Straßenstrich Strich Nähe 10. und Kosten?

Na ja, ob ich das schaffe?

das schaffst du sicher!

Hmmmm, das werden wir probieren.....

Ich fange gleich an und lasse die Natur sinnvoll walten!

gespannt auf den Tee wart....

und jetzt aus - hier solls um irgendeinen strich im 10. gehen..
nicht um unsere perversen spielchen!

gespannt auf den Tee wart....

und jetzt aus - hier solls um irgendeinen strich im 10. gehen..
nicht um unsere perversen spielchen!

Werden wir einmal eine Expedition starten - nur zur Aufklärung versteht sich, räusper.....

Der Lokalstrich ist im 10. Bezirk das ganze Gebiet zwischen Laxenburgerstrasse und Fußgängerzone, also Favoritenstrasse Reumannplatz bis runter rund um den Quellenplatz. Allerdings ziehen die Anbieterinnen auch durch die diversen Lokale, deshalb ist es auch schwierig exakter einzugrenzen.

Laut Posting von Herrn Balbo, bin auch drei Abende in der Woche unterwegs suchen.
mfg. Walter

Der Lokalstrich ist im 10. Bezirk das ganze Gebiet zwischen Laxenburgerstrasse und Fußgängerzone, also Favoritenstrasse Reumannplatz bis runter rund um den Quellenplatz. Allerdings ziehen die Anbieterinnen auch durch die diversen Lokale, deshalb ist es auch schwierig exakter einzugrenzen.

Laut Posting von Herrn Balbo, bin auch drei Abende in der Woche unterwegs suchen.
mfg. Walter

wie gesagt - wir wurden dort bereits zweimal blöd angequatscht .... und es ist ABSOLUT NICHT OK . mädls die vom fortgehen heimkommen zu fragen, was 30 min ohne gummi kosten... :kopfklatsch:

richtig... Um irgendeinen strich, wobei ich sowieso keine ahnung habe... Kenn keinen im 10. und das, obwohl i im 10. Wohn!

Entweder gibts dort nix oder Du mußt mehr spazieren gehen.

wie gesagt - wir wurden dort bereits zweimal blöd angequatscht .... und es ist ABSOLUT NICHT OK . mädls die vom fortgehen heimkommen zu fragen, was 30 min ohne gummi kosten... :kopfklatsch:

Es gibt nur mehr Wüstlinge, des Nächtens in Wien. Ich würde meine Jacke und einen Kaffee anbieten. Und dann erst nach dem Weg zum nächsten Hotel erfragen.........na ja, ich bin kein Wiener, dort gibts ein warmes Bad und so halt........allerdings bei zwei Mädels......müßte da auch an meine Gesundheit denken......

i würd sagen im günstigsten fall 40 bis fuffzig eier.:cool::cool::cool:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wüstling!

Da bleib ich lieber dem Stuwertal treu...:hmm: :lehrer:

Wüstling, Teil II!

jaja, passt schon....

Bin auch tief erschüttert!

Entweder gibts dort nix oder Du mußt mehr spazieren gehen.

Es gibt nur mehr Wüstlinge, des Nächtens in Wien. Ich würde meine Jacke und einen Kaffee anbieten. Und dann erst nach dem Weg zum nächsten Hotel erfragen.........na ja, ich bin kein Wiener, dort gibts ein warmes Bad und so halt........allerdings bei zwei Mädels......müßte da auch an meine Gesundheit denken......

Wüstling!

Wüstling, Teil II!

Bin auch tief erschüttert!

herr balbo hat es ausführlich beschrieben, dass es entsprechende lokale gibt, wo einschlägige dienste angeboten werden.:cool:

ma, jetzt tu halt net so, bist der heilige martin, der seinen mantel mit dem harten schwert teilt:mrgreen: (Mt 25,35-40)
2 unschuldige Mäderln aus der provinz in ein hotel...........hebe dich hinweg satan..............:haha::haha:

aber mich und shippy als wüstlinge zu titulieren, obwohl nori himself mit einem brunftigen urschrei (gleicht dem des steirischen rotwildes:hahaha:) emmis hotel stürmt und die sewi begattet, dass ihm schwarz vor augen wird.:lol::lol:

