Hallo zusammen
Ich bin neu in Wien und kenne mich natürlich noch nicht so aus, deswegen hoffe ich dass ein oder mehrere nette Mitmenschen hier mir vielleicht helfen können.
Gibt es in der Nähe vom 10. Bezirk in Wien einen Strassenstrich?
Gibt es eine Möglichkeit diesen auch ohne Auto zu nutzen?
Und wie sind hier so die gängigen Preise für die verschiedenen Praktiken?
Im 10. Bezirk spielt sich strichmässig eigentlich so gut wie alles in dem "Grätzl" (=Viertel) zwischen Favoritenstrasse/Laxenburgerstrasse/Quellenplatz ab.
Das heisst, zumeist bieten die Damen ihre Dienste ganz ungeniert gleich in den Lokalen dort an, und zwar auf dem WC!
Dort ist so gut wie alles möglich, irgendwelche Lokal-Namen werde und möchte ich hier aber aus guten Gründen nicht nennen, da es auch eine bevorzugtes "Jagdrevier" meinerseits ist.
Vorige Woche bin ich dort auf eine bulgarische Wasserstoff-Blondine Namens MARIA getroffen, eine attraktive MittvierzigerIn, vollbusig mit einem Megaarsch und devot.
Habe sie auf einen "Gspritzten" eingeladen und wir waren schon im Gespräch. Nach einer Weile, nachdem wir uns auf die "Formalitäten" geeinigt hatten, verzogen wir uns dann sogleich aufs WC, wo ich sie beschimpfte, während sie mir zuerst einen geblasen hat, sie sich dann ordentlich ihren geilen fetten Arsch von mir aushauen liess, und schliesslich habe ich sie dann von hinten, über der Klomuschel hängend, richtig hart durchgestossen, mit einem abschliessendem finalen Abgang auf ihren Titten!
War eine klasse Quickie-Nummer von ca. 15 Minuten, gleich am "Häusel".
Der Spass hat mir ganze 20 Euros gekostet, plus ein Getränk für sie, war es allemal wert.
Anschliessend haben wir noch nett geplaudert, sie gab mir ihre Telefonnummer und wir verzogen uns in das nächste Lokal.