Strümpfe

Was habt ihr unter euren Röcken an:

• Umfrageteilnehmer
    25
M

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde Interessieren ob ihr Frauen beim Ausgehen eine Strumpfhose oder eher Strümpfe oder Strapse unter euren Röcken anhabt

wenns nicht zu kalt ist dann strümpfe, sonst eher nicht rock und dann weder noch ...

Ich hab ein faible für halterlose Strümpfe, am besten welche mit schöner Spitze!
Aber Strapse hat natürlich auch ihren Reiz ... ;)

:bussal: von Luci

Mich würde Interessieren ob ihr Frauen beim Ausgehen eine Strumpfhose oder eher Strümpfe oder Strapse unter euren Röcken anhabt

hm?
ist ja net schlecht dein strumpf umfrage thread
was mich allerdings nachdenklich stimmt ist,das 2 heteromänner auch abgestimmt haben was sie unter den röcken haben

jetzt frag ich mich obs versteckte dwt's sind(was ja net schlimm wäre) oder obs die umfrage net verstanden haben:haha::haha:

Entweder gar keine Strümpfe, wenns die Temperaturen zulassen, sonst halterlose Strümpfe! Lg dora

kommt drauf an was ich gerade vorhabe, wenn ich mich zum ausgehen für eine romantischen Abend zurechtmache, bevorzuge ich natürlich strapse oderschwarze Strumpfhose in Straps optikmit mit Netzstruktur ich kleide mich natürlich erotisch für meinen Partner.

Zurück
Oben