Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Guten Morgen, also gestern Abend von 22-23 Uhr 7 Damen gesehen.
Hab mich dann für die Schwarzhaarige Kreuzung Merianstrasse entschieden.
dass Mädchen konnte kein Englisch und geschweige Deutsch. mit Hand und Fuß Sprache konnten wir uns einigen und hatten Spaß
geiles Gebläse dass Mädl

Ja - dann wird es nicht leicht seine Wünsche klar zu machen. Aber Sex ist ja international.
Wie war denn der Service und der Preis?

Alles zu beider Zufriedenheit
Standard 50,-- für blasen und ficken

dass blonde mädl Kreuzung Sylvester-Wagner Straße hätte 30,-- nur für blasen und 40,-- mit ficken verlangt

Gerne auch mal wieder erfreuliche Nachrichten. 10 nette Mädels waren heut Nacht am Start. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Für jeden Geschmack was dabei und das Serviceangebot war gut. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Polizei war kaum präsent.
Hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

einige dazu gekommen also.
werde es morgen Abend wieder wagen ein paar runden zu fahren.

dürfte ich wissen wo bzw. wem du einsteigen hast lassen?

Die "Schwammerl" sind Sonntagnacht wieder sehr im Verborgenen gewachsen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Für den, der weiß, wo die richtigen Plätze sind, kein Problem. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Insgesamt sieben Mädels gezählt. Eine neue Ungarin beim Roten Kreuz, die mir (mit ihren beiden Strici hinterm Busch) aber irgendwie den Eindruck machte, als ob sie auf der Durchreise wäre und nur für´s Benzingeld dasteht. OVO GV 80 € - hmmm, wer´s ausgeben mag. Mal schaun, ob´s weiterhin da steht.

Danke für die normale Antwort. Private Damen die für tg. wird es dann auch nicht geben? Oder weiß jemand eine?

shake your baby
Sonntagabend mal wieder auf die nette Veronika zurückgegriffen und das Baby rhythmisch in den Schlaf geschaukelt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Insgesamt 7 Mädels gesehen, davon 4 neue. Hatte so den Eindruck, dass Zaralady den Laden dirigiert.
Die Bewohner des Hauses unterhalb der Pension Elisabeth haben aus dem ersten Stock Autos in der Breitenfelder fotografiert und die Polizei gerufen. Hatte die Mädels rechtzeitig gewarnt; aber clever geht anders. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bald sah ich drei Mädels in angeregter Unterhaltung mit der Polizei.
Ein Unfall an der Kreuzung Vogelweider/Gnigler, Blaulicht-Gewitter und die langwierigen Aufräumarbeiten haben dann die Arbeitsbedingungen für die Mädels weiter verschlechtert und bald war keine mehr zu sehen.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben