Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Hi. Zu der kalten Zeit was los am Strich ?
Wie sieht es mit der Polizei aus ?

War das vor 3 Monaten da war viel los. Habe dan eine Ungarin genommen und sind zum atu gefahren (eine Einfahrt weiter ... super Platz )

Frage an die Runde.
Hat jemand von euch am Samstag so um 22:30 von der Nr. 0688 64007221 eine SMS bekommen mit "Heute fikken shatzi"??
Auf die Frage ob wir uns kennen kam dann Jessika Romania und sie wäre in der Vogelweiderstrasse,das wars auch schon.
Ich bin überhaupt nie am SS unterwegs,von daher also ziemlich verwunderlich das ganze und anscheinend haben einige User eines anderen Forums
auch diese SMS bekommen

wo liegt das problem? über wochen, nein, monate, beschweren sich alle hier, dass zu wenig los ist. dann meldet sich eine und bietet ein treffen ohne riskante anbahnung an und schon wieder sind die leute unzufrieden...

Es gibt Leute die ein privates Leben haben ;) wirst du wohl nicht verstehen. Ist nicht jeder singel oder einer offenen Beziehung

weil es für verheiratete und leute in beziehung sicher erklärungsbedarf gibt wenn am samstag um 22:30 auf der couch beim dschungelcamp so ein sms kommt

weil es für verheiratete und leute in beziehung sicher erklärungsbedarf gibt wenn am samstag um 22:30 auf der couch beim dschungelcamp so ein sms kommt

:up::up::up: genau so is

ein ähnliches problem hatte ich auch schon mal zu erklären - da hat mir am Vortag ein Mädl die in einem Club arbeitet - aber an diesem Tag wohl privat unterwegs war - heimlich Ihre Karte in die Jacke gesteckt und den Rest könnts Euch eh vorstellen ;) Das hatte Erklärungsbedarf o_Oo_O

da hält sich mein mitleid allerdings in grenzen. wenn ich schon so charakterlos bin und meine frau bescheiße, dann sollte ich wenigstens so viel hirn in der birne haben, meine nummer nicht an prostituierte (oder andere fremde damen) weiterzugeben :kopfklatsch:
selber schuld sag ich nur.

da hält sich mein mitleid allerdings in grenzen. wenn ich schon so charakterlos bin und meine frau bescheiße, dann sollte ich wenigstens so viel hirn in der birne haben, meine nummer nicht an prostituierte (oder andere fremde damen) weiterzugeben :kopfklatsch:
selber schuld sag ich nur.

Kannst nicht lesen - gell !!

Zurück
Oben