Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Ist es unter der Woche nicht so gefährlich wie als am fr oder sa?
Oder lieber früher oder später ?

der strich macht keinen sinn. 1. damen keine hübschen und nicht gewaschen. 2. polizei straft. 3. wo beschwert man sich bei schlechtem service? 4. preise wie im laufhaus. kurzum; total sinnlos

Sprichst du aus Erfahrung oder sind das nur deine Annamen und Vorurteile?
Du magst schon auch zum teil recht haben aber ich kann mir gut vorstellen das auch Hübsche und gepflegte Mädchen auf den SS anschaffen. Ich hab auch so ähnliche bedenken wie du, deswegen gehe ich lieber in die Sauna Clubs wo ich mir die Mädchen Stressfrei und Endspant aussuchen kann. Aber es sind von meiner Seite nur Annamen da ich am Straßenstrich noch keine Erfahrungen gemacht habe.
Übrigens eine ungepflegte Frau kann man auch in einem Club erwischen.
Das die Polizei straft ist den Freier so was von Schnuppe. Die meisten finden es sogar geil weil es zusätzlichen Nervenkitzel mit sich bringt.

Zuletzt bearbeitet:
der strich macht keinen sinn. 1. damen keine hübschen und nicht gewaschen. 2. polizei straft. 3. wo beschwert man sich bei schlechtem service? 4. preise wie im laufhaus. kurzum; total sinnlos

1. stimmt nicht
2. nur wenn man sein hirn daheim vergisst oder von haus aus keines hat
3. hab ich auf der straße selten erlebt (im gegensatz zu den überteuerten laufhäusern und clubs)
4. auch das entspricht nicht der wahrheit

eines habe vergessen. strassenprostituierte haben keinen deckel und ihr fisch wartet in der nähe im auto.

Wie man die Strafen als Kunde vermeiden/anfechten kann, darauf ist in diesem Thread bereits des öfteren eingegangen worden. Sollte auch wirklich nicht so schwer sein ;)

Zum Thema Deckel: manche haben ihn, die Mehrheit nicht. Aber wieso sollten sie auch einen haben? Abgestraft werden sie sowieso, mit oder ohne, kein Wunder, dass sich die Mädchen dann denken 'Scheiß drauf'. Übrigens, Krankheiten haben bekanntlich Inkubationszeiten, also kannst dich sowieso nicht drauf verlassen. Nicht mehr und nicht weniger als bei einer Discobekanntschaft. Ja und wenn ich mir vor Augen halte, dass manche Mädchen OV und GV im Auto zu einem Preis anbieten, für den du z.B. in Roma maximal einen feuchten Händedruck bekommst, dann sollte es nicht überraschen, dass es IMMER Kunden am Straßenstrich geben wird.

Kleiner Nachsatz: manche Mädchen arbeiten hier auch ohne "Fisch" und selbst wenn, was soll's? Er sitzt ja nicht bei dir im Auto :roll:

wenn du mit service nicht zufrieden bist kannst dich aber mit ihm rumärgern. discomädels mit nutten vergleichen. naja. die ansprüche sind verschieden. ich kenne den strich in sbg ganz gut vom vorbeifahren. im sommer 2013 war mal eine ungarin dabei, die war mal fickbar. sie war genau 2 tage hier.

Ich persönlich musste mich nie mit jemandem rumärgern, außer dem einen oder anderen Anrainer oder den Behörden. Aber ich verstehe, dass das passieren kann, wenn man bedenkt wieviele Arschlöcher unter den Kunden dort herumgurken. Ich kenne den Strich dort sehr gut, seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich behaupte jetzt mal, dass ich ihn besser als die meisten hier kenne und das nicht nur vom "vorbeifahren" ;) Was auch einer der Gründe ist, weshalb ich mich hier mit Kommentaren zurückhalte. Aber bei so vielen Klischees und Unwahrheiten musste ich einfach was sagen. Es ist doch ganz einfach: wenn dir der Strich nicht zusagt, dann ignoriere ihn und schmeiß dein Geld weiterhin den Laufhausbetreibern in Salzburg in den Hals. Meinen Segen hast du :up:

Er kennt den Strich vom Vorbeifahren im Sommer 2013. Herrlich :up:
Aber mal ernsthaft, ich habe in den letzten Wochen, an unterschiedlichen Tagen, zu unterschiedlichen Zeiten nicht wirklich einen "lebendigen" Strich erlebt.
@Mitglied #153747, Tips für mich?

wer rumänischen zigeunern das geld in den rachen werfen will, der kann das dort gerne tun. da gehe ich lieber mit einer feschn österreicherin in sbg essen, lass mir das teil beim pinkeln halten und spritz ihr dann in den mund.

Auch rumänische Zigeunerinnen können fesch sein, stell dir vor :)
Wenn ich an meine Erfahrungen zurückdenke, ziehe ich in der Tat eine Rumänin (Zigeuner oder nicht) einer Österreicherin vor. Vielleicht liegt's auch einfach daran, dass ich bereits stubenrein bin ;)

Auch rumänische Zigeunerinnen können fesch sein, stell dir vor :)
Ich kann das nur bestätigen :).
Eine der schönsten Frauen die mir je in meinem Leben begegnet ist war eine
rumänische Roma :liebe:.
Der Ausdruck „fesch“ wäre bei ihr noch stark untertrieben.
Überwältigende Schönheit ist der passende Ausdruck dafür...

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich dir auf's Wort. Aber gut, ich bin auch nicht objektiv, da meine Verlobte Rumänin und mütterlicherseits Zigeunerin ist. Ich bin kein Freund von Klischees, aber was Nationalitäten und Sex angeht, da lassen sich zumindest meiner Erfahrung nach sehrwohl Rückschlüsse und Zuordnungen treffen. Natürlich gibt's auch immer wieder die berühmte Ausnahme, welche die Regel bestätigt...

gerade vom trainieren über die vogelweider gefahren. 1 polizeiauto kontrolliert eine bs. sterneckstrasse spazieren 4 mädchen. aber hässlich, da möchte man ihn nicht freiwillig hinstellen.

Also ich war letzten Mittwoch zwischen 0 und 0:30 Uhr in der Vogelweiderstraße, der Sterneckstraße und der Elisabethstraße. Hab keine gesehen. Ich hatte jedoch auch nicht so genau geschaut (keine Seitenstraßen) und bin nur einmal durchgefahren, weil ich noch nicht wusste, wie das läuft. Bin ganz neu im Game und war bisher nur im Laufhaus. Mich würde auch interessieren zu welcher Zeit und in welchen Straßen in letzter Zeit welche Gesichtet wurden?
Desweiteren würde mich interessieren, wieso manche hier Stundenlang die Straßen abfahren und dann der Polizei sagen, wo die Huren stehen? Versteh den Sinn dahinter irgendwie nicht - schadet uns ja nur^^
Infos zur Polizeipräsenz wäre natürlich auch von Vorteil.

Zurück
Oben