Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Ich lasse mich gerne gegen Bezahlung ficken.
Meldet euch

Du scheinst das Erotikforum gerne nutzen zu wollen um Deine Finanzen aufzubessern. Wenn Du Dich schon ausbeuten lassen willst (Emanzen-Sprech) dann mach wenigstens das Dollar-Zeichen in Deinem Profil rein.
 
Hab sie, sie nannte sich Armira, (blond, 170, schlank, Sterneck-/Robinigstraße) am Samstagabend deutlich vor Beginn der Arbeit (22:00 Uhr) getroffen und OVO GVO doggy outdoor mit CiP für 60 € genossen. OVO war nach einigen motivierenden Hinweisen "nicht wixen - blasen, das kannst Du doch gut" ganz i.O. Geht beim ficken gut mit, man muss sie halt in die richtige Position bringen, und sie hält gut dagegen. Wirklich eine Empfehlung.

Situationsbeschreibung: Schon vor 22:00 Uhr waren die Ordnungshüter mit mehreren Fahrzeugen (erkennbar und Zivilfahrzeuge) präsent. Was dann geschah, war beeindruckend, wie die Ordnungsmacht versucht ihren Auftrag durch zu setzen. Teilweise waren keine SDL mehr im Viertel zu sehnen, alle, zum Teil mit zwei Fahrzeugen, ins "Kreuzfeuer" genommen, gestellt, kontrolliert, eingeladen, mitgenommen und an der Arbeit gehindert. Die Insider-SDL (Vogelweider Ecke Ecke Samergasse, Ecke Käutzlgasse und Ecke Breitenfeldstrasse (Pension Elisabeth) wurden ab und zu von ihren "Begleitern" im Pkw mitgenommen und der Kontrolle entzogen, alle anderen Mädels wurden im Viertel weitest gehen durch die Ordnungsmacht (viele zivile weiße Fahrzeuge) von ihrer Arbeit abgehalten und sicherlich auch mit Strafgeldern belegt. Das scheint die neue Intensiv-Strategie zu sein, um der Lage Herr zu werden. Aber- wie lange lässt sich das in so massivem Auftritt (Kosten) noch durchhalten? Und - SDL wachsen so schnell wie Champignons - wenn die Bedingungen stimmen. Schön für uns, die, um es mal ganz neutral zu formulieren, den Bedarf nach dieser Dienstleistung haben.

Aber es macht auch Spaß mit den Ordnungshütern zu spielen. Sei wachsam und beobachte gut, dann erkennst du sie sehr schnell. Wenn sie sich an dich angehängt haben und Du auf eine SDL zufährst, dann lassen sie sich zurückfallen. Fahre vorbei und durchfahre z.B. den Kreisel mit 360 Grad, dann können Sie nicht mehr folgen ohne erkannt zu werden, sie informieren dann aber die Kollegen, die übernehmen, falls du zur SDL zurückfährst ist das nächste Fahrzeug sofort zur Stelle. Vielleicht hat sich die SDL vorher über Handzeichen schon mit Dir verständigt, zeigt sich nur noch von Hinten und die Jungs sind leider wieder nicht erfolgreich und frustriert.
 
Toller Bericht. Die in der Robinigstraße nehmen gerne 60 Euro. Aber ich bin mir sicher die Blondhaarige war es wert.
 
Gestern Abend verlangte mein "Kleiner" mal wieder nach Ausgang und so bin ich mit ihm ab 21:30 im Revier um die Häuser gezogen.

War früh dran und konnte gleich nachdem sie an der Vogelweiderstraße Ecke Samergasse eintraf, Madalena, Rumänien, 170, schlank, Zahnlücke vorne oben Mitte mitnehmen und tagesentjungfern. Hab dafür auch erst mal die frisch gewaschene und wohlriechende Pussy schön geleckt. Auf dem Rücksitz Lecken OVO GVO mit CiP 50 €. Ganz entspannt und AO immer eine Empfehlung.

