Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Ich war diese Woche 2 Tage in Salzburg auf Schulung, und wir haben Nähe Bayerhammerstraße übernachtet.
Am Weg zurück ins Hotel so gegen 0:00 hab ich auf der Bayerhammerstraße in der Nähe vom ÖWD 2 Damen gesehen, die rein vom Verhalten Dienstleisterinnen gewesen sein könnten, da ich aber in ner Gruppe unterwegs war, wollte/konnte ich sie nicht ansprechen.

Bin dann, nachdem alle auf den Zimmern waren, noch mal raus, leider waren die Mädls beim ÖWD nicht mehr da, besonders schade da ich eine der beiden ausgesprochen ansprechend fand.
Da ich mich hier ans Forum erinnert habe, das dort was los sein sollte/könnte, bin ich die Bayerhammerstraße mal runter und rauf gegangen, bei Rückweg hab ich bei der Salzburg AG dann eine kleine etwas kräftigere Ungarin, wahrscheinlich Rotationseuropäerin, in weißen Jeans entdeckt, die Bot mir NF mit CIM für 40 an, auf meine Nachfrage für AO hat sie irgendwie komischer aber nicht ablehnend reagiert.
Da ich nicht viel mehr als die 40 mit hatte, und ich bedenken hatte, wenn wir schon bei der Sache sind, ich dann Lust auf mehr bekommen würde, sagte ich ihr ich komm gleich wieder und machte ich auf den Weg zum Bankomat.
Nachdem ich ausreichend Bargeld ausgefasst hatte, machte ich mich wieder auf den Weg in ihre Richtung - die Mädls auf Höhe ÖWD blieben verschwunden.

100 m bevor ich bei der Rotationseuropäerin ankam, kam mir ein Kollege zuvor.
Im Übrigen war in der Straße ein reger Betrieb von allein fahrenden Herren in Ihren PKWs…

Egal, runter bis zum Ginzinger und wieder die ganze Stecke zurück, keine mehr entdeckt, das ganze wieder retour, leider immer noch keine ÖWD-Mädls, und einmal hab ich mir gedacht geb ich mir das Ganze noch.
Als ich gerade auf Höhe der Salzburg AG war, lieferte der Kollege das Mädl bei mir wieder ab – danke!

Nachdem ich auch etwas besoffen war, sagte ich ihr gleich blasen mit MV aber wird länger dauern, drauf sollte die Sache gleich 50 kosten, OK selber schuld, aber mir da schon egal, ich wollte nur noch Druck abbauen.
Sie wusste eine mehr oder weniger diskrete Stelle, dort meine Hose runter, sie holte ihre prächtigen Titten raus, die ich gleich massierte.
Dann fing sie an mit einem mehr oder weniger frischen Taschentuch meine Schwanz abzuwischen, dann zu blase.
Naja erfunden und gelernt hat sie das nicht, alle 20 s Stopp und Zunge am Taschentuch abwischen, erst nachdem ich es ihr 2 mal erklärt hatte das sie zum Blasen die Vorhaut zurück ziehen muss hat das halbwegs funktioniert, aber so wie die sich anstellte, würde ich heute noch dort stehen und sie an meinem Teil saugen ohne das ich gekommen wäre…

Irgendwann dazwischen kam ich auf die blöde Idee sie zu fragen ob sie in Hotel mitkommen würde, da wäre sie für zusätzlich 100,- und eventuell such AO nicht so abgeneigt gewesen, wegen Dusche usw.
Aber wie das ganze bis dahin gelaufen war, hat sich dann doch mein Gehirn durchgesetzt, und ich hab gesagt, sie soll fertig blasen.
Außerdem hätte ich gar nicht gewusst wie ich sie bei der Rezeption vorbei bringe, oder ist das eh egal??

Also hab ich dann selber etwas nachgeholfen und dabei ihre Titten massiert, und ihr im richtigen Moment gesagt sie soll ihre Lippen über meine Eichel stülpen, damit zumindest meine Mundvollendung bekommen hab.
Sie ist dann direkt von mir zu ihrem Freund/Beschützer abgehauen, ich schätz mal die Kohle der letzten beiden Freier abliefern, damit sie auf keine blöden Ideen kommt…

Fazit: den Preis nicht wert, Wiederholung eher nicht!
Aber der Arsch der kleineren der beiden beim ÖWD in den gestreiften Leggins, geht mir nicht aus dem Kopf, vielleicht mach ich noch mal nen Ausflug nach Salzburg.

Am Ende der Bayerhammerstraße ist ja der Roma Club oder Laufhaus.
Ist das ein „normales“ Laufhaus oder eher ein Club?
Ich ging nicht rein, da ich dachte das ist ein Club auf Getränkeanimation hatte ich keine Lust, wenn es ein Laufhaus ist tut es mir im Nachhinein leid nicht rein zu sein, lt. Homepage wäre da ein paar prächtige Stuten anzutreffen!

