Straßenstrich Strich Nähe 10. und Kosten?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Ich bin neu in Wien und kenne mich natürlich noch nicht so aus, deswegen hoffe ich dass ein oder mehrere nette Mitmenschen hier mir vielleicht helfen können.
Gibt es in der Nähe vom 10. Bezirk in Wien einen Strassenstrich? Gibt es eine Möglichkeit diesen auch ohne Auto zu nutzen? Und wie sind hier so die gängigen Preise für die verschiedenen Praktiken?
Ferner interessiere ich mich sehr für Gangbang(parties) etc.. Gibt es da Angebote in Wien? Natürlich würde mich auch hier die Preise interessieren.
Ich weiß, es sind viele Fragen, aber ich würde mich über jede Antwort sehr freuen.

Gruß

Alex

Hallo zusammen

Ich bin neu in Wien und kenne mich natürlich noch nicht so aus, deswegen hoffe ich dass ein oder mehrere nette Mitmenschen hier mir vielleicht helfen können.
Gibt es in der Nähe vom 10. Bezirk in Wien einen Strassenstrich? Gibt es eine Möglichkeit diesen auch ohne Auto zu nutzen? Und wie sind hier so die gängigen Preise für die verschiedenen Praktiken?
Ferner interessiere ich mich sehr für Gangbang(parties) etc.. Gibt es da Angebote in Wien? Natürlich würde mich auch hier die Preise interessieren.
Ich weiß, es sind viele Fragen, aber ich würde mich über jede Antwort sehr freuen.Alex

Gruß
Na ich glaub, einige Meter aus dem 10.Bez. wirst Dich wohl rausbewegen müssen..ohne Auto eh besser, aber die U-Bahn bringt Dich zu jedem Sündenpfuhl.....!!:daumen:

Gruß
Na ich glaub, einige Meter aus dem 10.Bez. wirst Dich wohl rausbewegen müssen..ohne Auto eh besser, aber die U-Bahn bringt Dich zu jedem Sündenpfuhl.....!!:daumen:

jo genau:daumen:
fährst mit der u1 vom reumannplatz bis praterstern, bist in 12 min dortn, und dackelst direkt in 2 min ins sündenbabel stuwer:cool::mrgreen:

Jo das ist ein Katzensprung, danke sehr:). Wie sind denn die Preise da? Gibt es doch (viele) Kontrollen oder ähnliches (oder ist es völlig legal???) und ab wann ist da denn etwas los?

LG

Alex

hi da musst du wirklich raus strassenstrich am besten praterstern

wennst am strassenstrich nichts findest dann auf jeden fall nicht in die tigergasse
kabinensex rein, die frauen alt schirch verlangen mindesten 50 euro und machen
nichts ausser sich hinlegen darfst nicht einmal auf titten greifen
hab für zwei mal kommen ausgemacht nach dem einmal hab ich kein lust
mehr mit ihr gehabt bin einfach gegangen

Jo das ist ein Katzensprung, danke sehr:). Wie sind denn die Preise da? Gibt es doch (viele) Kontrollen oder ähnliches (oder ist es völlig legal???) und ab wann ist da denn etwas los?

LG

Alex
am besten liest du auszugsweise den thread stuwerviertel 2008, dort wird dir geholfen:lol:
letzte wirklich krasse razzia teilw. gestern und heute:mauer:

für wen legal?:hmm:
dir wird nix passieren:cool:

was genau ist passiert (außer die Bullen waren unterwegs)? Was genau passiert mit den Jünglingen, welche mit den Mädels in trauter Zweisamkeit erwischt werden?

Danke!

na wie die heuschrecken sind sie ins stuwer eingefallen, emmi und gaby hatten kontrollen, jedes irgendwie verdächtige mädel angehalten und kontrolliert, überprüft (ob irgendwelche strafen offen sind...)
so extrem hab ichs in den letzten jahren net erlebt.:roll:

mir, jüngling is gor nix passiert, zumal ich mit 2 mädls geplaudert hab deren vor- zuname und wohnadresse ich kenne, also rein privat...:mrgreen:
bei trauter zweisamkeit werden sie dich zur lage befragen. mehr wird net sein.
wenn du das mädl hinhängst wird sie halt strafe ausfassen.:cool:

Hallo zusammen

Gibt es in der Nähe vom 10. Bezirk in Wien einen Strassenstrich?