Nach einer kleinen Verschnaufpause und einigen Runden zur Orientierung hab ich dann nochmals auf "altbewährtes" vom Samstag zurückgegriffen. Armira, (blond, 170, schlank, Sterneck- Ecke Robinigstraße) kam gerade an ihren Platz und hat mich gleich wieder erkannt. Noch eine Tagesentjungferung stand an. Auf dem Rücksitz OVO GVO Missio mit CiP für 50 € genossen. Geht beim ficken gut mit, man muss sie halt in die richtige Position bringen, und sie hält gut dagegen. Einfach schön, wie sie beim ficken meine Brust gestreichelt, die Brustwarzen gezwirbelt und mich zu sich rangezogen hat. Wirklich eine Empfehlung. Hab ihr dann noch einige Hinweise zur Sauberkeit des Verrichtungsorts mitgegeben, damit das Zu-Müllen der Verrichtungsorte weniger wird bzw. aufhört. Übrigens: ich nehme meinen Müll immer mit und entsorge ihn in den öffentlich aufgestellten Müllbehältern.

Was soll ich sagen, gegen später bäumte sich mein "Kleiner" nochmals mächtig auf und ich ließ ihn bei Armira nochmals gewähren. Quicky GVO doggy outdoor mit CiP 40 €. Nochmals richtig schöne Entspannung und dann hat es ihm aber auch wirklich gereicht.

Situationsbeschreibung: Mit zwei Ausnahmen, alles bekannte Gesichter, wenn auch in verminderter Anzahl. Einige hatten die Standplätze gewechselt, oder waren noch auf der Suche nach dem richtigen Platz.

Die zwei Ausnahmen (die eine jung, schlank, hüpfend und sehr "kommunikativ", gegenüber die andere jung, mollig eher ruhig) standen Sterneck- Ecke Paracelsusstraße. Die hübsche schlanke hatte auf dem Smartphone den Taschenrechner geöffnet und bepreiste damit ihr Angebot: OV GV 10 Minuten = 50 €, OV GV 20 Minuten 80 € im Auto. Im Laufe des Abends passte sie dann ihr Angebot zunehmend mehr an das übliche Salzburger SS-Niveau an, auch OVO kam ins Gespräch. Die Geschäfte liefen wahrscheinlich zu den erstgenannten Konditionen nicht ganz so prächtig. Vielleicht gibt's hier doch noch AO-Entwicklungspotenzial, ebenso wie bei der hübschen Lisa vor dem Holiday Inn in der Sterneckstraße. Angebot gegen später: OVO mit CiM für 40 €.

Die Präsenz der Ordnungshüter hielt sich, im Vergleich zum Samstag, erkennbar in Grenzen. Auffällig war ein glaube silberner Oktavia mit VB-Kennzeichen und gemischter Besetzung, die den Mädels das Leben schwer machte.
 
Bitte mehr Nachrichten mit Inhalten zu SDL auf dem Straßenstrich in Salzburg.

Es ist sehr hilfreich, wenn im Beitrag zu einer SDL auf dem SS auch Standort, Name, Beschreibung, Dienstleistung, Preis und Bewertung angegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Präsenz der Ordnungshüter hielt sich, im Vergleich zum Samstag, erkennbar in Grenzen. Auffällig war ein glaube silberner Oktavia mit VB-Kennzeichen und gemischter Besetzung, die den Mädels das Leben schwer machte.

Einen weissen eher nobleren Skoda-Kombi habens auch... alles was beim Rathaus unter Tags zwischen den normalen Polizeiautos steht ist zum Großteil Zivil ;-)

Lg Speed
 
hehe ja die mit der zahnlücke kenn ich auch :)
ist zwar meistens anfangs bissl unmotiviert, aber dann wenns zur sache geht passt alles.
aber lecken würd ich keine vom SS, mal so nebenbei!
hab auch ne kleine geschichte:

war vorgestern am SS unterwegs und wollt mir eigentlich nur schnell einen blasen lassen.
hab dann eine zierliche junge mitgnommen ( hatte ein quergestreiftes, blau weisses leiberl an )
alles schön und gut, ausgemacht waren 25 für blasen ohne gummi.
als sie anfing zu blasen machte sie so komische geräusche, also würgreiz :(
fragte sie was los ist, meinte sie, dass sie schwanger sei und ihr immer übel ist.
naja dann gings weiter und so kams wies kommen musste, sie kotze mir schön auf den sitz :(
das positive daran war als entschädigung dann ein gratisfick und die 25 euro bekam ich auch zurück :)
wenigstens hatte sie anstand *lol*

ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem SS in salzburg zu 95% sehr zufrieden bin, man kann sichs ja vorher anschaun und alles schön ausmachen, das gefällt mir echt!

lg
 
Ja - gestern Abend war die Auswahlwirklich nicht groß. Aber - ich hatte einen Plan.

Das mit der Tagesentjungferung letzthin hatte mir gefallen - hat ja auch was mit dem Grip zu tun. Also Armira, als sie ihren Standplatz beziehen wollte, eingeladen und entführt. Mit ihren langen blonden Haaren, ihrem grell pinkfarbenen Röckchen, ja eigentlich nur ein breiter Gürtel, und den gut gewachsenen Beinen, sah sie wieder bezaubernd aus. Abgemacht OVO GVO mit CiP 50 €. Auf der Fahrt habe ich ihr von meinem Plan erzählt und sie schien Gefallen daran zu finden. Weiche Decke auf die Motorhaube gelegt und es mir gemütlich gemacht; Armira motiviert und sie hat schön intensiv geblasen. Dann Wechsel und sie ging auf die Decke. Sie fühlte sich darauf sichtlich wohl. Langsam hat sie sich auf den Rücken abgelegt, die hübschen Beine gen Himmel gestreckt, sie dann stark angewinkelt und ihre Fesseln mit den Händen gehalten. Tja - der "Tisch" war gedeckt. Das war ein leckerer Anblick und ich konnte ganz langsam auf volle Rohrlänge einfahren und sie gemütlich, genüsslich durchficken, tief reinspritzen und in aller Ruhe auszucken. Tolles Gefühl. Mein Plan wurde Wirklichkeit - dank Armira.

Danach einige Runden gedreht und nach neuen Möglichkeiten Ausschau gehalten. Aber es wurden nicht mehr, sondern zeitweise sogar weniger. Die wenigen anwesenden SDL versuchten sich durch Standortwechsel und im Dunkel verstecken den Kontrollen der zivilen Ordnungsmacht zu entziehen.

Die kommunikative Ungarin vom letzten Mal tourte jetzt in der Bayerhamerstraße Ecke Breitenfelderstraße bis Bushaltestelle und versuchte ihre "Zeit" zu verkaufen.

Tja - was soll ich sagen, bin dann später nochmal zu Armira und hab sie auf der Motorhaube von hinten genommen. GVO mit CiP 40 €. Ja - auch diese Seite von ihr sieht lecker aus und fühlt sich gut an.

Schade, dass der Straßenstrich in Salzburg derzeit so verkümmert. Da war bei meinem Besuch letzthin in Innsbruck auf dem Südring das Angebot bedeutend größer, ansprechender und zugänglicher. Und auch schade für Salzburg, dass - mit wenigen löblichen Ausnahmen - so wenige mit qualifizierten Erfahrungsberichten dem Forum Nutzen stiften.
 
Ja - gestern Abend war die Auswahlwirklich nicht groß. Aber - ich hatte einen Plan.

