Ich war diese Woche 2 Tage in Salzburg auf Schulung, und wir haben Nähe Bayerhammerstraße übernachtet.
Am Weg zurück ins Hotel so gegen 0:00 hab ich auf der Bayerhammerstraße in der Nähe vom ÖWD 2 Damen gesehen, die rein vom Verhalten Dienstleisterinnen gewesen sein könnten, da ich aber in ner Gruppe unterwegs war, wollte/konnte ich sie nicht ansprechen.
Bin dann, nachdem alle auf den Zimmern waren, noch mal raus, leider waren die Mädls beim ÖWD nicht mehr da, besonders schade da ich eine der beiden ausgesprochen ansprechend fand.
Da ich mich hier ans Forum erinnert habe, das dort was los sein sollte/könnte, bin ich die Bayerhammerstraße mal runter und rauf gegangen, bei Rückweg hab ich bei der Salzburg AG dann eine kleine etwas kräftigere Ungarin, wahrscheinlich Rotationseuropäerin, in weißen Jeans entdeckt, die Bot mir NF mit CIM für 40 an, auf meine Nachfrage für AO hat sie irgendwie komischer aber nicht ablehnend reagiert.
Da ich nicht viel mehr als die 40 mit hatte, und ich bedenken hatte, wenn wir schon bei der Sache sind, ich dann Lust auf mehr bekommen würde, sagte ich ihr ich komm gleich wieder und machte ich auf den Weg zum Bankomat.
Nachdem ich ausreichend Bargeld ausgefasst hatte, machte ich mich wieder auf den Weg in ihre Richtung - die Mädls auf Höhe ÖWD blieben verschwunden.
100 m bevor ich bei der Rotationseuropäerin ankam, kam mir ein Kollege zuvor.
Im Übrigen war in der Straße ein reger Betrieb von allein fahrenden Herren in Ihren PKWs
Egal, runter bis zum Ginzinger und wieder die ganze Stecke zurück, keine mehr entdeckt, das ganze wieder retour, leider immer noch keine ÖWD-Mädls, und einmal hab ich mir gedacht geb ich mir das Ganze noch.
Als ich gerade auf Höhe der Salzburg AG war, lieferte der Kollege das Mädl bei mir wieder ab danke!
Nachdem ich auch etwas besoffen war, sagte ich ihr gleich blasen mit MV aber wird länger dauern, drauf sollte die Sache gleich 50 kosten, OK selber schuld, aber mir da schon egal, ich wollte nur noch Druck abbauen.
Sie wusste eine mehr oder weniger diskrete Stelle, dort meine Hose runter, sie holte ihre prächtigen Titten raus, die ich gleich massierte.
Dann fing sie an mit einem mehr oder weniger frischen Taschentuch meine Schwanz abzuwischen, dann zu blase.
Naja erfunden und gelernt hat sie das nicht, alle 20 s Stopp und Zunge am Taschentuch abwischen, erst nachdem ich es ihr 2 mal erklärt hatte das sie zum Blasen die Vorhaut zurück ziehen muss hat das halbwegs funktioniert, aber so wie die sich anstellte, würde ich heute noch dort stehen und sie an meinem Teil saugen ohne das ich gekommen wäre
Irgendwann dazwischen kam ich auf die blöde Idee sie zu fragen ob sie in Hotel mitkommen würde, da wäre sie für zusätzlich 100,- und eventuell such AO nicht so abgeneigt gewesen, wegen Dusche usw.
Aber wie das ganze bis dahin gelaufen war, hat sich dann doch mein Gehirn durchgesetzt, und ich hab gesagt, sie soll fertig blasen.
Außerdem hätte ich gar nicht gewusst wie ich sie bei der Rezeption vorbei bringe, oder ist das eh egal??
Also hab ich dann selber etwas nachgeholfen und dabei ihre Titten massiert, und ihr im richtigen Moment gesagt sie soll ihre Lippen über meine Eichel stülpen, damit zumindest meine Mundvollendung bekommen hab.
Sie ist dann direkt von mir zu ihrem Freund/Beschützer abgehauen, ich schätz mal die Kohle der letzten beiden Freier abliefern, damit sie auf keine blöden Ideen kommt
Fazit: den Preis nicht wert, Wiederholung eher nicht!
Aber der Arsch der kleineren der beiden beim ÖWD in den gestreiften Leggins, geht mir nicht aus dem Kopf, vielleicht mach ich noch mal nen Ausflug nach Salzburg.
Am Ende der Bayerhammerstraße ist ja der Roma Club oder Laufhaus.
Ist das ein normales Laufhaus oder eher ein Club?
Ich ging nicht rein, da ich dachte das ist ein Club auf Getränkeanimation hatte ich keine Lust, wenn es ein Laufhaus ist tut es mir im Nachhinein leid nicht rein zu sein, lt. Homepage wäre da ein paar prächtige Stuten anzutreffen!