baum im Gras ausgebreitet. Hey - ruck zuck hatte Sie ihre Hose unten und den BH mit dem Pullover nach oben über die Möpse gezogen. Darunter kam ein schön gebräunter, straffer Teen-Körper zum Vorschein. Musste mich erst mal um die tollen prallen Möpse und die sofort stehenden Nippel kümmern. Dann war sie auch schon abgetaucht und hat meinen "Kleinen" vom feinsten verwöhnt. Schön mir Druck der Lippen den Schaft entlang und zurück mit Unterdruck im Mund. Fein - fein - braves Mädchen. Dann, nach einiger Zeit, zack umgedreht, auf die Ellbogen runter aufgestützt, sozusagen tiefer gelegt, und den super knackigen Po hingehalten, mit Spucke angefeuchtet und meinen "Kleinen" mit Freude empfangen. Sie hat sofort mit vor und zurück Bewegungen begonnen, ich konnte erst mal entspannt einfach nur hinhalten. Eben halt nur solange, bis ich die Regie übernommen habe und sie ... Ja - das war ein genialer Fick. Und so schön eng - fühlte sich an wie Muskeln. Sie danach Mundspülung und Handdesinfektion benutzt. Hey - das hab ich am SS aber auch noch nicht erlebt. Sex-Müll mitgenommen. Na ja - danach sind wir freudig von dannen gezogen. Noch ein wenig Händchenhalten auf der Rückfahrt und gut ist.
 
Ja in diesem Forum krieg ich ja nicht nur einen Samenstau, sondern vielleicht auch noch eine psychische Störung.

Sonntag Abend, kalt und trocken, also demnach ??? Voraussetzungen ("... beim regen schiessens raus wie die schwammerl.")

Gesehen (von Nord nach Süd, von West nach Ost):
In der Bayerhamer: Veronika, Brigitta, Nori.
In der Sterneck: Miri, Bianca.
In der Vogelweider: Irene, Christina, Elena, Jasmin, Claudia.

Tja - das Kopfkino hatte auch auf der Hinfahrt schon mehrere Filme gespielt. Aber die Geschichten reimten sich noch nicht wirklich. Einbruch der Dunkelheit ist jetzt deutlich früher und so stehen die Ladies auch früher auf ihren Startplätzen. Tagesentjungferung war das Ziel. Und - Veronika sprang freudestrahlend auf den Beifahrersitz und der genussvolle Wochenabschluss nahm seinen Lauf. Nein - jetzt gönn ich euch aber auch keine Details mehr, nachdem ihr mich im Forum so hängen lasst. Wow - welch ein Genuss das war.

Na ja - hatte schon noch den Wunsch auf eine neue Partnerin und der wurde in mehreren Anläufen auch wirklich übererfüllt. Haare schwarz lang, leckere Figur, Brocken in meiner Sprache und dann, mit ein wenig Übung, wurde sie immer besser. Ich beschreib euch jetzt mal nicht, was wir auch auf dem Rücksitz da so alles schönes gemacht haben. Und ich hab von dem ganz hübschen und netten Mädel ne Einladung auf zukünftig kostenlosen Sex (OVO GVO mit CiP). So was hab ich aber auch noch nie erlebt. Freu mich schon drauf. Mal sehen, ob sie das Versprechen einlöst.

Das nenne ich jetzt mal einen krönenden Abschluss einer ansonsten weitgehend verregneten Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also - um es kurz zu machen - empirisch konnte die Schwammerl-Theorie noch nicht bestätigt werden.

Montag Abend, kalt und teilweise regnerisch.
Gesehen (von Nord nach Süd, von West nach Ost):
In der Bayerhamer: Veronika, Brigitta, Bianca (wechselt zwischen Sterneck und Bayerhamer), Miri (wechselt zwischen Sterneck und Bayerhamer), Nori.
In der Sterneck: Miri, Bianca.
In der Vogelweider: Christina, Elena, Claudia, Jasmin.

Na ja, was soll ich sagen. Kurz und knapp: zweimal Veronika - die bringt´s einfach. Einmal von vorne auf der Motorhaube, was sie zunächst ablehnte, ich sie aber überreden konnte, sie sich fallen lies und dann doch sehr genoss. Nach zwei Stunden einmal von hinten im Stehen - so wie sich´s gehört - richtig durchvögelt, mit allem drum und dran. Gute Betriebstemperatur war draußen, denn das Mädel hat ja richtig Feuer.

