G
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist ein Schnappschuß, den ich gemacht habe. Kein Selfi...Wenn die Oma wüsst, wie du die Selbergstricktn kombinierst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein Schnappschuß, den ich gemacht habe. Kein Selfi...Wenn die Oma wüsst, wie du die Selbergstricktn kombinierst.
Ich bin doch kein SadistDas Herrenhandtascherl fehlt noch, dann wärest Du perfekt - als Lustkiller.
Geil..es fehlen noch die fluffigen Sockenhalter
Ist Sockenhalter ein Beruf so wie z.B. Zitronenfalter, oder Busenhalter?Geil..es fehlen noch die fluffigen Sockenhalter
ich war vor 2 wochen auf kreta, da gabs an einer baustelle einen eigenen typen zum "fahnen halten". auf der anderen seite war der "fahnenhalter" leider krank- er wurde dort durch ein verkehrshütchen ersetzt.Ist Sockenhalter ein Beruf so wie z.B. Zitronenfalter, oder Busenhalter?
...und die passen auch auf grüne Socken?Zum besseren Verständnis Anhang anzeigen 9456700
...wie leicht de Mensch ersetzbar ist....erschütterndich war vor 2 wochen auf kreta, da gabs an einer baustelle einen eigenen typen zum "fahnen halten". auf der anderen seite war der "fahnenhalter" leider krank- er wurde dort durch ein verkehrshütchen ersetzt.
Das ist ein Schnappschuß, den ich gemacht habe. Kein Selfi...
Klar..es gehn auch die dunkelbunten!...und die passen auch auf grüne Socken?
Auf u. abwärtskompatbel, was die Farbnuncen betrifft nehme ich als selbstverständlich und darf mich auf dich berufen, sollte es zu Komplikationen kommen?Klar..es gehn auch die dunkelbunten!
Aber sicher..ich bin der seriöseste AnsprechpartnerAuf u. abwärtskompatbel, was die Farbnuncen betrifft nehme ich als selbstverständlich und darf mich auf dich berufen, sollte es zu Komplikationen kommen?
Euje...de de wos des vo se söwa behauptn.... na i sog nix...Aber sicher..ich bin der seriöseste Ansprechpartner
Als ich noch studierte, war ich manches Mal swingen.Hallo wer würde mit Strümpfen in den swingerclub gehen?
Auch die Männer?
In offenen Schuhen trägt man keine Strümpfe, dazu zählen Sandalen, Sandaletten und Slingpumps. Deine angesprochenen Peeptoes da wäre ich auch uneins ja oder nein. Denke aber dass hier der "Stilbruch" ned so dramatisch ist als bei Sandalen.Würdest du Peeptoes mit oder ohne Strümpfe tragen?
was ist bei dir los?Wenn heute Abend ausbüchse, geh ich gleich so
Hab Lympfdrüsenkrebs und lieg im AKH zur 1. Chemowas ist bei dir los?
Ich sende Dir meine besten Genesungswünsche. Es wird wieder!Hab Lympfdrüsenkrebs und lieg im AKH zur 1. Chemo
Danke! Das hoffe ich auch sehr....Ich sende Dir meine besten Genesungswünsche. Es wird wieder!