Gibt es eine Möglichkeit diesen auch ohne Auto zu nutzen?

Und wie sind hier so die gängigen Preise für die verschiedenen Praktiken?

Im 10. Bezirk spielt sich strichmässig eigentlich so gut wie alles in dem "Grätzl" (=Viertel) zwischen Favoritenstrasse/Laxenburgerstrasse/Quellenplatz ab.

Das heisst, zumeist bieten die Damen ihre Dienste ganz ungeniert gleich in den Lokalen dort an, und zwar auf dem WC!

Dort ist so gut wie alles möglich, irgendwelche Lokal-Namen werde und möchte ich hier aber aus guten Gründen nicht nennen, da es auch eine bevorzugtes "Jagdrevier" meinerseits ist.

Vorige Woche bin ich dort auf eine bulgarische Wasserstoff-Blondine Namens MARIA getroffen, eine attraktive MittvierzigerIn, vollbusig mit einem Megaarsch und devot.

Habe sie auf einen "Gspritzten" eingeladen und wir waren schon im Gespräch. Nach einer Weile, nachdem wir uns auf die "Formalitäten" geeinigt hatten, verzogen wir uns dann sogleich aufs WC, wo ich sie beschimpfte, während sie mir zuerst einen geblasen hat, sie sich dann ordentlich ihren geilen fetten Arsch von mir aushauen liess, und schliesslich habe ich sie dann von hinten, über der Klomuschel hängend, richtig hart durchgestossen, mit einem abschliessendem finalen Abgang auf ihren Titten! :hurra:

War eine klasse Quickie-Nummer von ca. 15 Minuten, gleich am "Häusel". :lol:

Der Spass hat mir ganze 20 Euros gekostet, plus ein Getränk für sie, war es allemal wert.

Anschliessend haben wir noch nett geplaudert, sie gab mir ihre Telefonnummer und wir verzogen uns in das nächste Lokal.

Also, um es mal klarzustellen, ja es gibt einen "Strich" im 10. Bezirk, es spielt sich aber alles zumeist gleich in den Lokalen ab. Sind zumiest "Hobbynutten", die sich dazuverdienen wollen, von jung bis alt ist wirklich alles vorhanden.

Einen naturgemässen "Vorteil" haben dabei Leute so wie ich, die nicht selten ohne genaueres Ziel durch die Lokale ziehen und dann "fündig" werden. :saufen:

Das ist mir nicht erst einmal passiert, sondern schon zigmal, und ist ein sehr nettes, abwechslungsreiches Vergnügen.

Ich bin in Wien noch nie auf soviele "Hobby-Nutten" getroffen wie rund um den Viktor-Adler-Markt im 10. Bezirk. ;-)

Wie sollte das auch gehen, in der viertgrössten Stadt Österreichs (Favoriten) sollte es keine "Nutten" geben?? :kopfklatsch:

Doch die gibt es, sie stellen sich nur nicht auf die Strasse, sondern wählen einen anderen "anonymeren" Weg, der eigentlich auch logisch erscheint, weil er angenehme Location und Atmosphäre gleich mit einschliesst.

Ist halt alles so wie beim "Fortgehen" im 10., nicht umsonst ist das auch ein bevorzugtes "Revier" von mir, weil man vorher fast nie weiss, was kommt.

Die Damen geben aber schon ihre Telefonnummern weiter und man kann sich dann auch wieder mit ihnen treffen, so man das will, oder man trifft sie einfach "zufällig", so wie ich. :winke:

P. S. Die Namen der Lokale werde ich aber nicht mal per PN nennen, sonst bekomme ich "Bezirksverbot", weil das in dieser Gegend ziemlich verbreitet ist.

