Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Meine Antwort in einem anderen Forum auf die Frage an mich "... wie würde das aus Deiner Sicht funktionieren ..." Hintergrund dazu war meine Aussage: "Sorry Jungs, aber nur wenige Kollegen sind Willens
und in der Lage konstruktiv an einem guten Forum mitzuarbeiten."

1. Nicht jeder kann täglich vor Ort sein und sich einen Überblick über die anwesenden Damen verschaffen. Wird von den Forumskollegen, insbesondere auch von denen, die öfter eine Runde drehen, ein laufend aktualisiertes "Anwesenheitsverzeichnis" geführt, dann kann jeder zum gewünschten Zeitpunkt in das Thema reinschauen und sehen, ob für Ihn aktuell was dabei sein könnte.
Voraussetzung: Die Nachricht ist strukturiert und die jeweiligen SDL sind mit ggf. Name, Aussehen und Standort beschrieben. Nur so können sie auch vor Ort zweifelsfrei gefunden werden.
Ergänzend könnten Stichworte zum angebotenen Service und die dafür verlangten Preise stehen.
Das ist dann praktisch die SDL-Datenbank des Themas "Straßenstrich Salzburg".

2. So ein Thema "Straßenstrich Salzburg" lebt natürlich von den gut gemachten Erfahrungsberichten mit den SDL. Dem einen sind sie zu lang, dem anderen zu kurz. Na ja - manchmal kann so ein bisschen "Hera Lind der Straße" ganz anregend sein und einen auf neue Ideen bringen.
Klar kann nicht jeder darauf vertrauen, dass er den im Erfahrungsbericht beschriebenen Service der SDL ebenfalls und auch zu dem genannten Preis bekommt. SDL sind selbständige Unternehmerinnen und entscheiden selbst über Angebot und Preis. Und zwar auch unterschiedlich, je nach Sympathie und Tagesform (z.B. auch Freier-Auslastung).

3. Gibt es Themen, rund um das Kernthema SDL und deren Kunden. Darunter fallen dann Informationen/Berichte über Präsenz und Vorgehen der Ordnungshüter, Entwicklung und Verhalten der Clans (Rumänien, Ungarn), Reaktionen der Anrainer (Anwohner und Unternehmen), Zustand der sog. Verrichtungsplätze und - und - und. Nur - Sinn sollte es halt bitteschön schon geben, was geschrieben wird. Also beim Schreiben immer die Brille des potenziellen Lesers aufsetzen.

Sorry - ist wieder lang geworden.
 
SDL sind selbständige Unternehmerinnen und entscheiden selbst über Angebot und Preis.

Die letzten selbstständigen Unternehmerinnen am SST hab ich vor ungefähr 20 Jahren gesehen!!!

Oder meinst du viell - je weniger sie von ihren "Unternehmensberatern" geprügelt werden, umso weniger verlangen sie?
 
Ao-Freak als "Hera Lind der Straße":haha:
Jetzt ist mir klar, warum ich keinen Henry Miller oder Charles Bukowski in ihm erkennen konnte. Ausgerechnet diese Biederfrau mit dem Strassenstrich zu assoziieren...darauf kann wohl nur einer kommen, indem ein Biedermann eigentlich steckt und die obigen pedantischen, buchhalterischen, seltsamen Vorschläge zu einer "SDL-Datenbank" bestätigen dies. Darauf muss man erst einmal kommen.:roll:
 
Die letzten selbstständigen Unternehmerinnen am SST hab ich vor ungefähr 20 Jahren gesehen!!!

:nono: die blonde Monika die in der Münchner Bundesstrasse immer vorm ARBÖ stand war bis 2012 am Werken. War meine erste gekaufte Frau und hat sich mit Falle schieben und Wucherpreisen 150,- /Std. über 20 Jahre gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Antwort in einem anderen Forum auf die Frage an mich "... wie würde das aus Deiner Sicht funktionieren ..." ---
... und - und - und. Nur - Sinn sollte es halt bitteschön schon geben, was geschrieben wird.
Also beim Schreiben immer die Brille des potenziellen Lesers aufsetzen.

Sorry - ist wieder lang geworden.
:haha: warum bitte beherzigst du das dann nicht?
Dass du ein Freak bist hast ja im AVA, und im richtigen Leben dürftest ein Lehrer sein :kopfklatsch:
Dein Wahnsinnsposting lässt sich auf 2 Zeilen reduzieren :mauer:
 
Jungs - regt Euch nicht auf. Ich wollt nur mal sehen, ob Ihr noch da seit.
Sorry - all zu viel gescheiteres bringt Ihr immer noch nicht zusammen.
 
all zu viel gescheiteres bringt Ihr immer noch nicht zusammen.

richtig. wir sind hier die trotteln :haha:
es gibt hier sicher den einen oder anderen der deine beiträge schätzt, aber mehr als
Ich finde seine Berichte gut ;-)
bringen die auch nicht zusammen. von "konstruktiven" beiträgen weit entfernt - und das obwohl du permanent versuchst, uns dein tolles muster der berichterstattung aufzuhalsen.
 