Das mit der Tagesentjungferung letzthin hatte mir gefallen - hat ja auch was mit dem Grip zu tun. Also Armira, als sie ihren Standplatz beziehen wollte, eingeladen und entführt. Mit ihren langen blonden Haaren, ihrem grell pinkfarbenen Röckchen, ja eigentlich nur ein breiter Gürtel, und den gut gewachsenen Beinen, sah sie wieder bezaubernd aus. Abgemacht OVO GVO mit CiP 50 €. Auf der Fahrt habe ich ihr von meinem Plan erzählt und sie schien Gefallen daran zu finden. Weiche Decke auf die Motorhaube gelegt und es mir gemütlich gemacht; Armira motiviert und sie hat schön intensiv geblasen. Dann Wechsel und sie ging auf die Decke. Sie fühlte sich darauf sichtlich wohl. Langsam hat sie sich auf den Rücken abgelegt, die hübschen Beine gen Himmel gestreckt, sie dann stark angewinkelt und ihre Fesseln mit den Händen gehalten. Tja - der "Tisch" war gedeckt. Das war ein leckerer Anblick und ich konnte ganz langsam auf volle Rohrlänge einfahren und sie gemütlich, genüsslich durchficken, tief reinspritzen und in aller Ruhe auszucken. Tolles Gefühl. Mein Plan wurde Wirklichkeit - dank Armira.

Danach einige Runden gedreht und nach neuen Möglichkeiten Ausschau gehalten. Aber es wurden nicht mehr, sondern zeitweise sogar weniger. Die wenigen anwesenden SDL versuchten sich durch Standortwechsel und im Dunkel verstecken den Kontrollen der zivilen Ordnungsmacht zu entziehen.

Die kommunikative Ungarin vom letzten Mal tourte jetzt in der Bayerhamerstraße Ecke Breitenfelderstraße bis Bushaltestelle und versuchte ihre "Zeit" zu verkaufen.

Tja - was soll ich sagen, bin dann später nochmal zu Armira und hab sie auf der Motorhaube von hinten genommen. GVO mit CiP 40 €. Ja - auch diese Seite von ihr sieht lecker aus und fühlt sich gut an.

Schade, dass der Straßenstrich in Salzburg derzeit so verkümmert. Da war bei meinem Besuch letzthin in Innsbruck auf dem Südring das Angebot bedeutend größer, ansprechender und zugänglicher. Und auch schade für Salzburg, dass - mit wenigen löblichen Ausnahmen - so wenige mit qualifizierten Erfahrungsberichten dem Forum Nutzen stiften.

Abermals Danke für den super Bericht. Mir kommt vor, dass am WE sich am Strich weniger tut als unter der Woche. Erwähnenswert ist momentan wirklich nur Armira, wenn das jene von Ecke Robinigstr. ist. Die wollte am DO gleich 70 für B&F haben und das obwohl sie fast keine Kundenfrequenz hatte. Dazu kamen Probleme mit der Verständigung, gestern habe ich sie nicht gesehen. Am DO jammerten alle, dass es ihnen zu kalt im Freien ist (inkl. Armira). Ziemliche Prinzessinen halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu erwähnen ist auch noch eine schwarzhaarige schlanke SW, Vogelweiderstraße bei der Hypobank. Ausgezeichnetes Naturfranzösisch, natürlich mit MV. Mit Spanisch auch problemlose Kommunikation möglich.
Zwei Kunden wurden von den Zivis kontrolliert und werden - wie ich annehme - bald einen unangenehmen Brief erhalten. Wenn man sich allerdings so blöd anstellt wie die und bei regem Verkehr mitten auf der Straße bei dem Mädel stehenbleibt, hat man es nicht anders verdient.
 
Zu erwähnen ist auch noch eine schwarzhaarige schlanke SW, Vogelweiderstraße bei der Hypobank. Ausgezeichnetes Naturfranzösisch, natürlich mit MV. Mit Spanisch auch problemlose Kommunikation möglich.
Zwei Kunden wurden von den Zivis kontrolliert und werden - wie ich annehme - bald einen unangenehmen Brief erhalten. Wenn man sich allerdings so blöd anstellt wie die und bei regem Verkehr mitten auf der Straße bei dem Mädel stehenbleibt, hat man es nicht anders verdient.

Wundert mich überhaupt, dass dort noch eine steht, weil die rechte Fahrbahn saniert wird und damit gesperrt ist. Geht also nur auf der offenen Fahrspur stehenbleiben und damit den gesamten Verkehr blockieren oder auf die gesperrte zufahren, was auch ziemlich blöd ist. Ist die Schwarzhaarige relativ groß mit langen Haaren und tollen, langen Beinen ?
 