Hallo Balbo!
Nicht böse sein oder falsch verstehen! Aber bist du Österreicher?
Bin nämlich gestern um den Viktor-Adler-Platz spaziert und muss dir ehrlich sagen, dass ich kein Lokal gesehen hätte, wo ich mich als Österreicher wohl bzw. wilkommen gefühlt hätte. :fragezeichen:
Aber vielleicht hab ich ja auch nicht ordentlich geschaut!
Vielleicht sollte ich es noch einmal versuchen, da es von mir nur ein Katzensprung ist.
LG, und wie gesagt: nicht falsch verstehen!!!

Hallo Balbo!
Bin nämlich gestern um den Viktor-Adler-Platz spaziert und muss dir ehrlich sagen, dass ich kein Lokal gesehen hätte, wo ich mich als Österreicher wohl bzw. wilkommen gefühlt hätte. :fragezeichen:
Vielleicht sollte ich es noch einmal versuchen, da es von mir nur ein Katzensprung ist.
Na ja, warst in einigen Lokalen drinnen..??waren Mädels vorort...???....ich hätte da keine Probleme...Geschäft ist Geschäft..!!

"Ich bin in Wien noch nie auf soviele "Hobby-Nutten" getroffen wie P. S. Die Namen der Lokale werde ich aber nicht mal per PN nennen, sonst bekomme ich "Bezirksverbot", weil das in dieser Gegend ziemlich verbreitet ist.[/QUOTE]

No vielleicht nur ein Lokal, damit man sich mal ein Bild machen kann???:daumen:

Hallo Balbo!

"Jo"! :lol:

Guter Freund, wo Du Dich persönlich wohlfühlst, weiss ich natürlich nicht.

Darum geht es aber gar nicht. Ich red hier sicher nicht vom "Segafredo" oder sowas, sondern von Lokalen, wo sich "Hobby-Nutten" drin tummeln und sich normalerweise gleich am "Häusl" ficken lassen.

Die wechseln die Lokalität natürlich auch hin und wieder, sollte grad zuwenig los sein. Gehn von der einen "Tschumsn" in die nächste......

Das musst Du wissen, alleine von draussen, wirst Du aber nicht viel mitbekommen.

No vielleicht nur ein Lokal, damit man sich mal ein Bild machen kann???:daumen:

Das kann ich nicht machen, ich kann nur das Gebiet eingrenzen.

Durch die Lokale ziehen, muss man dann schon selber. Vielleicht mit einem Strauss Rosen in der Hand, zwecks "Tarnung", das erspart nämlich die Kosten für die Getränke! ;-) :lol:

Also, ich versuch es nocheinmal:

Von ganz oben, Höhe Troststrasse, die Laxenburgerstrasse runter bis zur ersten Quergasse(?) nach dem Quellenplatz, bis rüber zum Reumannplatz (also bis zur Höhe FUZO), da dazwischen, in diesem Bereich, rundumadum in diesem "Grätzel" sind solche Lokale zu finden.

Am besten man macht dort mal eine kleine "Sauftour", dann wird man auch fündig werden. ;-) :saufen:

In Restaurants oder Segafredos reinzuschauen, kann man sich aber gleich ersparen.

Das kann ich nicht machen, ich kann nur das Gebiet eingrenzen.

Durch die Lokale ziehen, muss man dann schon selber. Vielleicht mit einem Strauss Rosen in der Hand, zwecks "Tarnung", das erspart nämlich die Kosten für die Getränke! ;-) :lol:

Also, ich versuch es nocheinmal:

Von ganz oben, Höhe Troststrasse, die Laxenburgerstrasse runter bis zur ersten Quergasse(?) nach dem Quellenplatz, bis rüber zum Reumannplatz (also bis zur Höhe FUZO), da dazwischen, in diesem Bereich, rundumadum in diesem "Grätzel" sind solche Lokale zu finden.

