Nachtclubs Striptease - "Nacktbar"

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Ich habe mir viele Beiträge bei EF durchgelesen und wollte mal euren Rat einholen. Ein Freund und ich wollen in der nächsten Zeit mal in einen Stripclub gehen. Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit dem Beverly Hills in Wien und dem Xcess (ich denke so nannte sich der Club bei der Nussdorfer Straße). Wobei letzteres ja wirklich zum vergessen war. Überhaupt nicht das was es auf deren Homepage angepriesen wurde.

Jetzt Mal die Frage. Gibt es in Wien einen Stripclub oder wie es Al Bundy schön nannte "eine Nacktbar" wo normale Musik läuft und das Bier nicht 10€ kostet (Darüber könnte ich ja noch hinwegsehen). Wo die Mädels hübsch sind und dir nicht im 5 Minuten Takt auf die Nerven gehen, dass du mit ihnen einen Private Dance nehmen sollst oder mit ihr aufs Zimmer gehen musst.

Wäre toll wenn ihr mir da Empfehlungen aussprechen könntet.

Keine/r irgendwelche Tipps für mich?

Gibt es nicht, weil kein Bedarf zu sein scheint. Das Beverly Hills, das du schon kennst, entspricht am ehesten dem, was du suchst und dann noch das Maxim, wobei dort kein Fokus auf Tanz liegt, sondern auch auf Zimmer.

Das Maxim ist aber dem Exzess schon in allen Belangen überlegen. Dann gibt es noch den Velvet Palace aber der ist unregelmässig geöffnet und schon etwas schäbig. Weiss gar nicht, ob der nicht gerade wieder für längere Zeit geschlossen ist.

Zurück
Oben