Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

genau so ist es. ein bäcker wird auch einem weniger sympathischen kunden sein warmes laugenstangerl mit einem lächeln im gesicht verkaufen, weil er schließlich davon lebt und der kunde wird wahrscheinlich nie etwas von der "was für ein arschloch" gedankenblase erfahren, die über dem kopf des bäckers dabei schwebt ;) prostitution ist für mich ein dienstleistungsgewerbe, nicht mehr und nicht weniger. genau deswegen muss ich die leute immer ein wenig belächeln, die sich einbilden sie hätten eine sw von der straße, die im regen auf kunden wartet, vor 10min mit der polizei probleme hatte und an dem abend schon 5x durchgevögelt wurde, mit ihren 5minütigen liebeskünsten vor geilheit zerfließen lassen. man:down: kann sich eben vieles einreden.

:klatsch::mrgreen:... 100% deiner Meinung.
 
...aber dann wars gut die Dame, wenn du danach mit dem Gefuehl heimgehen kannst....
 
Na sieh mal an, da konnte ich ja mit meinem Bericht über mein letztes Sex-Abenteuer etwas Schwung in diese Krematorium-Bude bringen.

Und wenn der Herr Schaschlik oder wie sich der halbschwule Typ nennt, etwas vom Bruder im Geiste faselt, dann gebe ich gerne zu, dass AO-Freak und ich hier auf der selben geistigen Welle surfen. Erlebnisberichte, auch gute, habe ich früher auch schon gelesen. Nur, das war von Leuten weit weg. Die bei ihm handelnden Personen, sagen mir alle was. Und er hat eine Art zu schreiben, wo man nachher meint, man wäre dabei gewesen.

Nun, dass euch alle Details aus meinem Bericht interessieren, von dem bin ich auch nicht ausgegangen. Jeder kann sich, wie er will, die "Rosinen" rauspicken. Wem das ganze nichts gibt, der kann gerne woanders lesen.

Über Tipps oder wer Erlebnis-Berichte einstellen möchte, würde ich mich und auch andere, wie ich festgestellt habe, sehr freuen. Kann, aber muss nicht sein. Was nicht funktioniert ist, dass manche Leute hier bestimmen wollen, was geschrieben werden darf und was nicht. Und leider muss ich euch auch ein billiges Ressentiment-Argument wegnehmen. Ich bin kein Schwyzer, nur der Server über den ich mich einlogge, ist halt ein Schwyzer. Ob hier ein Schwyzer-Logo, ein österreichisches Logo oder eines vom Staate Vanuatu angezeigt wird, ist mir schnurz-Powidl. Ich bin ein waschechter Salzburger,
hier geboren und seit Jahrzehnten hier lebend.
 
Der Applaus ist des Künstlers Lohn. Ich danke allen, die ihn gespendet haben.

An all die Neider oder wie auch immer negativ motivierten: Der Erfolg lieg im Tun (nicht in der Verhinderung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn das schon Kunst ist, eine Strassenhure auf der Motorhaube zu pudern:lol:was soll man da noch sagen. Wenn´s wenigstens eine öffentliche Performance wär, könnt ma drüber reden. Wie kommst übrigens drauf, dass dich jemand beneidet und wofür eigentlich? Dafür erfolgreich gegen Geld Prostituierte zum Sex mit dir zu überredet zu haben? Ja wenn das dein Anspruch an Erfolg ist...dann bist ja eher zu bedauern lieber AO-Freak:cry:
 
Sorry - "Schaschlik" - da ist wohl einfach Hopfen und Malz verloren - Du kannst meine Worte halt einfach nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn in anderen foren alles so viel besser ist und die erfahrungsberichte hilfreicher sind als hier, wieso postest du hier überhaupt noch? :hmm:
 
Wie auch Du unter #1226, sofern in der Lage, lesen kannst: "Wenn ich mir da z.B. andere Foren aus der Augsburger, Stuttgarter oder Nürnberger Ecke anschaue, wie vorbildlich die zusammenstehen. Hut ab, da haben die SDL´s bzw. deren "Betreuer" wenig Chance die Jungs an der Nase herum zu führen."
 
Ich finde die Beiträge von AO Freak und Thunderbolt gut, was stört ist die ewige Nörgelei an den Beiträgen. Wens stört was geschrieben wird kann die Verfasser auf Ignor setzen dann sieht er die Beiträge nicht.
 

Der war aufgelegt :aetsch:

kann er hier fündig werden ohne von einer Dame zur nächsten zu wandern

Nicht unbedingt. Das meinte ich mit "Service an die Kunden anpassen". Ich habe hier schon öfters Berichte über Mädchen auf der Straße gelesen, die angeblich alles nur gummiert anbieten, den letzten davon erst vor 2 oder 3 Tagen. Alles Schrott. Manche von denen waren sehrwohl für NF zu haben, mit CIM, andere sogar für AO und ich bin mir sicher, dass es auch umgekehrt schon der Fall gewesen ist. In der Tat spielt Sympathie anscheinend eine große Rolle, also auf die Berichte hier kann man sich nur bedingt verlassen.

Kann, aber muss nicht sein.

Wenn nur jeder diese Einstellung hätte.

Ich bin kein Schwyzer

Schade eigentlich. Hätte dir gleich ein paar Sympathiepunkte eingebracht :mrgreen:
 
Ihr könntet mir mal Tipps geben, wie ich gezielt an den Polypen vorbei komme ohne dass sie mich erkennen oder mir folgen können. Danke :)

Diese Frage wurde eigentlich schon erschöpfend und oft genug erläutert.

Generell finde ich, dass man sich als Neuling nicht allzu sehr an diesen Thread klammern, sondern vielmehr auf eigene Faust probieren sollte. Das betrifft die Standorte der SWs, den Service, überhaupt den ganzen Ablauf. Probieren geht bekanntlich über studieren ;)
 
Nein - nicht jeder muss die von anderen bereits gemachten Fehler wiederholen. Das ist die Solidaritätsidee eines solchen Forums.
Probieren ist o.k., das geht in Richtung "Der Erfolg liegt im Tun".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen Thread in meinen ersten zwei Jahren kein einziges Mal angeklickt und bin ausgezeichnet damit gefahren. Hier lässt man sich nur beeinflussen, bestes Beispiel: Armira. Oder das Mädel, das es angeblich nur mit Gummi macht.
 
Wie auch immer, werd heut mal wieder ne runde drehn, beim regen schiessens raus wie die schwammerl :D
 
Meinst unwirklich dass bei dem Regen was los ist wollte am Samstag rausfahren komme aus zell am See aber wenns regnet Spar ich mir die Reise
 
Nicht zwingend. Nur die "Ordnungshüter" werden nicht so gerne nass und das Outdoor-Vergnügen leidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben