Straßenstrich Strich in Bratislava

Mitglied #1568

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4840)
Registriert
19.12.2003
Beiträge
163
Reaktionen
1
Punkte
18
War vergangene Woche in Bratislava, mal schaun was auf der Straße so los ist. :mrgreen:

Bin der Wegbeschreibung gefolgt - Strasse vom Zentrum richtung Stadtauswärts über die Brücke beim Aupark vorbei - in der gegend um eine Tankstelle .... allerdings war es dort ziemilich enttäuschend :confused: - nur ältere und ziemlich verbraucht. Ist eigentlich nicht das wonach ich suche ;)

War dort am Mittwoch in der Zeit von 17:00-21:00 - vielleicht hat jemand eine Iddee wann und wo es sich mehr lohnt :daumen:

Danke,
Leroy.
 
Hi Leroy
Hab die gleiche Erfahrung gemacht in Bratislava !
Auf dem Strich nur ältere und grausliche "Mädls" - da vergeht`s dir ! :kotzen:
Die Clubs sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei - mit Ausnahme des Bellevue - aber auch dort ist es net wirklich so toll .
Auch ich würde mich freuen wenn jemand etwas Produktives zum Thema Bratislava schreiben könnte
Bis dahin
l.g. popo 69
 
hi leute

hab mal strich in bratislava besucht
der war vor 2 jahren auf einer 2 spurigen strasse (richtung nitra wenn ich mich nicht teusche) zwischen tesco und cariffeur die adresse kenn ich nicht
hab dort eine blonde erwischt, war net 20 euro franz. mit verkehr
das war das einzige mal sonst waren immer jankies unterwegs,

das wird warscheinlich keine hilfe fur euch sein,

solltet ihr aber was herausfinden schickt bitte eine mail
 
den strich gibts immer noch, die Junkies auch aber die "blond and fuckable" sind ausgestorben.

Leider.

LG

Superzumpfi
 
super zumpfi
kennst du einen anderen strich bzw. gute locations in bratislava in wien ist es einfach zu teuer und bratislava ist nur 70 km entfernt :)
 
:cry:
Hi!
Bin diese Woche zweimal einige Runden in Bratislava gefahren. Nichts zu sehen, absolut tote Hose. Haben sich die Mädels auf andere Gebiete verzogen oder sind sie von der Polizei vertrieben worden? :fragezeichen:
 
Also ichwar zwar schon ca. 2 Monate nicht mehr drüben, kann aber von Erfahrungen im Sommer erzählen:

-1) Mehrspurige Strasse vom Zentrum Richtung Petrzalka folgen, unter der auffälligen Brücke durch immer geradeaus. Nach etwa 500m auf beiden Seiten bis zur Stadtgrenze. Ab 16:00 bis 22:00 zahlreich. Viel Polizei unterwegs, speziell in letzter Zeit.

-2) Autobahn Richtung Flughafen, erste Abfahrt nach Donau-Überquerung bei Raffinerie abfahren, rechts abbiegen. nach etwa 2-3km eine Art Wohnsiedlung und Busbahnhof. Auf der linken Seite ein LKW-Parkplatz, dort stehen immer wieder Mädchen.

-3) wie -2), aber Strasse weiter fahren, bei Tankstellen rechts abbiegen. Speziell gegen Abend einiges zu finden.

Fragen:

-) Habt ihr noch andere Plätze?

-) Habe ziemlichen Respekt vor Polizeikontrollen. Kann jemand von euch Begegnungen mit der polizei in Bratislava berichten?

dank,
georg
 
Also ichwar zwar schon ca. 2 Monate nicht mehr drüben, kann aber von Erfahrungen im Sommer erzählen:

-1) Mehrspurige Strasse vom Zentrum Richtung Petrzalka folgen, unter der auffälligen Brücke durch immer geradeaus. Nach etwa 500m auf beiden Seiten bis zur Stadtgrenze. Ab 16:00 bis 22:00 zahlreich. Viel Polizei unterwegs, speziell in letzter Zeit.

-2) Autobahn Richtung Flughafen, erste Abfahrt nach Donau-Überquerung bei Raffinerie abfahren, rechts abbiegen. nach etwa 2-3km eine Art Wohnsiedlung und Busbahnhof. Auf der linken Seite ein LKW-Parkplatz, dort stehen immer wieder Mädchen.

-3) wie -2), aber Strasse weiter fahren, bei Tankstellen rechts abbiegen. Speziell gegen Abend einiges zu finden.

Fragen:

-) Habt ihr noch andere Plätze?

-) Habe ziemlichen Respekt vor Polizeikontrollen. Kann jemand von euch Begegnungen mit der polizei in Bratislava berichten?

dank,
georg


um am strassenstrich in bratislava etwas zu finden wird zunehmends zur glücksache.
wie schon oben erwähnt auf der zweispurigen strasse (tesco und carrefour links und rechts) ist auch tw unter tags etwas los.
hab vor einem jahr ziemlich oft meine kreise dort gedreht.manchal auch schon zu mittag für einen schnellen blowjob. manche mädchen stehen nur ab und an dort um ihren liquiditätsengpass zu überbrücken (wieviele haben mir schon erzählt, dass sie morgen irgendeine rechnung begleichen müssen oder windeln fürs kind kaufen müssen).
wirklich schade, denn ich hatte schon einige wo die wiederholungsgefahr sehr hoch war.
dann wäre da noch die strasse richtung polus center (vajnorska oder so ähnlich) fährt auch eine strassenbahn dort. dort geht es erst ab 21-22 uhr los.dort stehen meist solche, die regelmässig diesem job nachgehen. ist aber zumindest bei meinen letzten besuchen wirklich kaum noch was los.
ja und bezüglich polizei hatte ich schon öfters das vergnügen gehabt.
einmal bin ich mit einer in eine abgelegene gasse gefahren und wurde von der polizei verfolgt. noch bevor wir zur tat schritten wurde ich angehalten.sie sagten mir dass prostitution auf vajnorska und umgebung verboten ist und drohten mit einreiseverbot etc. hab damals ziemlich die panik bekommen, weil ich mir ein einreiseverbot damals nicht leisten konnte (freundin usw.). naja sie haben mir dann 50 eur abgeknöpft.
wie die rechtliche lage bzgl. strassenstrich ausschaucht kann ich nicht sagen.
auf jedenfalls wurde ich des öfteren zur "verkehrskontrolle" aufgehalten. das läuft dann meisten darauf hinaus, dass die lieben beamten sich ein zubrot verdienen wollen und dir jeden kleinsten verstoss zur last legen. einfach cool bleiben und auch mit ihnen verhandeln (denn deren devise lautet: besser wenig als gar nichts)
fairerweise muss man aber dazusagen, dass mit dem EU-Beitritt diese praktiken abgenommen haben. im letzten jahr habe ich keine derartige "verkehrskontrollen" mehr erlebt.

naja bei den derzeitigen temp. würd es mich auch nicht wundern wenn niemand draussen steht, aber der nächste sommer kommt bestimmt!!
 
das läuft dann meisten darauf hinaus, dass die lieben beamten sich ein zubrot verdienen wollen und dir jeden kleinsten verstoss zur last legen. einfach cool bleiben und auch mit ihnen verhandeln...

naja bei den derzeitigen temp. würd es mich auch nicht wundern wenn niemand draussen steht, aber der nächste sommer kommt bestimmt!!

Genau so ist es !
Die Mädels wissen alle ziemlich genau, wo sie ihre Dienste anbieten dürfen und wo nicht. Zahlreiche Kieberer in der Slowakei sind ebenso "link" wie im übrigen ehemaligen Ostblock, da wird betrogen und abgezockt, dass sich die Balken biegen (kein Wunder allerdings bei einem Monatsgehalt von gerade mal € 250.- !). Diskutieren würde ich im Falle des Falles eher nicht, die Herren werden sonst leicht pampig und nehmen's mit ihrer Sorgfaltspflicht genauer als uns lieb ist.
Also Scheinchen zücken, ein freundliches "dobry vecer !"... und Schwamm drüber !

