V
Gast
(Gelöschter Account)
Meinte nur den Umfang. Gibt ja wunderschöne Glasdildos...aber bitte nie mit einer glasflasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinte nur den Umfang. Gibt ja wunderschöne Glasdildos...aber bitte nie mit einer glasflasche
...und die werden auch gedreht und dann auch von allen bestimmungsgemäß verwendet?Meinte nur den Umfang. Gibt ja wunderschöne Glasdildos...![]()
Hmmmm....eine gute Idee....und die werden auch gedreht und dann auch von allen bestimmungsgemäß verwendet?
Hmmmm....eine gute Idee.
Kommt auf die Spielregeln an.welche seite voran??...![]()
Kommt auf die Spielregeln an.
Wobei, es müsste ja eigentlich eine Art Poker sein...die darf in dem fall jede dame selbst bestimmen...![]()
Wobei, es müsste ja eigentlich eine Art Poker sein...
Fängt das nicht so an, dass der Verlierer mal etwas ausziehen muss?gut, ich pokere mit dir - wenn ich gewinne, bestimme ich - wenn du gewinnst, darfst du wählen...![]()
Normalerweise natürlich. So wird's gespielt und nicht anders!Fängt das nicht so an, dass der Verlierer mal etwas ausziehen muss?
Aber was, wenn man dann nackt ist?Normalerweise natürlich. So wird's gespielt und nicht anders!
Das wird interessant.Na dann darf sich der Gewinner vom Verlierer was wünschen
Also nur eine Karte und nicht richtig Poker. Das macht es einfach.Das ist doch einfach....Es gibt drei Karten, König, Bube und Dame. Dame ist vaginal, Bube ist anal und König oral. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt ;-)