Straßenstrich Strich Nähe 10. und Kosten?

Aber ship, das ist doch alles nur Komödie, wie bei Ö3, der Opa Billy gegen die Oma nori.

Hab ich schon!

Der Billy ist genausowenig ein Bad-Boy wie ich. Wir sind eingefleischte Bed-Boys, am liebsten in Zimmer 3, bei Gabi......., kann aber schon auch mal die Tiefgarage oder die freie Natur sein.

ja machts nur!!!!!!!!!! :mauer:

Aber ship, das ist doch alles nur Komödie, wie bei Ö3, der Opa Billy gegen die Oma nori.

Hab ich schon!

Okay, dann bin ich ja wieder beruhigt...:)

genau shippy, nori hat recht, wie der kasperl und ds krokodil, oder so ähnlich, das stuwer is bei uns bühne.:daumen::mrgreen:

:hurra: :haha: :hahaha:

ja machts nur!!!!!!!!!! :mauer:

...mach ma eh und da werd ma dich nicht vorher fragen :lehrer:
(Sie weis ja nicht wie schön das ist :hurra:)
Auf jeden Fall besser als im Hallenbad gefickt zu werden - aber wennst drauf stehst :shock:
Irgendwie bist schon a schlimme, schlimme Göre :hmm:
...aber leider nicht mein Typ....

Okay, dann bin ich ja wieder beruhigt...:)

:hurra: :haha: :hahaha:

...mach ma eh und da werd ma dich nicht vorher fragen :lehrer:
(Sie weis ja nicht wie schön das ist :hurra:)
Auf jeden Fall besser als im Hallenbad gefickt zu werden - aber wennst drauf stehst :shock:
Irgendwie bist schon a schlimme, schlimme Göre :hmm:
...aber leider nicht mein Typ....

:hurra::hurra::hurra: :hurra:

meine gebete wurden erhört... wie FROH ICH DARÜBER BIN!!!!!!!!!!!

und auf deine aussage, die mittlerweile auch zensiert wurde... darüber kann ich nur lachen....

und ned nachtreten.

hast eigentlich was zum eigentlichen thema zu sagen ;) ?

Auf Grund eurer tollen Berichte über Straßenhaserln im 10 werden sich sicher einige Lokalbesitzer über neue "zugereiste" freuen da wette ich. :mrgreen: :hmm:

Könnte es doch nicht sein, dass einige Herren bei einigen Fremdkulturartigen Lokalen vorbeigegangen sind und dort einige leicht beschwippste fremdkulturen-Frauen mal vor dem Lokal zwecks Frischluftaufnahme verweilten und gleich glaubten dass es sich um "leichte" Beute handelt. :hmm:

Es lebe das Favoriten-Viertel :haha: weil muss mal was neues her statt Stuwer-Viertel :haha: :hurra:

Es lebe das Favoriten-Viertel :haha: weil muss mal was neues her statt Stuwer-Viertel :haha: :hurra:

Das Stuwerviertel ist unersetzbar und schon gar nicht totzukriegen. Nicht einmal wenns die Bullen aus ganz Österreich zusammenziehen und rund um die Uhr Kontrollen machen! Aber gegen einen kleinen Nebenschauplatz, zur Angebotsvergrößerung, wäre nichts einzuwenden.

Das Stuwerviertel ist unersetzbar und schon gar nicht totzukriegen. Nicht einmal wenns die Bullen aus ganz Österreich zusammenziehen und rund um die Uhr Kontrollen machen! Aber gegen einen kleinen Nebenschauplatz, zur Angebotsvergrößerung, wäre nichts einzuwenden.

des wird nur gehen, wenn du dich mit strapse am reumannplatz stellst...:roll::roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hi Leute

Es gibt ein Lokal in der Davidgasse

Werde mir sicher öfters mein Feierabend Bier dort vergönnen.:winke:

mfg. Walter

Leute, ich habe lange diesen Thread gelesen. In der Tat git es im Grätzel rund um den Reumannplatz viel zu entdecken. Gehe vor kurzem ins Internetcafe am Remannplatz und beim Internetsurfen fällt mir eine mittelalte Blondine auf die mit mir Blickkontakt suchte . Ich fahre den Computer runter und als sie gehen will gehe ich auch und schon spreche ich sie an. Sie - 30 Jahre aus Bulgarien seit 10 Tagen in Österreich und vm Aussehen her wie die beschriebene Maria aus dem Thread. Schöne blonde Haare, ein Gebiss wo viele Vorderzähne fehlten aber was solls irgendwie ne geile Frau. Wir gehen in ein Cafe und sie erzählt mir beim Bier über dies und das und dabei begann sie ein wenig zwischen meinen Beinen zu hantieren. Ich sagte ich habe leider heute keine Zeit aber versprach sie anzurufen. Am nächste Tag wie gehabt rufe ich sie vom besagten Internetcafe an, 5 Minuten später ist sie da und wir gehen in ein Beisl. Bin spendabel gewesen habe ihr etliche Bier und Wodkas bezahlt und je mehr sie besoffen wurde um so geiler wurde sie...
Fazit im Lokal noch packte sie meinen Schwanz aus und massierte ihm, später durfte ich im Lokal ihre Dutteln kneten und zu guter letzt griff ich auf ihre Muschi. Schliesslich verliessen wir das Lokal, da sie nicht alleine wohnt konnte ich nicht zu ihr aber wir gingen zu der Kirche am Antonsplatz. Sie zog sich dort aus, setzte sich auf mich und ritt richtig geil auf mir so dass ich bald abspritzen musste. Ich glaube selten war ich so geil ihre Fut war patschnass. Danach wollte sie mehr und ich musste sie mit meiner Hand ficken. Dann sind wir zurück ins Lokal und tranken noch Bier. Die besagte Dame heisst Anna und ist wirklich ne geile Frau. Mich hat das ganze ausser den Ausgaben für Getränke - und das war nicht wenig weil ich wollte dass sie soff - nichts gekostet und überdies bekam ich ihre Telefonnummer. Wirklich geiles Erlebnis und ich muss sagen im 10 ten Hieb kann man wenn man will - viel erleben und Spass haben. Möchte sie wieder treffen ihre Telefonnummer habe ich und wir werdens demnächst im Auto treiben......Tja der 10 Hieb der hat schon was zu bieten ich sags Euch wenn man nur mit offenen Augen durch die Gegend streift...........

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.:cool::mrgreen:
solche volksmärchen hat net mal favoriten.:roll:

ps: ich lasse mir auch in jedem lokal im 10.hieb den schwanz massiern und knete immer tuttln........:hahaha::hahaha:

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.:cool::mrgreen:
solche volksmärchen hat net mal favoriten.:roll:

ps: ich lasse mir auch in jedem lokal im 10.hieb den schwanz massiern und knete immer tuttln........:hahaha::hahaha:

:haha::haha::haha:

du machst das auch? ;)

Zurück
Oben