Hallo zusammen
Ich bin neu in Wien und kenne mich natürlich noch nicht so aus, deswegen hoffe ich dass ein oder mehrere nette Mitmenschen hier mir vielleicht helfen können.
Gibt es in der Nähe vom 10. Bezirk in Wien einen Strassenstrich?
Gibt es eine Möglichkeit diesen auch ohne Auto zu nutzen?
Und wie sind hier so die gängigen Preise für die verschiedenen Praktiken?
Im 10. Bezirk spielt sich strichmässig eigentlich so gut wie alles in dem "Grätzl" (=Viertel) zwischen Favoritenstrasse/Laxenburgerstrasse/Quellenplatz ab.
Das heisst, zumeist bieten die Damen ihre Dienste ganz ungeniert gleich in den Lokalen dort an, und zwar auf dem WC!
Dort ist so gut wie alles möglich, irgendwelche Lokal-Namen werde und möchte ich hier aber aus guten Gründen nicht nennen, da es auch eine bevorzugtes "Jagdrevier" meinerseits ist.
Vorige Woche bin ich dort auf eine bulgarische Wasserstoff-Blondine Namens MARIA getroffen, eine attraktive MittvierzigerIn, vollbusig mit einem Megaarsch und devot.
Habe sie auf einen "Gspritzten" eingeladen und wir waren schon im Gespräch. Nach einer Weile, nachdem wir uns auf die "Formalitäten" geeinigt hatten, verzogen wir uns dann sogleich aufs WC, wo ich sie beschimpfte, während sie mir zuerst einen geblasen hat, sie sich dann ordentlich ihren geilen fetten Arsch von mir aushauen liess, und schliesslich habe ich sie dann von hinten, über der Klomuschel hängend, richtig hart durchgestossen, mit einem abschliessendem finalen Abgang auf ihren Titten!
War eine klasse Quickie-Nummer von ca. 15 Minuten, gleich am "Häusel".
Der Spass hat mir ganze 20 Euros gekostet, plus ein Getränk für sie, war es allemal wert.
Anschliessend haben wir noch nett geplaudert, sie gab mir ihre Telefonnummer und wir verzogen uns in das nächste Lokal.
Also, um es mal klarzustellen, ja es gibt einen "Strich" im 10. Bezirk, es spielt sich aber alles zumeist gleich in den Lokalen ab. Sind zumiest "Hobbynutten", die sich dazuverdienen wollen, von jung bis alt ist wirklich alles vorhanden.
Einen naturgemässen "Vorteil" haben dabei Leute so wie ich, die nicht selten ohne genaueres Ziel durch die Lokale ziehen und dann "fündig" werden.
Das ist mir nicht erst einmal passiert, sondern schon zigmal, und ist ein sehr nettes, abwechslungsreiches Vergnügen.
Ich bin in Wien noch nie auf soviele "Hobby-Nutten" getroffen wie rund um den Viktor-Adler-Markt im 10. Bezirk. ;-)
Wie sollte das auch gehen, in der viertgrössten Stadt Österreichs (Favoriten) sollte es keine "Nutten" geben??
Doch die gibt es, sie stellen sich nur nicht auf die Strasse, sondern wählen einen anderen "anonymeren" Weg, der eigentlich auch logisch erscheint, weil er angenehme Location und Atmosphäre gleich mit einschliesst.
Ist halt alles so wie beim "Fortgehen" im 10., nicht umsonst ist das auch ein bevorzugtes "Revier" von mir, weil man vorher fast nie weiss, was kommt.
Die Damen geben aber schon ihre Telefonnummern weiter und man kann sich dann auch wieder mit ihnen treffen, so man das will, oder man trifft sie einfach "zufällig", so wie ich.
P. S. Die Namen der Lokale werde ich aber nicht mal per PN nennen, sonst bekomme ich "Bezirksverbot", weil das in dieser Gegend ziemlich verbreitet ist.