Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Desweiteren würde mich interessieren, wieso manche hier Stundenlang die Straßen abfahren und dann der Polizei sagen, wo die Huren stehen? Versteh den Sinn dahinter irgendwie nicht - schadet uns ja nur^^
Da hast du eine interessante Frage gestellt:up: Mich wundert nur, dass noch niemand dir erklärt hat, dass Infos preiszugeben doch der Sinn des Forums ist.:rolleyes: Eine Erklärung ist, dass so mach verhinderter Möchtegerncop dabei ist und/oder dass so mancher ein hochambivalentes Verhältnis zu Huren hat, eines zwischen Faszination und Ablehnung. Mit diesem seltsamen Verhalten können diese widersprüchlichen Gefühle in Einklang kommen und der gute Mann fährt trotz sexuellem Unbefriedigtsein doch irgendwie zufrieden nach Hause. Er hat ja Gutes getan.:watching: Und du gehst fehl in der Annahme, dass Freier solidarisch an andere Freier denken!

Danke für die ausführliche Antwort!
Da hast du eine interessante Frage gestellt:up: Mich wundert nur, dass noch niemand dir erklärt hat, dass Infos preiszugeben doch der Sinn des Forums ist.:rolleyes:

Mir ist schon klar, dass dieser Thread dem Zweck dient Infos auszutauschen. Deshalb bin ich hier und werde nächstes Wochenende voraussichtlich auch delivern.
Meine Frage bezog sich auf Leute, wie Foggy (bin mir nicht mehr ganz sicher ob er's war) die direkt zu den kiwara hingehen und dann z. B. für ein Red Bull lol die Infos preisgeben.

Hab´s eh ironisch gemeint das mit dem Zweck des Forums. Hab mich auch schon öfter geärgert und gepostet. Ja und der Foggy ist ein wahrhaft spezieller Fall....:rolleyes:

wobei die mädels ja in aller öffentlichkeit und für jeden (inkl. polizei) ersichtlich dastehen. die befinden sich ja nicht versteckt in irgendwelchen kleinen gässchen. das ist der straßenstrich und nicht das darknet :cool:

Was ned sagst rasch1. Kennst dich ja aus. Aber was willst damit sagen? Es gibt keine Rechtfertigung, ermittlungsrelevante Daten über die Mädels hier zu posten, außer man will ihnen bewusst schaden. So manche versteckt sich sehr wohl und sucht kleine Gässchen, aber auch diese Verstecke werden geoutet. Aber is eh wurscht. Sowas wie einen Strassenstrich in Salzburg gibt´s eh nicht mehr wirklich. Also postet euch fest zu, dann tut sich wenigstens virtuell was.

Sowas wie einen Strassenstrich in Salzburg gibt´s eh nicht mehr wirklich.

Jetzt bist aber du derjenige, der sich hier ganz gut auszukennen scheint. :rolleyes: Wenn meist zwischen 8 und 12 Damen auf den Straßen von Schallmoos unterwegs sind, und ich schreibe bewusst "unterwegs", wie würdest du das denn sonst nennen? Für meine Begriffe ist das immer noch ein Straßenstrich.
Und zum Thema Postings, wenn die Polizei wirklich das EF als Informationsquelle bezieht, dann ist es schlechter um diesen Verein bestellt als ich dachte, denn dieses Forum ist seit der Umstellung zum vergessen. Auch in diesem Thread kommen nur noch sinnlose Fragen, die man sich mit ein wenig Einlesen und persönlicher Anwesenheit in der Gegend leicht selbst beantworten könnte. Es gibt weit bessere Foren als dieses hier. Leider, denn es war mal nicht schlecht.

Stimme dir weitgehend zu godspeedro, v.a. was die Mutation des EF zu einem Fragekasten betrifft. Bin grad die Gegend abgefahren, 2 Damen waren kurz auszumachen zur Primetime, unterm Strich stellt man sich als Strich was Anderes vor. Sei´s drum lass uns gelassen bleiben.;)

ja ich gebs zu ich bin keiner der helden, die jeden zweiten abend am ss vergeuden :haha: aber wenn ich mir die berichte hier durchlese steht da meistens was von plätzen wie merianstr, breitenfelderstr, pension elisabeth, porsche... sei mir nicht böse aber das soll insiderinformation sein?? diese plätze sond selbst leuten bekannt, die ihr lebtag noch nie bei einer nutte waren.

Ich jedenfalls hab nicht von diesen "Insiderinformationen" gesprochen, bin auch nicht uptodate und folge dem Geschehen hauptsächlich hier aus Gewohnheitsinteresse. Da fällt halt des öfteren auf, dass Mädels mit Aussehen, Kleidung, Platz beschrieben werden. Aber das muss offenbar so sein auf Grund der Informationspflicht des EF. Du hast recht, alles ist gut und ich sag dazu jetz nix mehr. :)

Ich habe mittlerweile den Fred durchgelesen und finde es echt schade, dass hier im Vergleich zur Zeit bis 2015 so wenig los ist. Am besten sind sowieso die Bericht vom AO-Freak:up:. Würde mich freuen, wenn er mal wieder berichten würde.
Gestern war ich länger SS in Salzburg und habe leider nur 3 vermeintliche SWs zwischen 0:00 und 0:30 Uhr gesichtet. Eine mit blonden mittellangen Haaren stand beim Porsche und die anderen - beide mit längeren dunklen Haaren - in der Vogelweiderstraße. Alle drei waren nicht zu übersehen, aber leider mMn nicht sonderlich attraktiv. Deshalb und weil ich mich im Lauf des Abends bereits 2 Mal im Romaclub vergnügt hatte, habe ich sie auch nicht angesprochen. Berichte zu den Damen im Romaclub folgen eventuell. Diese werden auch deutlich lebendiger und weniger sachlich, als der Bericht. ;)
Die Münchner Bundesstraße bin ich einmal um 21:00 Uhr, um 24:00 Uhr zweimal und dann nochmal ca. um 2:00 Uhr abgefahren. Die Vogelweiderstraße, die Sterneckstraße und die Bayerhammerstraße bin ich vor 20:00 Uhr, gegen 22:00 Uhr und dann nochmal ca. um 2:00 Uhr abgefahren. (teilweise incl. Seitenstraßen) Es lag vermutlich an der schlechten Witterung, dass so wenig los war.
Jetzt noch kurz zur Polizeipräsenz. Zivile konnte ich nicht eindeutig ausmachen und sonst war die meiste nur eine Streife da. Um 20:00 Uhr auch ein Bus in einem Kreisverkehr in der Nähe, aber vermutlich nicht wegen dem SS.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Helfen. Nächstes Wochenende werd ich wahrscheinlich wieder rausfahren und habe auch vor die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen.:poppen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also letzten sa und heute (bin 1h auf und ab gefahren) und habe meine einzige gesehen.
Eine ganz kurz sah aber nicht sehr hübsch aus und nach zigeuner ...

Gibt es einen neuen Platz?

Danke 6packsolider. :)
So mancher Teilnehmer dieses Forums liefern wenig bis gar keine zweckdienliche Informationen. Und das habe ich jetzt milde ausgedrückt. Eigentlich hätte ich deutlich drastischer formulieren müssen. :p
Deshalb hatte ich schon vor längerer Zeit entscheiden, mich auf ohne-service.com zu konzentrieren, denn da läuft´s mit dem Informationsaustausch öffentlich und per PN ganz gut. Wer mag, kann sich da auch in meinen Berichten über sie aktuelle Situation am SS Sbg gerne informieren. ;) :)

Zurück
Oben