A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin auch kein String-Fan. Aufgrund meines doch nicht so zarten Hinterteils, würde das Stöffchen in die unendliche Weiten des Ortes werden, wo niemals die Sonne hinscheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fein......wischt ihm das Goschi dann auch ab, wenn er trenzt?Nein, er hat ihn sich „gewünscht“
Wenn er brav ist, bekommt er einen Adventskalender
Spaß verstehst heute keinen?Fein......wischt ihm das Goschi dann auch ab, wenn er trenzt?
KlarZeigst du mir den String wenn du ihn hast?
Sagt wer?Spaß verstehst heute keinen?
Zu welchem Anlass wäre wohl ein stringtanga die passende Kleidung?Fein. Soll er wirklich für jeden Tag sein oder nur für nen bestimmten Anlass?
Nur als GagFein. Soll er wirklich für jeden Tag sein oder nur für nen bestimmten Anlass?
Ich werde sie ihm, weder an-, noch ausziehenich liebe sie auch, gerade weil sie die arschritze stimulieren, und die backen so schön sichtbar machen.hab meine beim otto-versand bestellt. musst aber die grösste nummer nehmen.weil die aus china kommen-geilen spass euch
Boxers for ball stretchers....Ball Stretching | Testicle Weights, Ball Crushers & Ball Stretchers
wieso verkaufst welche?Da brauchst keine Boxer
wieso verkaufst welche?
und warum nicht?Nein. Und wenn, dir würden sie nicht passen
und warum nicht?
du kennst meine größeGlaub mir. Nicht deine Grösse und sicher nicht nach deinem Geschmack