Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Hallo "Saschlik", neiiiiiin - Du hast´s wieder nicht verstanden - es ging um die Anwohner im Schallmoos und nicht um zu wenige Kontrollen. Es ist doch bereits hinreichend bewiesen, dass die Kontrollen, so wie sie durchgeführt wurden, den Straßenstrich dort nicht vertreiben können. Also bleibt nur eines, eine für alle Seiten befriedigende Alternative anbieten.

Der bestehende Straßenstrich in der Bayerhamer-, Sterneck- und Vogelweiderstraße muss umgehend umziehen, damit die Anwohner und Firmen dort endlich Ruhe bekommen. Die Situation ist schon lange untragbar. Und es gibt einen dafür prädestinierten Standort ganz in der Nähe, wo die Mädels ihrem Gewerbe nachgehen könnten ohne dass Anwohner und Firmen gestört würden.

ja es ist eine schande, wie diese jungen mädchen den schönsten und nobelsten stadtteil salzburgs verschandeln :haha: mal im ernst, wenn du wirklich glaubst eine verlagerung des strichs sei realistisch, dann lass dir beim preuner einen termin geben und trag dein anliegen vor. sehe schon die schlagzeile, "bärtiger deutscher trifft auf minderbemittelten salzburger politiker". sorry, bevor der auch nur einen cm von seinem kurs abweicht hast eher bei dir daheim einen straßenstrich angesiedelt. was ohnehin besser wäre, dann müsstest nicht dauernd zu uns rübergurken.
ich bin vielleicht nicht so oft, dafür aber um einiges länger am salzburger strich unterwegs und wenn in all den jahren keine spur von kompromissbereitschaft seitens der stadt zu erkennen ist, dann wirds dir irgendwann zu blöd und du sch*** auf alles. so nach dem motto "jetzt erst recht".

Der bestehende Straßenstrich in der Bayerhamer-, Sterneck- und Vogelweiderstraße muss umgehend umziehen, damit die Anwohner und Firmen dort endlich Ruhe bekommen. Die Situation ist schon lange untragbar.
laut immobiliemakler wirkt sich der straßenstrich dort sogar positiv auf lebensqualität und grundstückspreise in schallmoos aus. kein scherz!

Wenn ich so in den Spiegel schau, dann trifft Deine Personenbeschreibung "...bärtiger Deutscher..." nicht zu. Bei "minderbemittelter Salzburger Politiker" könnte ich mitgehen, wenn wir uns noch auf den/die Inhalt/e der Minderbemittlung einigen.

Denke, um Preuner zu bewegen, ist ein Termin sicherlich der falsche Weg. Da hilft nur die Erregung öffentlichen Aufsehens. Wie weit der Stadtentwicklungsverein Schallmoos in diesen Überlegungen ist, kann ich Dir noch nicht sagen.

Behauptung und Wirklichkeit. Wenn die "Immobilienmakler" das nicht so argumentieren würden, wäre im Schallmoos das Aufkommen an Maklerprovisionen = 0.

Hab mal ne Frage bevor ichs ausprobier. kann man mit der Veronika in ein Zimmer auch fahren? Habs in einen anderen Forum gelesen.

Klar kannst das machen.

Aber bitte beachte, die ganze Ungarnfraktion inklusiv Zuhälter und Begleiter wohnen unter einem Dach. Siehe dazu auch meine Warnungen # 1172 und #1173 (Seite 118).

Ich denke worum es geht ist dass ein Politiker (Preuner) sich in Medien dafür feiern lässt die Straßenprostitution in Salzburg erfolgreich zu unterbinden und in Wahrheit blüht der Menschenhandel. Ich gehe auch hin und wieder zu Huren aber nur wenn sie das nicht zwangsweise machen (wobei: 100-prozentig sagen kann man es natürlich nie) ...

Ja - das jahrelange Versagen ist offensichtlich. Erschwerend kommt hinzu, dass er das jahrelange Leiden der Anwohner, Firmen, Mitarbeiter, Passanten für seine eigenen Zwecke nutzt, um sich als der starke Mann, der hart durchgreift, zu positionieren und seine Schlappe bei der letzten Wahl vergessen zu machen. Aber die Salzburger Bürger sind hoffentlich nicht so doof und gehen ihm auf den Leim.
Es geht aber nicht ums unterbinden, das ist unmöglich. Es geht um einen Umzug in eine Straße, wo möglichst wenige gestört werden. Und das ist relativ leicht machbar - wenn man nur will.

Zuletzt bearbeitet:
hallo
wir hätten eine frage!glaubt ihr,ist es möglich als paar ein mädl anzusprechen?wir würden uns das so vorstellen,dass die dame des gewerbes,unserer sie die möse leckt,oder es ihr mit der hand macht!
......zu utopisch.....????.....wir haben keine ahnung ob so etwas möglich ist.
wir werden es sicher einmal ausprobieren,aber vielleicht hat ja einer mehr erfahrung mit den mädls.wir wären für infos sehr dankbar.:winke:

@Ladykracher: Ich würde da eher ins Laufhaus Roma gehen weil die Mädchen dort auch Gesundheitschecks machen. Am Straßenstrich wird es schwer sein denen auszudeutschen was ihr möchtet und wie gesagt, wer weiß ob die gesund sind, da kann man schon mal Pech haben ...
Allgemein: Ich denke dass das Areal in Kasern wo der Palfinger ist eigentlich gut geeignet wäre für einen Straßenstrich, also zwischen Ibis Salzburg Nord und Gasthof Jägerwirt ...

@Ladykracher: Ich würde da eher ins Laufhaus Roma gehen weil die Mädchen dort auch Gesundheitschecks machen. Am Straßenstrich wird es schwer sein denen auszudeutschen was ihr möchtet und wie gesagt, wer weiß ob die gesund sind, da kann man schon mal Pech haben ...
Allgemein: Ich denke dass das Areal in Kasern wo der Palfinger ist eigentlich gut geeignet wäre für einen Straßenstrich, also zwischen Ibis Salzburg Nord und Gasthof Jägerwirt ...

vielen dank!
genau das waren auch unsere bedenken!!also roma....o.k.....dankeschön!!

Falsch gedacht, da fährt ja der halbe Flachgau durch Richtung Hallwang.

Es geht aber nicht ums unterbinden, das ist unmöglich. Es geht um einen Umzug in eine Straße, wo möglichst wenige gestört werden. Und das ist relativ leicht machbar - wenn man nur will.

Wie willst du den Strassenstrich umlegen, wenn dieser in Salzburg illegal ist ?
Dafür müssten den SS erst einmal legalisieren.

hallo
wir hätten eine frage!glaubt ihr,ist es möglich als paar ein mädl anzusprechen?wir würden uns das so vorstellen,dass die dame des gewerbes,unserer sie die möse leckt,oder es ihr mit der hand macht!
......zu utopisch.....????.....wir haben keine ahnung ob so etwas möglich ist.
wir werden es sicher einmal ausprobieren,aber vielleicht hat ja einer mehr erfahrung mit den mädls.wir wären für infos sehr dankbar.:winke:

ich war gestern privat in der bayrhammerstrasse(beruflich).. da musst dich um nichts kümmern die mädls kommen von selber auf dich zu.. hatte nicht mal das auto anständig geparkt is so ne schwarz lockige ca 20-25 jahre gelie auf mich zugekommen und hat gefragt ob ich fickn will..

Zurück
Oben