Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

das war eigentlich nur eine ganz normale frage,und ich schau mir weder dschungelcamp an,noch bin ich in einer beziehung.
ist halt nur etwas seltsam,da ich ja mit dem ss nichts anfangen kann und auch nie jemand von dort kontaktiert bzw. angerufen habe.
gestern dasselbe in grün,sms von einer nr. mit 0681 vorwahl und "hallo shatzi bin jasmin heute fikken? alles complet servis kaine gumi 70 euro"
auf die frage wer da ist kam "jasmin. friend of madalina",das wars dann,auf andere fragen kam keine antwort mehr.

sehr seltsam. da dürfte wohl das handy eines mädels die runde machen.
zum thema privatleben. was spricht eigentlich dagegen, wenn man vom frauchen gefragt wird wer da gerade geschrieben hat, einfach zu lügen? :hmm: ich geh mal davon aus, dass sie euch nicht bei jeder sms das handy aus der hand reißt und den absender überprüft...

Ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Aber bekommt man als ersttäter sofort eine Anzeige inklusive blauen Brief heim wenn man erwischt wird wie man eine Dana anredet ? Bzw wenn man paar Meter weiter stehen bleibt und wartet bis sie zu dir kommt. Ist ja dan kein aktives ansprechen sondern so läuft dir eig nach g

Ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Aber bekommt man als ersttäter sofort eine Anzeige inklusive blauen Brief heim wenn man erwischt wird wie man eine Dana anredet ? Bzw wenn man paar Meter weiter stehen bleibt und wartet bis sie zu dir kommt. Ist ja dan kein aktives ansprechen sondern so läuft dir eig nach g

Das kannst ja dann in deinen Einspruch gegen den Strafbescheid geltend machen und dann musst warten was juristisch rauskommt. Ich nehme mal an, dass dieses Argument nicht hält. Sobald du in Verhandlung bist und die Frau bestätigt, dass du mit ihr verhandelt hast, ist es wurscht wer wie Kontakt aufgenommen hat. Deine Absicht ist dann ja klar. Ausserdem warten sie ja eh drauf, dich in einer Situation zu stellen, wo die Dame bei dir im Auto schon ist. Musst halt vorher die Augen offen halten...

Und wie hält man da die Augen offen sind ja sicher alle Zivil unterwegs und nicht mit dem Streifen Auto

Ja, weiß nicht wie du deine Augen offen halten kannst. Aber wenn du dich zusehr fürchtest, musst es bleiben lassen. Eigentlich kann ja jedes Auto ein potentieller Ziviler sein, das ist natürlich dann purer Stress und nicht mehr vergnüglich. Gibt ja auch noch andere Befriedigungsmöglichkeiten ;)

Kann mir nicht vorstellen das dass Risiko hoch ist und jeder Hausnummer 5 erwischt wird. Sonst würde es den Strich nicht mehr geben. Glaube eher das man da Pech haben muss

Na denn, viel Glück und keine Pechmarie! Falls du überhaupt dran denkst, etwas Reales anzustellen? Whatever: der Wunsch gilt generell:winner:

Bin jetzt 1h auf und ab gefahren ganz am Anfang zwei beim Porsche in der Nähe. Als ich wieder vorbei kam war keiner mehr da. Wo sind den so die verstecke :p
Gabelstr vogelweider und Münchner waren tot :( auch in den Nebenstraßen wie beim Carpoint Aigen war keiner.

Einmal kamen mir drei entgegen eine blonde und zwei dunkle. kA ob das welche waren da sie einfach in einer hinteren Straße bei Bauhaus die Straße entlang gingen

Hi Leute

Habe mal eine frage an euch weiss wer was mit der moni ist ist immer Münchner bundesstraße gestanden bei der jet tankstellen???? Kann man die noch wo erreichen???? Danke für die Info

Also ich bin am Freitag so ca um Mitternacht durch die Vogelweider Richtung Autobahn gefahren und da habe ich 3 Mädls gesehen die
verdammt heiß ausgesehen haben - es dürfte wohl noch laufen wenn man zur richtigen Zeit unterwegs ist

Wenn man sucht findet man immer eine, ist zwar nicht mehr viel los aber paar mädels trifft man immer

Puh für montag is aber 1uhr ganz schön spät! Werd um 22uhr mal ausschau halten, aber mit vorsicht, denn die zivilen sind sicher wieder unterwegs

Zurück
Oben