Achseln riechen und lecken

Was die lieben Leut nicht alles an Fetisch haben.... also ganz bewusst mach ich's nicht... kommt aber sicherlich gelegentlich vor

:unsure:

Warum um alles in der Welt NICHT?

Es ist der Körper des Partners!

Der beginnt am Haaransatz und endet bei den Zehenspitzen.

Und alles dazwischen ist Sie / Er.

Für mich genauso eine Stelle, wie der Hals, die Brust, der Bauch , usw.

Also klare Antwort: JA!! ( Aktiv und passiv)

:unsure:

Warum um alles in der Welt NICHT?

Es ist der Körper des Partners!

Der beginnt am Haaransatz und endet bei den Zehenspitzen.

Und alles dazwischen ist Sie / Er.

Für mich genauso eine Stelle, wie der Hals, die Brust, der Bauch , usw.

Also klare Antwort: JA!! ( Aktiv und passiv)
JaNe ist schon klar.... nur würde ich das nicht als Fetisch betrachten.... zumindest nicht beim eigenen Partner

Ich liebe es sehr. Ich mag es, wenn mein Schwanz in der Achselhöhle eingeklemmt wird und ich mit stoßenden Bewegungen zum Höhepunkt komme

Ich liebe schon nur den Anblick von rasierten Achseln. Bei einer Tantramassage habe ich der Masseurin davon erzählt, als ich an Ihrer Brust zur Ruhe kommen durfte. Sie meinte, das könne sie verstehen. Ich fragte ob ich mir ihre nochmal in Ruhe ansehen dürfte. Ich durfte, streichelte sie dann sanft dort, spürte und sah den noch frischen Schweiß. Auch meine Frage, ob ich mein Gesicht einmal in ihre Achsel lege dürfe, bejahte sie. Ich wurde wieder erregt, bekam eine Erektion. Dann fing ich an ohne nochmal zu fragen ihre Achsel zu lecken, den Schweiß abzuschlecken. Sie massierte dabei meine Brust und knetete wieder meine Nippel. Nach ein paar Minuten wollte sie dann aber die Massage fortführen. Ich fand dies aber sehr erregend, sehr intim. Leider ein einmaliges Erlebnis.

Ich mag Achseln und rieche, lecke und küsse sie auch sehr gerne.
Wie oben erwähnt am liebsten frisch verschwitzt. Aber nicht stinkend oder ungepflegt.
Außerdem bevorzuge ich sie flat rasiert.

Zurück
Oben