Strassenstrich ist in Bratislava definitiv nur im Zentrum untersagt, in den anliegenden Bezirken ausschliesslich im Bereich von Sehenswürdigkeiten, Regierungs- und Amtsgebäuden, sowie schulischen und universitären Einrichtungen und Spitälern. Im Prinzip also ähnlich wie in Wien. Im Bereich der Wohnsiedlungen und angrenzenden Parks ist des dortigen Kinderreichtums wegen theoretisch ebenfalls "Stehverbot", jedoch werden die Ladies dort im allgemeinen in Ruhe gelassen. Speziell in den Zigeunervierteln nahe Petrzalka flanieren abends vor allem minderjährige und teils sehr attraktive, rassige Mädels, die ihre Absichten i.d.R. durch eindeutige Gesten kundtun.
Die schon mehrfach erwähnte mehrspurige Strasse Richtung Petrzalka, die sich wie ein Gürtel um die Wohnviertel rechts (südlich) der Donau legt und von der die Strassen zu den Grenzübergängen Berg und Jarovce abzweigen, ist nach wie vor die Meile mit den besten Erfolgsaussichten. Vor allem im Bereich zwischen besagten Abzweigungen findet man:down: mit etwas Geduld immer wieder recht fesche Mädels. Vorsicht, langsam fahren ! Nicht nur, damit man die Ladies besser zu inspizieren in der Lage ist, sondern vor allem der hier ständig kreisenden Polizeistreifen wegen (neuerlich vermehrt auch Zivilstreifen) !
Von den Mädels, die ich bisher im Bahnhofs- und Busbahnhofsviertel, sowie an der Bundesstrasse Richtung Nitra zu Gesicht bekam, schmiss mich keine einzige vom Hocker. Die dort zu verlierende Zeit würde ich eher in ein paar weitere Runden um Petrzalka investieren.
ABER : wie duck1 vollkommen richtig bemerkt,..in den Wintermonaten könnts' Euch den Weg dorthin generell sparen. Da sind seit jeher nur wenige der Mädchen auf der Strasse, und die paar anwesenden sind meist nicht gerade "erste Sahne". Geduldet Euch bis zum Frühling, da lohnt sich die Spritztour ganz sicher wieder.. :)

lg, der unentwegte
 
Bzgl Polizei: Ich hatte den Eindruck, dass die mit den Mädels ziemlich gut zusammenarbeiten. Ich kann auf ich glaub 5 oder 6 Erfahrungen zurückgreifen, daher einige Tips: Wenn das Mädel nach dem "Geschäft" telefoniert, ruft sie wahrscheinlich die Polizei an. Am besten ist es, die Mädels beim Tesco direkt abzusetzen, und nicht auf der Straße. Lasst euch im Geldbörsel max. 30 Euro für die Freunde und Helfer, es geht nämlich ausschließlich um "Schmiere", und wenn ich nicht mehr habe, dann kann er mir auch nicht mehr wegnehmen. Die Polizei droht immer mit Einreiseverbot, Visum ect., ist aber alles Schmarren, es geht ausschließlich ums abkassieren. Die letzten zwei mal habe ich nicht mehr geschwitzt, habe 20 oder 30 Euro hingehalten, die Polizisten wollten eigentlich 100 haben. In einem etwas scharfen, knorrigen Ton "NImm es oder lass es" gesagt, und wir waren die besten Freunde. Gratis kommst aber nicht davon.

Resümee: bin eigentlich jedes 2te mal erwischt worden, daher macht es dort keinen Spaß mehr, auch hat die optische Qualität der Mädels drastisch abgenommen. Und das Auge ist ja bekanntlich mit, wie mein Opa immer sagte.

LG

Superzumpfi
 
Zurück
Oben