Straßenstrich Strich Nähe 10. und Kosten?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Ich bin neu in Wien und kenne mich natürlich noch nicht so aus, deswegen hoffe ich dass ein oder mehrere nette Mitmenschen hier mir vielleicht helfen können.
Gibt es in der Nähe vom 10. Bezirk in Wien einen Strassenstrich? Gibt es eine Möglichkeit diesen auch ohne Auto zu nutzen? Und wie sind hier so die gängigen Preise für die verschiedenen Praktiken?
Ferner interessiere ich mich sehr für Gangbang(parties) etc.. Gibt es da Angebote in Wien? Natürlich würde mich auch hier die Preise interessieren.
Ich weiß, es sind viele Fragen, aber ich würde mich über jede Antwort sehr freuen.

Gruß

Alex

Hallo zusammen

Ich bin neu in Wien und kenne mich natürlich noch nicht so aus, deswegen hoffe ich dass ein oder mehrere nette Mitmenschen hier mir vielleicht helfen können.
Gibt es in der Nähe vom 10. Bezirk in Wien einen Strassenstrich? Gibt es eine Möglichkeit diesen auch ohne Auto zu nutzen? Und wie sind hier so die gängigen Preise für die verschiedenen Praktiken?
Ferner interessiere ich mich sehr für Gangbang(parties) etc.. Gibt es da Angebote in Wien? Natürlich würde mich auch hier die Preise interessieren.
Ich weiß, es sind viele Fragen, aber ich würde mich über jede Antwort sehr freuen.Alex

Gruß
Na ich glaub, einige Meter aus dem 10.Bez. wirst Dich wohl rausbewegen müssen..ohne Auto eh besser, aber die U-Bahn bringt Dich zu jedem Sündenpfuhl.....!!:daumen:

Gruß
Na ich glaub, einige Meter aus dem 10.Bez. wirst Dich wohl rausbewegen müssen..ohne Auto eh besser, aber die U-Bahn bringt Dich zu jedem Sündenpfuhl.....!!:daumen:

jo genau:daumen:
fährst mit der u1 vom reumannplatz bis praterstern, bist in 12 min dortn, und dackelst direkt in 2 min ins sündenbabel stuwer:cool::mrgreen:

Jo das ist ein Katzensprung, danke sehr:). Wie sind denn die Preise da? Gibt es doch (viele) Kontrollen oder ähnliches (oder ist es völlig legal???) und ab wann ist da denn etwas los?

LG

Alex