Straßenstrich Strich Nähe 10. und Kosten?

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.:cool::mrgreen:
solche volksmärchen hat net mal favoriten.:roll:

Warum sollte ich ein Gschichtel erfinden? Das von mir beschriebene hat sich tatsächlich ereignet oder hast Du noch nie eine Frau gtroffen, die du abfüllen kannst und dann fickst? Warum sollte das nicht passieren?

:fragezeichen:Meinst du das Internetcafe in der Favoritenstrasse - Richtung Verteilerkreis?

Nein ich meine das Internetcafe Ecke Reumannplatz Ettenreichgasse. Und um es klarzumachen - die Telefonnummer von der Bulgarin bekommt niemand ...... Sie ist mein eigenes ganz privates Petschiermädel und das soll sie auch bleiben.:haha:

Was ist ein Petschiermädel?
Auf alle Fälle ganz schön listig, wie ein Fuchs, dass du da keine Tel.Nr. weitergibst. So verbleibt dir diese Frau komplett privat.

... Sie ist mein eigenes ganz privates Petschiermädel und das soll sie auch bleiben.:haha:

Auf alle Fälle ganz schön listig, wie ein Fuchs, dass du da keine Tel.Nr. weitergibst. So verbleibt dir diese Frau komplett privat.

also "komplett privat" wird ihm so eine wohl kaum bleiben :haha:
Oder denkst Du, Munis, daß die dieses "Techtelmechtel" ausschließlich mir Dir macht?

:p ich denke, das meinst aber eh nur spaßhalber, oder?

Nöö i glaub der meint des ernst:mrgreen:
Soll sichs kalten,wenn es sie überhaupt gibt:haha:wenn ja dann hat er sie sicher nicht alleine, aber vielleicht denkt er wirklich er wäre der erst gewesen:fragezeichen:
Bin da eher mit Billy einer Meinung, wollte blos wieder mal einer auf wichtig machen:mrgreen:

Aus "Josefine Mutzenbacher":
»Na wart«, raunte er mir zu, »ich will dich ficken, daß du die Engel singen hörst..., na wart...« Er legte mir die Hände auf die Brust und spielte mit nassen Fingerspitzen an meinen Brustwarzen, daß mir wonnige Schauer bis in die Fußsohlen hinunterliefen. Ich warf meine Fut seinem Schweif entgegen, ließ mit den Händen ein bißchen nach, und fühlte wie er tiefer eindrang.

»Wart«, sagte er jetzt, »du Hur, du nichtsnutzige, du Fratz, du geiler, du Petschiermädel du läufiges, wart nur, du Hure du, ich werd’s dir zeigen ...«
http://www.geocities.com/arsenio_grilo/mutzenbacher5.html

Vgl.: petschieren = koitieren

Warum sollte ich ein Gschichtel erfinden? Das von mir beschriebene hat sich tatsächlich ereignet oder hast Du noch nie eine Frau gtroffen, die du abfüllen kannst und dann fickst? Warum sollte das nicht passieren?

um in deinem terminus zu bleiben, derjenige der eine alte abfüllen muss um sie zu ficken is unter jeder sau.:cool:
tiafer gez jo nimma:mauer:

Traurig aber wahr, ein Mädchen erst abfüllen zu müssen damit man:down: was ereicht, ist echt unter jeder Kritik!!!!!!

Du bist ja nur neidig, weil du nie etwas erreichst.

Bist sicher dasd im richtigen Fred bist?

Ich kann nur sagen, wenn man:down: sich nicht so blöd anstellt dann geht was, vorallem jetzt in der kalten Vorweihnachtszeit (was für ein Wort)...:hmm: ;)

So kann nur jemand reden, der nicht weiss, was sich in einem Bezirk wie dem 10. so alles abspielt.

Da ist echt alles zu finden, in diesen Lokalen!

Alkohol ist eine "Soft-Droge" und kann beim Sex durchaus "beflügelnd" wirken. Deshalb trinken ja auch manche Frauen gern etwas.

Also, wer nicht auf Lokal-Atmosphäre und Stimmung steht und stattdessen lieber auf der Strasse nach "Bordsteinschwalben" herumsucht, für den ist das eher nichts.

Wer sowieso gerne weggeht, für den ist in diesem Viertel aber einiges zu finden, und das sogar zu echten "Dumping-Preisen".

abfüllen ist vielleicht zuviel gesagt, aber man trinkt doch meist wenn man Party macht und gibt seiner "AngebetetenfürdenAbend" doch automatisch das ein oder andere Bierchen aus. Auch um die Stimmung lockerer zu machen, oder irre ich mich da?

Und ausserdem kann ich es nur wiederholen: Warum passiert mir sowas NIEEEEEE :haha:

Alkohol ist eine "Soft-Droge" und kann beim Sex durchaus "beflügelnd" wirken. Deshalb trinken ja auch manche Frauen gern etwas.

aber ein bisschen bewegen sollte sie sich schon noch können;)

und da du ja den 10 hieb gut kennst, wirst du wissen, es is zweifellos ein alk-affiner bezirk.
und hier wird mehr miss- als ge-braucht von der droge alkohol.;)

Ab ins gesundheitsforum mit euch :lehrer: und bitte mehr zum Thema käufliche Liebe im 10 Bezirk :daumen:

Also ich, als Autofahrer, finde diese Info hier durchaus angebracht. Sonst kommt man ganz unbedarft in ein Lokal, sieht ein Mädel und um ihr zu gefallen (Autopilot hat selbstverständlich das Kommando übernommen) trinkt man halt doch ein wenig mehr. Dann hast das Auto dort stehen, das Zeitfenster paßt nicht mehr, um öfentlich zu fahren....... So kann man sich schon vorher einiges organisieren.
In anderen, einschlägig bekannten Lokalen, wie z. B. dem Berdus kommst halt nicht so leicht in die Versuchung bei einem Gelage mitzumachen.

Also ich, als Autofahrer, finde diese Info hier durchaus angebracht. Sonst kommt man ganz unbedarft in ein Lokal, sieht ein Mädel und um ihr zu gefallen (Autopilot hat selbstverständlich das Kommando übernommen) trinkt man halt doch ein wenig mehr. Dann hast das Auto dort stehen, das Zeitfenster paßt nicht mehr, um öfentlich zu fahren....... So kann man sich schon vorher einiges organisieren.
In anderen, einschlägig bekannten Lokalen, wie z. B. dem Berdus kommst halt nicht so leicht in die Versuchung bei einem Gelage mitzumachen.

Wie gehst Du ins Berdus auch.
Mfg. Walter

hallo balbo,
ich bevorzuge die marktatmosphäre am V.A.markt inkl. bauernmarkt auf grund der guten angebote die für mich als hobbykoch sehr von vorteil sind. aus diesem grund bin ich sehr oft in dieser gegend und kenne auch einige lokale in diesem wie schon genannten bereich.
ich will und kann leider keine lokalnamen nennen aber erlebnisse habe ich schon der besonderen art aber auch der extremen erlebt, da ich vorwiegend solo unterwegs bin ist es natürlich nicht ganz so lustig,da man sich nicht so richtig austauschen kann. für die in den diversen lokalen bin ich natürlich ein fremder und werde nur selten akzeptiert,speziell wenn es um die damen geht merke ich meist eine gewisse eifersucht oder sowas ähnliches.
es würde mich freuen dich irgendwo untertags anzutreffen um die sache "proffessionell" zu betreiben,
schreibe mir bitte falls du interesse hast.
lg. skorpion1818

Zurück
Oben