J
Gast
(Gelöschter Account)
Heut gehts wieder los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was geht los?
Heut gehts wieder los
Was geht los?
Was geht los?
Ich weiss aber da ich dort(theodor sickl Gasse) aufgewachsen bin passt es nicht ganz.Dort ging es bereits Freitag losFußball...
Du weisst aber schon was auf dem Bild ist
Er siehst nur das Stadion dahinterGenauer schauen mein Freund es geht um Streetart hier, zoom mal ran dann erkenntst du auch meine Botschaft
Ist ja auch das beste am BildEr siehst nur das Stadion dahinter
Er siehst nur das Stadion dahinter
Er kann nie ein Freund von dir sein, er ist einer von den bösen
War nur ein ScherzIch hab zwar gsD hauptsächlich grüne Freunde aber würd ich meine Freunde nur dansch aussuchen hätt ich ein Problem weil sehr gute Freunde verloren gingen, allerdings bei aktiven tät ich ma tatsächlich schwer damit. Außerdem nehmt ihr die Anrede mein Freund hier ein bissl gar ernst, so gut kenn ich ihn ja gar ned
War nur ein Scherz
Ich kann ihn mittlerweile als Freund bezeichnen, obwohl er die falsche Farbe mag und das weiß er auch
Wenn ich bedenk wieviel gute grüne Freunde ich hier im forum hab. Fing aber schon in der Familie an. Der ältere Bruder spielte im Rapid Nachwuchs,ich im Austria Nachwuchs(Rückennummer 1)Was allerdings dir wiederum einen Pluspunkt verschafft
Wenn ich bedenk wieviel gute grüne Freunde ich hier im forum hab. Fing aber schon in der Familie an. Der ältere Bruder spielte im Rapid Nachwuchs,ich im Austria Nachwuchs(Rückennummer 1)
Ich finde der Thread sollte sich nicht nur auf Streetart beschränken,
sondern generell auch einfache urbane Botschaften zulassen…
Was geht los?
Steht in linz seit einiger zeit in der Nähe vom Hauptplatz
Anhang anzeigen 4272008
Und ebenfalls etwas einfach zum nachschenken äh nachdenken
Anhang anzeigen 4272020
Oder ums nicht auf Wände zu beschränken auch Dieses Haus(nicht bearbeitet das gibts wirklich) find ich genial
Anhang anzeigen 4272047