Streetart

Für mich noch nicht eindeutig einordenbar, fällt mir immer wieder eine Art Performancekunst in Städten auf. Eine Person, vorzugsweise männlich, steht in einer Mauerecke. Es taschelt und zwischen den Beinen bildet sich eine Pfütze. Ich denke es handelt sich um „Cornerpissing“. Modeerscheinung, Trend oder Dauerbrenner in der Kunstszene?

Für mich noch nicht eindeutig einordenbar, fällt mir immer wieder eine Art Performancekunst in Städten auf. Eine Person, vorzugsweise männlich, steht in einer Mauerecke. Es taschelt und zwischen den Beinen bildet sich eine Pfütze. Ich denke es handelt sich um „Cornerpissing“. Modeerscheinung, Trend oder Dauerbrenner in der Kunstszene?

:D Der wollte sicher seinen Namen schreiben!

verstehe, wer den unfug des fremde wände beschmierens nicht cool und hip findet ist spieser, während du der einzige wahre checker da bist. dein logik g'fällt mir, schlicht und trotzdem auch noch einfach ... :up:

Na aber Katholiken (nicht alle aber die Gemeinschaft als Institution und ihre Regeln) sind Spieser und die waren gemeint... ;)

Schaut aber nach einem genehmigten Werk aus, für sowas brauchst nämlich Zeit...

Nicht wirklich, das schaut für mich mit meinen bescheidenen Kenntnissen, eher nach einem Roll Up aus. Also das kann man zu dritt oder viert in unter 10 Minuten da drauf kriegen wenn man geübt is, das hab ich schon öfter in Videos gesehen.

Aber coole Pics, danke @Mitglied #387610 und @Mitglied #467495.

:hmm: Sag mal verorscht du uns da gard? :D

Ich hab das mal kurz gegoogelt aber nix sinnvolles gefunden. Wo hast du das gesehen? Hast du das in Wien auch schon gesehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut aber nach einem genehmigten Werk aus, für sowas brauchst nämlich Zeit...
Ist ein banksy

Zitat aus dem Wiki Artikel über ihn:

2002 sprühte er im Osten Londons mit Schablonen in Schwarz und Rot ein Mädchen, das einen Herz-Ballon davonfliegen lässt. "Balloon Girl" wurde aus der Hauswand eines Geschäftslokals herausgetrennt und erzielte gerahmt bei einer Versteigerung 500.000 GBP (rund 560.000 Euro).

Banksy – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein banksy

Zitat aus dem Wiki Artikel über ihn:

2002 sprühte er im Osten Londons mit Schablonen in Schwarz und Rot ein Mädchen, das einen Herz-Ballon davonfliegen lässt. "Balloon Girl" wurde aus der Hauswand eines Geschäftslokals herausgetrennt und erzielte gerahmt bei einer Versteigerung 500.000 GBP (rund 560.000 Euro).

Beide oder?

Soviel ich weiß schon :)

Ich finde das eine ja so sensationell zu dem.Thema, wo er Höhlenmalerei nachmalt und einen Mann dazu sprayt, der die Höhlenmalerei übertünchen möchte, damit alles wieder sauber und ordentlich ist....

Ich hoffe ich finde es auf die schnelle

Ich auch und verlink den Goggerl dazu bitte ;D

Zurück
Oben