Am Slip riechen?

Wer steht auf den Geruch?

• Macht mich auch geil

Stimmen: 333 89,3%
  • Noch nie versucht

Stimmen: 9 2,4%
  • Nicht meins

Stimmen: 20 5,4%
  • Ekelhaft

Stimmen: 11 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    373
Erstens gibt es diese Fdage bestimmt schon aber ich stell sie trotzdem mal :)))

Wer steht da noch drauf???ich riche unheimlich gerne den gebrauchten slip meiner Frau :) ich lecke sie auch extrem gerne aber der Geruch des Slips macht mich noch geiler ;-)

Ich habe leider keine Geruchssinn. Den hab ich vor 25 Jahren verloren.

Aber: ich finde es ist ein sexy Liebesbeweis den "Schmutz" meiner Partnerin (und es ist ja nichtmal Schmutz sondern wertvoll) mit der Zumge aufzunehmen und mir ins Gesícht zu drücken. Das erregt mich sehr. Oder ihr Höschen zum Draufwixxen zu bekommen wenn ich sie mal nicht sehen kann. Oder wenn sie mir ihr benutztes Höschen zum Kuscheln gibt, und ich es auf meinen Kopfpolster lege, damit sie "ganz nah bei mir ist".

Oder wenn sie von einem langen Tag in der Nachmittagsbetreuung total verschwitzt, und aufgegeilt von unseren Chats nach Hause kommt, ihre Prachtmöse total verschwitzt und klatschnass vor Geilheit ist, und ich sie gleich mal sauberlecke, bevor sie es ins Badezimmer schafft. Dann schreibe ich ihr schon voreher dass sie nicht saubermachen darf. Ich will das ganze Aroma schmecken. Ich mach das aber nur wenn ich verliebt bin, sonst finde ich ekelhaft.

Ich mag es auch sie nach dem kleinen Töpfchen liebevoll sauberzulecken, auch (oder gerade dann) wenn der Urin richtig gelb und heftig ist, das wertet meinen Liebesdienst auf, und macht mich noch schärfer. Ich finde das sehr liebevoll und hot. Das hat meine Glamour-Sub und langjährige Partnerin immer sehr genossen. Sie hatte große Schamlippen die von mir besonders viel Aufmerksamkeit bekommen haben, da hatte ich einiges zu tun.

Zurück
Oben