tzzzzzzzzzzzzzzzzzz immer diese doppelmoral:oops::cool::mrgreen::mrgreen:

herr balbo hat es ausführlich beschrieben, dass es entsprechende lokale gibt, wo einschlägige dienste angeboten werden.:cool:

ma, jetzt tu halt net so, bist der heilige martin, der seinen mantel mit dem harten schwert teilt:mrgreen: (Mt 25,35-40)
2 unschuldige Mäderln aus der provinz in ein hotel...........hebe dich hinweg satan..............:haha::haha:

aber mich und shippy als wüstlinge zu titulieren, obwohl nori himself mit einem brunftigen urschrei (gleicht dem des steirischen rotwildes:hahaha:) emmis hotel stürmt und die sewi begattet, dass ihm schwarz vor augen wird.:lol::lol:

Er schrieb: LOKALE! Nicht unschuldige, nichtsahnende Mädels auf dem Nachhausweg - Straße. Tztztztztz

Heilig nicht aber erleuchtet. Dieses Licht und sonst noch was, werde ich jetzt ins Stuwer tragen. Ein Mädel werde ich wählen und der Weißheit näher bringen.

Das mache ich nur um ihr div. Teufel auszutreiben "Stuwerzismus" sozusagen.

Ich mache meine Moral selbst!

Er schrieb: LOKALE! Nicht unschuldige, nichtsahnende Mäels auf dem Nachhausweg - Straße. Tztztztztz

Heilig nicht aber erleuchtet. Dieses Licht und sonst noch was, werde ich jetzt ins Stuwer tragen. Ein Mädel werde ich wählen und der Weißheit näher bringen.

Das mache ich nur um ihr div. Teufel auszutreiben "Stuwerzismus" sozusagen.

Ich mache meine Moral selbst!

Hey, was ist mit euch, habt´s euch nicht mehr lieb...:hmm:
Solltet ihr nicht mal nachsehen was die Gören so machen?
Am besten ihr nehmt euren Schlepptop mit und berichtet vor Ort, bei Punsch, Glühwein und Girls - damir wir alle was davon haben. :haha:

Seltsam? Aber so steht es geschrieben.....(Zitat von den Geisterheftln "Gespenster Geschichten" aus den späten 70igern)

:winke:

:bussal::bussal:

Wüstling!

ja! *böseschau*

wenigstens einer, der mich versteht....

Hey, was ist mit euch, habt´s euch nicht mehr lieb...:hmm:

Solltet ihr nicht mal nachsehen was die Gören so machen?

Aber ship, das ist doch alles nur Komödie, wie bei Ö3, der Opa Billy gegen die Oma nori.

Hab ich schon!

jjaaa.. ich steh ja auf bad boys :bussal:

Der Billy ist genausowenig ein Bad-Boy wie ich. Wir sind eingefleischte Bed-Boys, am liebsten in Zimmer 3, bei Gabi......., kann aber schon auch mal die Tiefgarage oder die freie Natur sein.

Aber ship, das ist doch alles nur Komödie, wie bei Ö3, der Opa Billy gegen die Oma nori.

Hab ich schon!

Der Billy ist genausowenig ein Bad-Boy wie ich. Wir sind eingefleischte Bed-Boys, am liebsten in Zimmer 3, bei Gabi......., kann aber schon auch mal die Tiefgarage oder die freie Natur sein.

genau shippy, nori hat recht, wie der kasperl und ds krokodil, oder so ähnlich, das stuwer is bei uns bühne.:daumen::mrgreen:

na da hab ich ka sorge, sie steht auch auf bed-boys.:mrgreen::mrgreen:
aber neu wäre mir nori in der tiefgarage:shock::haha:
kenne keine einschlägigen berichte, was unterschlägst du mir???:shock::shock::lol:

Hehe, vielleicht existiert im 10. echt kein strich! Vielleicht sind die mädls angsoffn vom fortgehn und machens für geld damits weitersaufn können .gg. Aber i werd a mal guckn ob i fündig werd. Allerdings werd i keinen erfahrungsbericht posten weil i sicher keine von denen nehmen werd! o_O

Zurück
Oben