Dienstag Abend, nicht mehr ganz so kalt und trocken.
Gesehen (von Nord nach Süd, von West nach Ost):
In der Bayerhamer: Veronika, Brigitta, Bianca (wechselt zwischen Sterneck und Bayerhamer), Miri (wechselt zwischen Sterneck und Bayerhamer), Nori.
In der Sterneck: Miri, Bianca.
In der Vogelweider: Christina, Claudia, Jasmin.

Noch ein Mal Veronika - den schon betriebsbereiten "Kleinen" schön kräftig mit ihrem kleinen Leckermäulchen verwöhnt. Dann forderte sie Raum für ihre Beinchen und nahm nach einer kleinen Befeuchtung genussvoll Platz. Und auf und davon ging´s im gehockten Reiter auf der Picknick-Decke. Den hatte ich ihr vorher auf meinem Smartphone gezeigt, und gefragt, ob sie das kann. Sie sah es sich genau an, blickte mich mit strahlenden Augen an, schmunzelte und nickte. Sie lehnte sich leicht zurück, damit die Eichel auf der Oberseite richtig Druck kriegt und ich hielt zur Stabilisierung ihre Beine. Wie eine schwarze Stute im Galopp die Haare nach hinten geschmissen und mit ihren schönen Augen immer genau beobachtet, wie ich mich steigere und vor Erregung winde. Wow - das hat ihr gefallen und mich hat es hin und her gerissen, so intensiv war der Abschluss. Ich sag nur: Wow Veronika - danke - das war super, Dich würd ich gerne mit nach hause nehmen. Tja - sie schüttelte den Kopf - daraus wird ja leider nichts. Aber die Outdoor-Saison ist noch lange nicht zu Ende.

Hmmm - und auf den Mittwoch bin ich jetzt wirklich sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiii, das war ja wieder ein wunderschöner Bericht. So, Mo, Di, Mi - jetzt wird´s aber langsam Zeit, dass Du nach Salzburg übersiedelst. :mrgreen: Die Veronika scheint es Dir ja besonders angetan zu haben. Wenn Du sie mit der blonden Armira vergleichst, wer hätte da die Nase vorn ? Wünsch Dir dann für heute, dass die versprochene Bonus-Runde eingehalten wird, habe daran keine Zweifel.
 
Jaaaaa - wenn einen halt so der Trieb mal wieder richtig packt. Wie ich anfangs, nach all den pessimistischen und zum Teil auch inhaltsleeren (um es freundlich zu formulieren) Berichten hier im Thema Strassenstrich Salzburg, mit Freude feststellen durfte, bietet der SS Salzburg ungeahnte Möglichkeiten, wenn man´s richtig angeht.

Also die Ehre gebührt Madalena, so zu sagen das "Arbeitstier" meiner Lust während all der Monate. Amira war dann die willkommene Abwechslung. Beide eigentlich solide SDL mit gutem Standhaltevermögen, die alle Fantasien gerne mit in die Tat umgesetzt haben. Die Violetta war zwar etwas älter, aber, von der Art her, durchaus mit Veronika zu vergleichen, erfahrener und wesentlich breiter und virtuoser vom Serviceangebot her. Die Veronika ist quirliger, draufgängerischer und hat angenehme Überraschungen parat. Die Frau glüht innerlich, ist noch heiß und ihre dunklen Augen versprühen Feuer.

Ja das mit der Bonus-Runde, das ist so ein Ding. Bin da mal auf heute Abend gespannt. Falls es ein Fake war, hilft "Die Weisse" sicherlich darüber hinweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm - das ganz hübsche und nette Mädel vom Sonntag Abend hab ich bisher nicht wieder auf dem SS angetroffen und damit konnte ich ihre Einladung auf zukünftig kostenlosen Sex, als Gegenleistung für bestimmte Informationen, auch noch nicht einlösen. Schade - schade, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Am Montag hatten wir noch telefoniert und am Dienstag ging nur noch die Sprachbox dran. Vermute mal sie ist abgereist. Auch "Die Weisse" hat darüber hinweggeholfen. Ob das Mädel wohl wiederkommt? Schön wär´s und sicherlich der Erfahrungsbericht dann ein Novum für´s Forum. Nein - reimen wollte ich nun aber wirklich nicht.