Am besten man macht dort mal eine kleine "Sauftour", dann wird man auch fündig werden. ;-) :saufen:

In Restaurants oder Segafredos reinzuschauen, kann man sich aber gleich ersparen.
kann ich bestätigen, ich wohne im 10.

Allerdings ist die Frage nach der Nationalität schon berechtigt, die meisten dieser Lokale sind 100% "Jugo-Lokale". Preise ab 30,-- bis ca. 120,-- (Stunde). Empfehlenswert das Hotel in der Raaber-Bahn-Gasse.

kann ich bestätigen, ich wohne im 10.

Allerdings ist die Frage nach der Nationalität ist schon berechtigt, die meisten dieser Lokale sind 100% "Jugo-Lokale". Preise ab 30,-- bis ca. 120,-- (Stunde). Empfehlenswert das Hotel in der Raaber-Bahn-Gasse.

Das sehe ich anders, weil ich eigentlich nur in jene Lokale gehe, in denen vorwiegend auch österreichisches Publikum verkehrt (ich würde fast meinen, ausschliesslich).

Die "Nutten" sind dann natürlich von überall her, die ziehen eigentlich auch da in der Gegend herum, von einem Lokal zum nächsten. Lassen sich dann halt mal ficken und ziehen dann wieder weiter....

Es ist eben dieses "Grätzel" wie ich oben beschrieben habe, die Seitengassen zwischen Laxenburgerstrasse und FUZO-Favoritenstrasse, rund um den Quellenplatz.

Da gibt es auch genügend Lokale mit "österreichischer" Aufschrift, wo man reinschauen kann.

Sind eh nur ein paar Gasserln in der Gegend, tags und nachts gibts was zu finden, Quickie für 20-30 Euros, alles verhandelbar.

Also wenn jemand wirklich auf die Pirsch gehen will, so sind Balbos Ausführungen ausreichend. Ich kenne die Gegend da ich in der Nähe wohne; auf der Pirsch war ich dort nicht, doch wenn ich die Gegend vor meinem geistigen Auge durchgehe, ist die Zahl der Lokale, die man besuchen "soll", überschaubar.

Weidmanns Heil!

Alexander

war gestern dort unterwegs - gibt ca. 4-5 österreichische lokale, frage an die experten - diese sollte man aufsuchen? und wie funktioniert die kontaktanbahnung - funktioniert das auch tagsüber - würd mich jetzt auf erfolgssuche begeben?

war gestern dort unterwegs - gibt ca. 4-5 österreichische lokale, frage an die experten - diese sollte man aufsuchen? und wie funktioniert die kontaktanbahnung - funktioniert das auch tagsüber - würd mich jetzt auf erfolgssuche begeben?

Ich glaube schon, dass es noch einige Lokale mehr sind.

Die Anbahnung kannst Du ruhig den Frauen überlassen.

Ist ja fast schon klar, wenn eine Frau alleine ins Lokal kommt, sich an die Bar stellt und für längere Zeit den Blickkontakt sucht.

Man lädt sie dann einfach auf einen "Gspritzten" ein, 1, 50 Euro, fragt sie, was sie alles macht und wieviel und wo. Dann wird sie sagen, gleich am WC.......;-)

Die Lokal-Bedienung weiss sowieso, was da gespielt wird, da braucht man sich keine Gedanken zu machen.

Sie geht vor und man folgt dann in 1-2 Minuten nach, so, dass es halt nicht allzu offensichtlich ist.

Nach etwa 15 Minuten kehrt man dann nacheinander wieder an die Bar zurück und unterhält sich noch ein Weilchen zwanglos.

Irgendwo hab ich eh noch die Telefonnummer von dieser reifen MARIA, ich muss sie vorher aber anrufen, ob ich ihre Nummer überhaupt weitergeben kann/soll.

Direkt am Quellenplatz beginnt der "Weckruf" schon um 6 Uhr in der Früh. Da kommen wochentags die ersten AusländerInnen in die Lokale, wo schon/noch offen haben.

Ja, so ist´s halt im 10. Hieb.

Zurück
Oben