Ich habe mittlerweile den Fred durchgelesen und finde es echt schade, dass hier im Vergleich zur Zeit bis 2015 so wenig los ist. Am besten sind sowieso die Bericht vom AO-Freak
. Würde mich freuen, wenn er mal wieder berichten würde.
Gestern war ich länger SS in Salzburg und habe leider nur 3 vermeintliche SWs zwischen 0:00 und 0:30 Uhr gesichtet. Eine mit blonden mittellangen Haaren stand beim Porsche und die anderen - beide mit längeren dunklen Haaren - in der Vogelweiderstraße. Alle drei waren nicht zu übersehen, aber leider mMn nicht sonderlich attraktiv. Deshalb und weil ich mich im Lauf des Abends bereits 2 Mal im Romaclub vergnügt hatte, habe ich sie auch nicht angesprochen. Berichte zu den Damen im Romaclub folgen eventuell. Diese werden auch deutlich lebendiger und weniger sachlich, als der Bericht.
Die Münchner Bundesstraße bin ich einmal um 21:00 Uhr, um 24:00 Uhr zweimal und dann nochmal ca. um 2:00 Uhr abgefahren. Die Vogelweiderstraße, die Sterneckstraße und die Bayerhammerstraße bin ich vor 20:00 Uhr, gegen 22:00 Uhr und dann nochmal ca. um 2:00 Uhr abgefahren. (teilweise incl. Seitenstraßen) Es lag vermutlich an der schlechten Witterung, dass so wenig los war.
Jetzt noch kurz zur Polizeipräsenz. Zivile konnte ich nicht eindeutig ausmachen und sonst war die meiste nur eine Streife da. Um 20:00 Uhr auch ein Bus in einem Kreisverkehr in der Nähe, aber vermutlich nicht wegen dem SS.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Helfen. Nächstes Wochenende werd ich wahrscheinlich wieder rausfahren und habe auch vor die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen.