Strumpfhosen am Nachmittag...

Sehr schön. Woher ist denn deine PenishüllenFSH? Ich hab nur one size gefunden. Die sind leider zu klein... Deine scheint da etwas Größer zu sein. Bin 180 groß.

strumpfhosen an männern gefallen mir eigentlich nicht, eher halterlose oder strapse
aber die mit dem penissleeve find ich ausgesprochen lustig
wo sind die her? mein süßer kriegt sicher dunkelrote ohren wenn er die anziehen muß :love: :rofl:
könnte ich mir zb fürs pet-play, oder mit strumpfmaske zur vorführung vorstellen

strumpfhosen an männern gefallen mir eigentlich nicht, eher halterlose oder strapse
aber die mit dem penissleeve find ich ausgesprochen lustig
wo sind die her? mein süßer kriegt sicher dunkelrote ohren wenn er die anziehen muß :love: :rofl:
könnte ich mir zb fürs pet-play, oder mit strumpfmaske zur vorführung vorstellen
ich trage nur halterlosstrümpfe in allen farben!

Sehr schön. Woher ist denn deine PenishüllenFSH? Ich hab nur one size gefunden. Die sind leider zu klein... Deine scheint da etwas Größer zu sein. Bin 180 groß.
Ich hab sie von Amazon gekauft, kann mich aber nicht mehr an die Marke erinnern. Ich bin 184cm groß und die Strumpfhose passt gerade mal so. Mein Schwanz ist 15 cm lang und passt da locker rein. Besser bestückte Herren haben sicher kein Problem.

Egal ob morgens mittags abends oder nachts....... Strumpfhosen, egal ob an Frau oder Mann, sind immer geil........ Natürlich ohne Höschen 😁😁😁😁😁

stimmt FSH sind geil und meine Frau jamert immer dass Sie nie Originalverpackte FSH zu Hause hat und ich immer alle anprobiere :)

Zurück
Oben