W
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich, sonst dauert es zu lange und wird langweilig. Mann/Frau will und soll schließlich was erlebenAlso nur eine Karte und nicht richtig Poker. Das macht es einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich, sonst dauert es zu lange und wird langweilig. Mann/Frau will und soll schließlich was erlebenAlso nur eine Karte und nicht richtig Poker. Das macht es einfach.
Sehe ich auch so. Hätte jetzt echt Lust auf so ein Pokerspiel.Natürlich, sonst dauert es zu lange und wird langweilig. Mann/Frau will und soll schließlich was erleben
Mit der Sehnsucht bist Du nicht alleine. Bei mir regt sich was gewaltig ...Sehe ich auch so. Hätte jetzt echt Lust auf so ein Pokerspiel.
Welche Karte hättest Du gerne?Mit der Sehnsucht bist Du nicht alleine. Bei mir regt sich was gewaltig ...
Natürlich die, die gewinntWelche Karte hättest Du gerne?
Die habe ich schon.Natürlich die, die gewinnt
Na gut, aber die nächste Runde geht an mich. Darfst dir schon vorher was wünschenDie habe ich schon.
Natürlich von der ganzen Runde. Ich seh schon, wir hätten verdammt viel Spaß. Als Ergänzung hätte ich noch eine sehr geile Bi-Freundin, die bei jeder Sauerei dabei istNur vom Verlierer oder der ganzen Pokerrunde?
Dann gleich Bub, Dame und König.Natürlich von der ganzen Runde. Ich seh schon, wir hätten verdammt viel Spaß. Als Ergänzung hätte ich noch eine sehr geile Bi-Freundin, die bei jeder Sauerei dabei ist
Yesss, Reihenfolge ist mir egal, Hauptsache es wird nix ausgelassenDann gleich Bub, Dame und König.
Also "all-in". :-DYesss, Reihenfolge ist mir egal, Hauptsache es wird nix ausgelassen
Ohhhhh ja, und das aber ordentlich und ohne Gnade ;-)Also "all-in". :-D
Ich kenne dich leider nicht, aber wenn ich dein Profil betrachte, dann glaube ich ja. Du verlierst absichtlichIch glaube, dass ich einfach absichtlich verliere, um ja schnell dran zu kommen. :-D
Ich kenne dich leider nicht, aber wenn ich dein Profil betrachte, dann glaube ich ja. Du verlierst absichtlich
Sehe ich auch so. Hätte jetzt echt Lust auf so ein Pokerspiel.
Aber das ist ja genau der Sinn des Spiels, das es über einen ganzen Abend geht. Jeder ein paar Mal dran kommt und dazwischen sich auch wieder automatisch die (erforderliche) Ruhepause einstellt.Natürlich, sonst dauert es zu lange und wird langweilig
Der Sinn des Spiels sind nicht die Ruhepausen. :-DAber das ist ja genau der Sinn des Spiels, das es über einen ganzen Abend geht. Jeder ein paar Mal dran kommt und dazwischen sich auch wieder automatisch die (erforderliche) Ruhepause einstellt.