B
Gast
(Gelöschter Account)
Wieviel verlangt den die Veronika so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SDL sind selbständige Unternehmerinnen und entscheiden selbst über Angebot und Preis.
Die letzten selbstständigen Unternehmerinnen am SST hab ich vor ungefähr 20 Jahren gesehen!!!
die blonde Monika
warum bitte beherzigst du das dann nicht?Meine Antwort in einem anderen Forum auf die Frage an mich "... wie würde das aus Deiner Sicht funktionieren ..." ---
... und - und - und. Nur - Sinn sollte es halt bitteschön schon geben, was geschrieben wird.
Also beim Schreiben immer die Brille des potenziellen Lesers aufsetzen.
Sorry - ist wieder lang geworden.
all zu viel gescheiteres bringt Ihr immer noch nicht zusammen.
bringen die auch nicht zusammen. von "konstruktiven" beiträgen weit entfernt - und das obwohl du permanent versuchst, uns dein tolles muster der berichterstattung aufzuhalsen.Ich finde seine Berichte gut ;-)
die Qualität des Themas Straßenstrich Salzburg voranbringen wollen
Gemeint hatte ich damit die inhaltliche Qualität der Nachrichten im Thema "Straßenstrich Salzburg".
Klar: Eine SDL, die keine hohen Umsätze erzielt (also der Nachfrage nicht entspricht), ist für den "Betreuer" uninteressant. Außer er nimmt z.B. nur Standgelt und ist nicht prozentual an den Einnahmen beteiligt.
richtig. wir sind hier die trotteln
es gibt hier sicher den einen oder anderen der deine beiträge schätzt, aber mehr als bringen die auch nicht zusammen. von "konstruktiven" beiträgen weit entfernt - und das obwohl du permanent versuchst, uns dein tolles muster der berichterstattung aufzuhalsen.
Nein - nicht jede, da hast Du Recht.
Meines Wissens nach gibt es z.B. im Ungarn-Anif-Pension Weinleitner-Clan sehr wohl "Betreuer" (...)