Straßenstrich Strich Nähe 10. und Kosten?

Nein, ist mir zu "entlegen". Aber aus div. Berichten kann man schon herauslesen, wie es dort abläuft. Und diesen Unterschied wollte ich nur hervorheben.

Dein Avator ist Orginell selbst geknipst vorm Emmerich.
mfg. Walter

Dein Avator ist Orginell selbst geknipst vorm Emmerich.
mfg. Walter

Danke, ich brauche halt geduldige Motive. Bei etwas Beweglichem, wie z. B. einer Schnecke würd ich schon verzittern. Da hatte ich auch noch die Erlaubnis vom Emmerich und konnte mir Zeit lassen.
Dein Avatar erinnert mich schmerzlich an etwas, daß ich nicht mehr habe..........

Kannst Deinen Avatar zum nächsten Treffen mitbringen?

Kannst Deinen Avatar zum nächsten Treffen mitbringen?

werd mal sehen was sich machen lässt....
Die Miss Wonderbra 2005, 2006. 2007. 2008 ist einfach zu geil für uns :roll:
und wenn ich die mal mitnehm, dann gibt´s bestimmt eine Massenkarambolage.:hmm:
Ist in Zeiten der Finanzkrise sicher für einige nicht so gut....

Warum willst unbedingt auf den Straßenstrich? Es gibt in Wien doch viel tollere Möblichkeiten. Kauf dir das Sexmagazin oder schau auf www.sexmagazin.at
Da findest sicher vom Angebot als auch vom Ambiente viel Angenehmeres.

Nur, gewisse Dinge, wie eben "Strassenstrich" oder "Tischmädchen-Lokale" stehen da gar nicht drinnen.

Auch da gibts ein breites Angebot und dafür ist das erotikforum zuständig.

aus diesem grund bin ich sehr oft in dieser gegend und kenne auch einige lokale, in diesem wie schon genannten bereich.

ich will und kann leider keine lokalnamen nennen, aber erlebnisse habe ich schon der besonderen art aber auch der extremen erlebt, da ich vorwiegend solo unterwegs bin, ist es natürlich nicht ganz so lustig, da man sich nicht so richtig austauschen kann.

es würde mich freuen, dich irgendwo untertags anzutreffen, um die sache "professionell" zu betreiben, schreibe mir bitte falls du interesse hast.

lg. skorpion1818

Ich bin in dieser Gegend meistens sehr spontan unterwegs, weil ich das immer gleich mit dem "Weggehen" verbinde, also ist das mit "Planungen" auch immer so eine Sache.

In den einschlägigen Locations kann man mich aber sowieso immer wieder antreffen. :saufen:

Dort auf "Frauenjagd" zu gehen, finde ich noch dazu interessanter, wenn man "alleine" unterwegs ist, das lenkt weniger ab.

Ausserdem findet man in diesen Lokalen ohnehin immer genügend "Unterhaltung" vor, sodass einem sicher nicht fad wird. ;-)

Zurück
Oben