Wundert mich überhaupt, dass dort noch eine steht, weil die rechte Fahrbahn saniert wird und damit gesperrt ist. Geht also nur auf der offenen Fahrspur stehenbleiben und damit den gesamten Verkehr blockieren oder auf die gesperrte zufahren, was auch ziemlich blöd ist. Ist die Schwarzhaarige relativ groß mit langen Haaren und tollen, langen Beinen ?

Ja das ist sie :)
Entweder haben sich die Kontrollen noch nicht bis zu jedem durchgesprochen, oder es ist manchen einfach egal. Mir im Prinzip auch, denn erwischt werden heißt noch lange nicht bezahlen müssen, aber drauf anlegen muss ich es auch wieder nicht - geschweige denn den Verkehr aufhalten, wie du richtig sagst. Da sollens wenigstens bei der Hypo stehenbleiben.
Gut, hatte heute das "Vergnügen" mit Armira oder wie sie heißt, totaler Reinfall, nie wieder. Meine Favoritin ist immer noch die, die der Deutsche "Madalena" nennt, aber im Zimmer, nicht im Auto.
 
Aha, so ist das, wenn man die Wahrheit schreibt hier, wird man gleich verwarnt? Aber Typen, die schwangere Frauen für 20 Euro ficken und dann noch stolz darauf sind, werden nicht verwarnt? Das ist jetzt das letzte, was ich in diesem Forum schreibe, aber diese charakterlosen Typen hier werden schon noch mal zur Verantwortung gezogen werden hier, weil diese
Foren in Zukunft verstärkt beobachtet werden, und das ist auch gut so, wenn gewissen Arschlöchern mal ihr Handwerk gelegt wird! Also noch zum Schluss, manche hier sind echt das Letzte, aber ihr kriegt es schon noch zurück im Leben, verlasst euch drauf!
 
wird man gleich verwarnt

Du bist verwarnt worden? Finde ich nicht richtig. So viel Aufmerksamkeit hast gar nicht verdient.

schwangere Frauen für 20 Euro ficken

Wo genau steht das? Auch egal, ich hatte noch nie Sex mit einer Schwangeren und das wird auch nie passieren, somit fühle ich mich nicht angesprochen.


das letzte, was ich in diesem Forum schreibe

:daumen:

weil diese
Foren in Zukunft verstärkt beobachtet werden

Von wem? Der Kiwarei? Muss ich wirklich sagen was die mich können?

ihr kriegt es schon noch zurück im Leben

Jetzt wirds interessant. Du lebst in einer Traumwelt. Ja, es wäre gut, wenn alles im Leben zurückkommt und jeder schlechte Mensch seine gerechte Strafe erhält, nur tut es das nicht. Also wer soll es den Kunden des Straßenstrichs zurückgeben? Die Kiwarei? Guter Witz. Gott??? Dann bist du noch naiver als ich bisher geglaubt habe.

Zuletzt ein kleiner Tipp: wenn dir diese Berichte hier schon nicht passen, dann würde ich dir sehr ans Herz legen, nicht die Wiener Threads "Ohne Service Privat" und "Dünn, jung, geil" zu lesen, sonst kriegst vor lauter Aufregung noch a Schlagerl. Wär ja schade um dich ;)
 
Aha, so ist das, wenn man die Wahrheit schreibt hier, wird man gleich verwarnt? Aber Typen, die schwangere Frauen für 20 Euro ficken und dann noch stolz darauf sind, werden nicht verwarnt? Das ist jetzt das letzte, was ich in diesem Forum schreibe, aber diese charakterlosen Typen hier werden schon noch mal zur Verantwortung gezogen werden hier, weil diese
Foren in Zukunft verstärkt beobachtet werden, und das ist auch gut so, wenn gewissen Arschlöchern mal ihr Handwerk gelegt wird! Also noch zum Schluss, manche hier sind echt das Letzte, aber ihr kriegt es schon noch zurück im Leben, verlasst euch drauf!

heeeee da preuner is mitglied im EF :hurra: :hahaha:
 
Zurück
Oben