"... den einen oder anderen ..." Ach nee - kannst nicht zählen? Und meine per PN kommen noch dazu.

"...Von "konstruktiven" Beiträge weit entfernt. ..." Na dann setz doch mal Deine Lesebrille auf, dann erkennst Du´s besser. Waren zum Teil echt tolle Berichte von Kollegen, die die Qualität des Themas Straßenstrich Salzburg voranbringen wollen, dabei.
 
die Qualität des Themas Straßenstrich Salzburg voranbringen wollen

du meinst also , - die Unternehmensberater suchen dann nach Mädchen die genau diesen Anforderungen entsprechen und die geforderten Leistungen erbringen wollen(müssen)?
 
Gemeint hatte ich damit die inhaltliche Qualität der Nachrichten im Thema "Straßenstrich Salzburg".

Aber damit hast Du natürlich auch Recht. Der Straßenstrich hat sich, aufgrund des großen "Angebots", von einem Anbieter- zu einem Nachfrager-Markt für Sexdienstleistungen entwickelt.
Bestes Beispiel dafür ist die relativ neue, schlanke, große Ungarin, auf sehr hohen Puffstelzen, die in der Bayerhamer nahe dem Roma-Club steht. Die betet Dir ihr Angebot in folgenden Varianten herunter: Blasen mit Kondom, Blasen ohne Kondom, Ficken mit Kondom, Anal mit Kondom, Anal ohne Kondom. Anfangs hatte sie auch Ficken ohne Kondom dabei, jetzt auf Nachfrage wahrscheinlich auch noch.

Klar: Eine SDL, die keine hohen Umsätze erzielt (also der Nachfrage nicht entspricht), ist für den "Betreuer" uninteressant. Außer er nimmt z.B. nur Standgelt und ist nicht prozentual an den Einnahmen beteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemeint hatte ich damit die inhaltliche Qualität der Nachrichten im Thema "Straßenstrich Salzburg".

Naja also, - wenn das Angebotene besser wird, also solltest mal mit den Betreuern reden, würde auch der Forumsinhalt besser, da beißt sich die Katze in den Schwanz.



Klar: Eine SDL, die keine hohen Umsätze erzielt (also der Nachfrage nicht entspricht), ist für den "Betreuer" uninteressant. Außer er nimmt z.B. nur Standgelt und ist nicht prozentual an den Einnahmen beteiligt.

Du meinst also - wenn er ihr anstatt 5% eventl 10% überlassen würde, würde sie besser arbeiten und dadurch höheren Umsatz erzielen, dadurch auch die Gewinne des Betreuers erhöhen,- könntest sogar recht haben damit. Nur die Gier ist halt ein Schwein, und wenn der Umsatz ned passt dann bekommt sie halt nur 3%, dafür a Watschn mehr zum Frühstück
 
richtig. wir sind hier die trotteln :haha:
es gibt hier sicher den einen oder anderen der deine beiträge schätzt, aber mehr als bringen die auch nicht zusammen. von "konstruktiven" beiträgen weit entfernt - und das obwohl du permanent versuchst, uns dein tolles muster der berichterstattung aufzuhalsen.


Da schreibt jemand von "konstruktiven Beiträgen weit entfernt" hat aber von seinen 71 Beiträgen die er zusammengebracht hat ca 35 die sich alle gleich lesen und von "blasen bis zum Kotzen handeln"

Wie war das: Der im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :mrgreen:

Manchmal so scheint mir bestätigt es sich immer wieder vor allem wenn man hier mitliest, das der typische Salzburger einfach negativ, destruktiv denken und schreiben muss, weil er kann einfach nicht anders...

Kaum sind in einem Thread mehr wie 4 sinnvolle Postings pro Tag kommen sofort welche daher....

a) wo der Threadinhalt nicht gefällt
b) Zitate völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden
c) einer postet dezent beleidigend und verwendet den Headcrash-Smiley und glaubt dadurch wird sein Beitrag "zum einzig wahren nach 1300 Stück

Kaum verlässt man mal die Stadt hört man außerhalb sofort wie Arrogant und unmöglich doch teils die Salzburger sind...