Am Ende der Bayerhammerstraße ist ja der Roma Club oder Laufhaus.
Ist das ein „normales“ Laufhaus oder eher ein Club?
tagsüber ist es ein laufhaus, ab 21 uhr ein club. den club kann man völlig vergessen, da gibt es in salzburg wesentlich besseres.
im laufhaus sind wenigstens hin und wieder ein paar hübsche hasen, aber alle übertrieben arrogant und so etwas wie NF mit MV bekommst du dort sowieso nicht unter 150 euro.

tagsüber ist es ein laufhaus, ab 21 uhr ein club. den club kann man völlig vergessen, da gibt es in salzburg wesentlich besseres.
im laufhaus sind wenigstens hin und wieder ein paar hübsche hasen, aber alle übertrieben arrogant und so etwas wie NF mit MV bekommst du dort sowieso nicht unter 150 euro.
danke für die Info, dann hat mich mein bauchgefühl nicht getäuscht!

update vom sa. 26. sept.

ich fuhr gegen 21:00 die bekannten straßen ab und habe folgende damen gesehen.

sterneckstraße:
vorm bauhaus stand bei der ampel eine schwarzhaarige dame und tanzte für die autofahrer.

vogelweiderstraße:
auf höhe breitenfelder straße stand eine äußerst attraktive, langbeinige schönheit in schwarzen strapsen-> kennt jemand den namen?
etwas weiter stand eine dame mit weißer hose und weißer jacke!

bayerhammerstraße:
auf höhe der breitenfelder straße standen 2 damen, die eine auf der linken straßenseite, die andere gegenüber, wobei erstere ihr dekollete ziemlich weit offen hatte (gab auch allen grund dazu, hatte ordentlich holz vor der hütte)

Na, dann lösen wir´s mal auf:

Tanzende Schwarzhaarige vor Bauhaus ist Tina. Nach ihrer Einlage hatte sie noch ein Tänzchen mit der Schwarzen, die vor dem Bauhaus immer die Bank bevölkert. Die Schwarze hatte sich dafür einen Holzprügel besorgt und ging damit auf Tina los. Ist nicht das erste Mal, dass die ansonsten sehr friedfertige und erfahren wirkende auf Konkurrenz losgeht - siehe #1147.

Allerdings das auffällige Getanze mitten auf der Straße ist schon extrem ungut und auch nicht ungefährlich. Wie auch immer, die Schwarze hat seit SO/MO 3 neue ungarische "Kolleginnen" bekommen. Ob sie sich mit denen auch anlegt ist eher fraglich. Das sind keine zarten Mädchen sondern eher gestandene Schabraken.

Ja, die langbeinige Schönheit, die selten aber doch in Strapsen anzutreffen ist, nennt sich momentan Elena. Auch das ist nicht ungefährlich für den Straßenverkehr. Durch den hinreißenden Anblick wäre ich letzens fast von der Straße abgekommen.

bayerhammerstraße:

Die Dame, die ihr dekollete sichtlich stolz präsentiert, ist die Veronika. Zu ihr gibt es schon einige Berichte.

die jana die bis vor 2 tagen noch in der bergerbräuhofstraße etwas verdeckt ihre dienste anbot hat anal gemacht. die üblichen 50 im auto, 100 fürs zimmer, hammer gebläse, gv ohne, anal ohne, fingern, auch küssen wär möglich gewesen. sehr klein jung und zierlich aber eine echte granate. danke godspeedro für den tipp! hoffentlich kommt sie bald wieder.

Ich genieße die Damen nur im Vorbeifahren, für mich sprechen gute Gründe dagegen deren Dienste in Anspruch zu nehmen, aber: Da sind immer wieder extrem hübsche, attraktive Mädels dabei, also den einen oder anderen Kilometer Umweg hab ich in den letzten Wochen sicher schon gemacht ...

die jana die bis vor 2 tagen noch in der bergerbräuhofstraße etwas verdeckt ihre dienste anbot hat anal gemacht. die üblichen 50 im auto, 100 fürs zimmer, hammer gebläse, gv ohne, anal ohne, fingern, auch küssen wär möglich gewesen. sehr klein jung und zierlich aber eine echte granate. danke godspeedro für den tipp! hoffentlich kommt sie bald wieder.
Wo isn die strasse?
Danke für die info :)

Davon abgesehn würd ich ohne gummi sowieso nix machen

Ich genieße die Damen nur im Vorbeifahren, für mich sprechen gute Gründe dagegen deren Dienste in Anspruch zu nehmen, aber: Da sind immer wieder extrem hübsche, attraktive Mädels dabei, also den einen oder anderen Kilometer Umweg hab ich in den letzten Wochen sicher schon gemacht ...

Zum anschauen allein, wäre mir der Aufwand zu mühsam.

Ja könnte ich, aber mag nicht ;) will mir ja nix einfangen da ich verpflichtungen habe ;)

Ah ok jetzt weiss ichs, da hab ich aber schon ewig keine gesehn

Hi Leute,

ich bin heute beruflich in Salzburg und habe ein Zimmer im Hoel Ibis Salzburg Nord. Hat jemand Lust sich mit mir zu treffen und mir die Gegend dort zu zeigen. Wenns passt könnte ich mir auch vorstellen eine Dame zu zweit mit auf mein Zimmer zu nehmen. Falls jemand Interesse hat bitte bei mir melden.

Grüße
Thomas

Hi Leute,

ich bin heute beruflich in Salzburg und habe ein Zimmer im Hoel Ibis Salzburg Nord. Hat jemand Lust sich mit mir zu treffen und mir die Gegend dort zu zeigen. Wenns passt könnte ich mir auch vorstellen eine Dame zu zweit mit auf mein Zimmer zu nehmen. Falls jemand Interesse hat bitte bei mir melden.

Grüße
Thomas

Wennst eh im ibis wohnst brauchst nicht mal rumfahren, dort san eh genug damen dies für geld machen ;)

und sonst gibts im Keller eine Yugo-Disco wo auch recht leicht eine gegen ein Entgeld mitgeht ohne lange Anbraterei....

Unterm MC D - war schon länger nicht dort- keine Ahnung ob dort unter der Wo. was los ist bzw. obs das noch gibt?

hier im Hotel sind keine geilen Damen ... werde mich doch noch aufmachen zu Straßenstrich ...

Zurück
Oben