Straßenstrich Strich Nähe 10. und Kosten?

wußte gar nicht, daß ich in einem so tollenb Bezirk wohne ;-) ... aber dafür ist das Forum ja da.

An all jene, die sich die Zeit sparen wollen: Geo Datenbank samt verknüpften Telefonen (etwa herold), Gebiet eingrenzen und dann eben alle Lokal durchrufen: "Kau ma bei eich am Heisl an Hosn pudan?" :ironie:

Oder einfach auf die Pirsch gehen - die Variante erscheint mir lustiger zu sein.

LG,
Alexander

@balbo

deinen bericht mit der devoten maria finde ich sehr ansprechend,die würde ich gerne kennenlernen.
wäre es möglich ihre telnr. zu bekommen?

danke im voraus

lg domino

Na meine Herren - noch keiner eine Runde gedreht und entsprechende Erfahrungen gemacht??

Ich fahre da zwar öfter vorbei in der Gegend, aber ich habe noch kein Lokal gesehen, wo ich 1. gerne reingehen möchte, bzw. 2. willige Damen anwesend waren.

Ich hoffe daher auf nähere Hinweise!!

Na meine Herren - noch keiner eine Runde gedreht und entsprechende Erfahrungen gemacht??

Ich fahre da zwar öfter vorbei in der Gegend, aber ich habe noch kein Lokal gesehen, wo ich 1. gerne reingehen möchte, bzw. 2. willige Damen anwesend waren.

Da ich kein Wiener bin, traue ich mich sowieso dort nicht hin...:winke: :hmm: :!:

lg
ship

weisst du, diese art von lokalen muss einem genauso gegeben sein wie der strassenstrich.....:cool::daumen:

ich bezweifle das DU willige damen erkennst, dazu gehören jahre.

bist sicher besser im studio aufgehoben, alles straight dortn.:haha::haha:

Ich hab jetzt alles abgesucht, aber die Telefonnummer von der Bulgarin MARIA leider nicht mehr gefunden. Also kann ich sie auch nicht weitergeben.

Ich gehe davon aus, dass sie nichts dagegen gehabt hätte.

Sie ist aber sowieso in diesem "Grätzl" ständig in den Lokalen unterwegs, sicher Abends. Wenns hilft, es ist die Umgebung von der Peep-Show Davidgasse, wo ich sie angetroffen habe, ca. 24 Uhr. Von der Davidgasse hinunter Richtung Quellenplatz.

In diesem "Grätzl" klappert sie die "einschlägigen" Lokale ab, hat aber auch eine Wohnung, die zur Verfügung stehen würde. Quickies gibts aber nur am WC!

Mehr sag ich nicht. ;-)

Sie ist ein echt geiles Stück mit einem Mega-Fickarsch und lässt sich ordentlich durchtögeln, eine ca. 45-50jährige attraktive, vollbusige Wasserstoff-Blondine (hat mittellange, auffallend helle, gewellte Haare), etwas devot, verlangt 30 (verhandelbar)!

Wenn man sie richtig bearbeitet, müsste sie eigentlich auch relativ leicht abspritzen, meiner Meinung nach. ;;;-) :lol:

Ich bin da meistens schon froh, wenn ich überhaupt noch einen "Steifen" zsammkrieg, wenn in der Gegend unterwegs bin.....;-) :saufen:

weisst du, diese art von lokalen muss einem genauso gegeben sein wie der strassenstrich.....:cool::daumen:

ich bezweifle das DU willige damen erkennst, dazu gehören jahre.

bist sicher besser im studio aufgehoben, alles straight dortn.:haha::haha:

Ach, kennen wir uns?? Aber du kannst mich ja an deinem Wissen teilhaben lassen!

also mal ehrlich -denk ich hab alle lokale dort abgegrast - aber nix gefunden - tja - schade, dass ihr bei euren tipps nicht konkret werdet - testbericht wäre sicher gefolgt...

also mal ehrlich -denk ich hab alle lokale dort abgegrast - aber nix gefunden - tja - schade, dass ihr bei euren tipps nicht konkret werdet - testbericht wäre sicher gefolgt...

Dann warst Du ja ganz schön beschäftigt. ;-)

Dein Trick nützt Dir aber nichts, denn ich mache aus guten Gründen keine konkreteren Angaben.

Es gibt aber auch Lokale in der Davidgasse Richtung Reumannplatz wo Mädels warten und es entweder in einem Hotel, Wohnung oder aber gleich am WC machen. Nach einem eher unbefriedigendem besuch in der PS schlenderte ich die DG entlang, blieb vor einem Lokal stehen, da lockte mich ein hübsches Mädel rein in das Lokal nähe der PS und nach einigen Drinks einigten wir uns es bei ihr in der Wohnung zu machen. Kann nur sagen, es war ein ganz toller Spätnachmittag und ich ging danach voll befriedigt nach Hause. Werde dies Lokal sicher öfters aufsuchen.

LG

Na das schrenkt ja das Gebiet schon gewaltig ein - danke.

Mich würde noch interessieren, aus welchem Land die Dame kam und was du gezahlt hast.

Es gibt gleich in der Quergasse zur DG bei der PS ein Lokal, da war ich schon drinnen, aber war anscheinend zu früh (ca. 15.00 Uhr) - nach einem Kaffe wieder gegangen.

Es gibt aber auch Lokale in der Davidgasse, Richtung Reumannplatz, wo Mädels warten und es entweder in einem Hotel, Wohnung oder aber gleich am WC machen.

Der "Lokalstrich" ist im 10. Hieb eigentlich "Gang und Gebe".

Ich hab ja auch das ganze Gebiet zwischen Laxenburgerstrasse und FUZO (also Favoritenstrasse/Reumannplatz) bis runter, rund um den Quellenplatz, eingegrenzt. Das beinhaltet natürlich auch alle Seitengasserln da dazwischen.

In dieser Gegend wird man immer fündig. Allerdings ziehen die AnbieterInnen auch durch die diversen Lokale, sind also nicht immer an ein und derselben Stelle anzutreffen.

Deshalb ist es auch relativ schwierig, das Gebiet exakter einzugrenzen. Man muss auch den Blick für die "richtigen" Lokale haben.

Hier konkrete Lokal-Namen zu nennen, wäre, meiner Ansicht nach, aber völlig unverantwortlich.

Vorteil ist natürlich, wenn man von einer "Schwalbe" eine Telefonnummer ergattern kann (und sie nicht gleich wieder "verliert", so wie ich zuletzt :mauer:) dann ist es auch einfach, sie wieder zu treffen.

Oder man zieht dort einfach mal durch die Lokale, trinkt den einen oder anderen "Gspritzten", und wartet mal ab. Mir ist noch selten passiert, dass dann nicht bald einmal auch irgendwo eine "Hobby-Nutte" aufgetaucht wäre.

Zurück
Oben