Mittwoch Abend, wieder etwas wärmer und trocken, das heißt Outdoor-Saison.
Gesehen (von Nord nach Süd, von West nach Ost):
In der Bayerhamer: Bianca (wechselte zwischen Sterneck und Bayerhamer), Veronika, Brigitta, Miri (wechselte zwischen Sterneck und Bayerhamer), Nori (wechselte zwischen Sterneck und Bayerhamer).
In der Sterneck: Miri, Nori, Bianca.
In der Vogelweider: Christina, Claudia, Jasmin.
Die Ordnungsmacht (farbig und zivil) war wieder nicht am Start. Am Donnerstag darf deshalb sicherlich wieder mit Kontrollen gerechnet werden.

Jupp - das war das ganze Angebot. Da habe ich doch gerne auf Altbewährtes zurückgegriffen, bevor ich mir "Die Weisse" bei einem tollen Erfahrungsaustausch gegönnt habe. Veronika hat zwischenzeitlich Gefallen an meiner Picknick-Decke und der Nummer auf der Motorhaube gefunden. Sie posiert da schon ganz sicher. Nach dem Motto, Beinchen breit und rein in´s Vergnügen. Nein - es war schon etwas mehr. Hat ihr sichtlich Spaß bereitet. Sie war nur ein wenig enttäusch, dass ich nach "Die Weisse" nicht noch einmal mit ihr zusammen weggefahren bin. Das war aber mehr Disziplin für mich, denn so kann es ja nun wirklich nicht weiter gehen. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wirs dir das nicht langsam zu blöd hier den alleinunterhalter zu spielen? :hmm: :haha:

Wird's den Lästerern nicht langsam zu blöd sich nun doch eine sinnvollere Beschäftigung zu suchen?

Eine Runde ums Haus kann auch manchmal sinnvoll sein oder ein anderer Thread wo man drei positiv denkende Zeilen von sich gibt, sonst denkt hier noch jeder der typische Salzburger kann nur negativ...

Ich finde seine Berichte gut ;-)

lg Speed
 
Naja diese unlesbar langen Monologe wo's sowieso immer um's gleiche geht sind schon echt mühsam.
 
NJa scheint eher so als Mister AO-Freak das braucht. Geringes Selbstwertgefühl

Für 30-40€ ne Frau auf der Straße zu vögel zeigt auch wirklich was für ein Niveau man hat !
Wo vorher 100 andere drinnen war, wo man nicht mal weiss ob die ne Krankheit hat.... wahh du bist sowas widerliches
 
Maus, beim ersten magst Recht haben, beim zweiten vorher 100 andere drinnen- denke wer im EF ist, hat einfach viele Partner (bis auf Ausnahmen) und ist noícht so monogam;), oder?
 
Nur weil man hier unterwegs ist heisst da noch lange nicht das man alles vögeln muss was nicht bei 3 aufn Baum ist oder ^^ ??
 
$oh Herr.jpg

Mehr fällt mir momentan dazu (#1293, #1295, #1297, #1298) und zu manch anderem inhaltsleeren oder inkompetenten Post leider nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh eines nicht, wenn ich einen Autor nicht mag, beschwere ich mich nicht über den Autor, sondern lese ich seine Bücher oder auch Beiträge einfach nicht.
 
Ich hab auch noch was von der Strasse, ist nicht Salzburg und auch nicht Strassenstrich.

Vor ein paar Wochen gingen zwei dunkelhäutige Ladies mit Einkaufstüten Richtung Stadtmitte Freilassing. Habe angehalten, nach kurzem Smalltalk fragten die beiden ob ich sie mitnehme zu ihrer Unterkunft. Na klar, habe ich die beiden mitgenommen. An der Unterkunft bedankte sich eine und stieg aus, mit der anderen noch etwas Smalltalk. Nach ein paar Minuten bot sie mir ihre Dienste gegen Bezahlung an. Blowjob mit Aufnahme um 60 Euro.

Ist doch nett
 
Zurück
Oben