Oder liegt es doch am Neid und am Frust weil man die Bierwampe mit den 145kg doch besser hinter oberflächlichen spamartigen Zweizeilern verstecken muss

Liebe Grüße Speedwagon1983
 
hier jagt wieder mal ein klischee das nächste. ich hatte vor geraumer zeit das "vergnügen" ein mädchen zu treffen, das tatsächlich zu ihrer arbeit gezwungen wurde und nein, das war nicht in salzburg. von der hätte ein kunde so gut wie alles haben können, ns, ao, fesselspiele usw. sie machte das nicht weil ihr es egal war, sondern weil sie in der tat konsequenzen zu befürchten hatte, wenn sie einen kunden ablehnt. das ist hier in salzburg zum glück nicht der fall. die schlimmste "watschn" die ein mädchen zu befürchten hat ist ausgetauscht zu werden wenn der umsatz nicht stimmt. nicht jede die hier arbeitet wird dazu gezwungen, zumindest nicht auf die art und weise, wie es hier angedeutet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein - nicht jede, da hast Du Recht.
Meines Wissens nach gibt es z.B. im Ungarn-Anif-Pension Weinleitner-Clan sehr wohl "Betreuer", die mindestens eine "watschn", wenn nicht mehr, verteilen. Und auch unter Androhung psychischer und körperlicher Gewalt sog. Standgeld einfordern. Um so mehr wundere ich mich, wie dieser Clan sich unter den Augen von Magistrat und Polizei in Salzburg so ausdehnen konnte (beherrscht die Bayerhamer- und Sterneckstraße) und in Anif so ungestört residiert, obwohl die Domiziladresse im Web seit längerem bekannt ist.

Preuner demonstriert nach außen hin Stärke, um seine Schwäche aus der letzten Wahl zu kompensieren, fördert mit seinen Maßnahmen aber indirekt die organisierte Prostitution. Und die Anwohner in Schallmoos leiden weiter. Ignoranz und unvorstellbares Versagen der Stadtpolitik !!!

Na ja - zunächst sind mal einige Mitglieder des Clans am Sonntag mit viel Geld in den Taschen in einen Heimat-Kurzurlaub abgedüst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass die berühmten "Watschn" Klischee sind, so dachte ich auch. Seit dem Wochenende bin ich mir nicht mehr sooo sicher.

Samstag war ich mittags im Maximarkt- Restaurant in Anif. Und wenn seh ich da. Die 2 Neuen (Standplatz gegenüber Club Roma) stellten sich auch um das Mittagsmenü an. Oje, das Tageslicht ist ein Hund. Die Größere hat mit ihren viell. 26 Jahren schon Krampfadern an den Waden und die andere sah auch gerade nicht viel besser aus. Jedenfalls lernte ich dann auch noch DEN "Chef" kennen. Der Typ ist vielleicht 1,70m groß, scheint aber mal ein Megaphone verschluckt zu haben. Als ich rausging, kam ich mir vor wie an einem ungar. Bahnhof wo gerade eine Durchsage gemacht wird. Grund war, dass er der größeren mit den Krampfadern eine Standpauke hielt und das in Dolby-Surround. Dann zeigte er ihr noch seine Gewaltbereitschaft indem er sein "Muskel-Shirt" zuerst in Fetzen und sich dann vom Leib riss. Sie sprach ein paar besänftigende Worte auf ihn ein, dann stapften sie in Richtung des Gasthofes, in dem die ungarischen Mädels (ca. 7 an der Zahl) samt Laufburschen und Chef interniert sind. Er, der Macho mit nacktem Oberkörper (viell. ist er Putin-Fan ?) voran, sie hinten nach. Dachte, die Arme wird jetzt am Abend wohl ausfallen. Aber nein, sie stand wieder recht souverän da.
 
Nein - nicht jede, da hast Du Recht.
Meines Wissens nach gibt es z.B. im Ungarn-Anif-Pension Weinleitner-Clan sehr wohl "Betreuer" (...)

Warum tut die Polizei bzw. Magistrat nichts, wenn alles bekannt ist?

Ist die Polizei in Salzburg Korrupt?
 
Sorry - zum Verständnis: Polizei und Magistrat sind zwei unabhängige Organe. Bitte auseinanderhalten.

Primär zuständig für den SS ist das Amt für öffentliche Ordnung mit dem obersten Dienstherren Preuner.
 
Interessant und etwas schizo ist, dass die im EF engagiertesten und fleissigsten Konsumenten des Salzburger Strassenstrichs sich hier als Ordnungshüter gerieren und sich aufregen, dass zuwenig und nicht richtig verfolgt und bestraft wird.
"Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust..."
= Zitat ist nicht von Hera Lind(#1327), sondern Preisfrage...:fragezeichen:
PS: Kleiner Tipp: "Fuck you ......"
 
Zurück
Oben