Achseln riechen und lecken

Dauerhaft meinte ich auch nicht....

Wollte mich da ja nicht festsaugen....

🤣

Aber grundsätzlich finde ich das sehr sexy 😉

Füße bin ich auch raus.
🙈
Ja gut, es gibt ja schon den Armpitfetisch, der glaub ich in Asien schon recht verbreitet ist.:unsure:

Wir finden es erogen, wie andere Stellen aber auch

Festsaugen :rofl:
 
Ja gut, es gibt ja schon den Armpitfetisch, der glaub ich in Asien schon recht verbreitet ist.:unsure:

Wir finden es erogen, wie andere Stellen aber auch

Festsaugen :rofl:
Mit regionalen Fetishen hab ich mich noch nicht beschäftigt
Bestimmt auch spannend zu sehen, was wo auf welchem Platz ist...

Ich finde halt den leichten Tagesgeruch sehr sexy bei Einigen... Bei anderen geht es manchmal gar nicht.

Mach mir die Krake, sei mein Saugnapf 🤣
 
Die Achseln sind ja außerdem geschlechtsneutral, wobei der ein oder andere Mann vielleicht sogar eine stärkere Behaarung bieten kann, was ja für mich und meiner Vorliebe zu Körperbehaarung nur vom Vorteil ist.
Gibt es Männer, denen es gefällt, wenn Ihre behaarten Achseln geküsst und Ihre behaarten Achselhöhlen ausgiebigst geleckt und ausgeschleckt werden?
 
Gibt es Männer, denen es gefällt, wenn Ihre behaarten Achseln geküsst und Ihre behaarten Achselhöhlen ausgiebigst geleckt und ausgeschleckt werden?
Würde es einen Unterschied machen, ob es sich um die Achseln einer Frau oder eines Mannes handelt? Schließlich sind ja behaarte Achseln geschlechtsneutral.
 
'behaart' bzw. 'Haare'
Darauf stehe ich sehr. Überhaupt, wenn es sich um Achseln handelt, wie hier in diesem Thread. Für mich gehören zu einer intakten Körperregion wie der Achseln eben Achselhaare, die für mich sehr interessant und reizvoll sind. Außerdem würden sie die individuellen Duftstoffe frisch verschwitzter Achseln hervorragend transportieren.
 
Jemanden riechen oder schmecken können kommt ja nicht von irgentwo her....

Dieses Sprichwort ist denk ich schon so alt wie der Mensch und zeigt sich im intimen schönen Momenten immer wieder.
 
Da hast du Recht....😊
Mal abgesehen davon dass mich Achseln und Achselgeruch erregen, ist Korpergeruch extrem wichtig .
Und nicht jede Note passt
 
Ich muss immer die wunderschönen Achseln meiner Herrin sauberlecken, nachdem sie verschwitzt vom Sport kommt !! :verneigung:
Hat Deine Herrin auch reich behaarte Achseln? Je stärker die Achseln einer Frau behaart sind, umso größer wäre das Vergnügen solche zu lecken und zu schmecken. Für einen Achselhaarküsser kann der Pelz unter den Achseln seiner Herrin nicht dicht genug sein. So etwas ist ein ausgesprochen toller Fetisch.
 
Hat Deine Herrin auch reich behaarte Achseln? Je stärker die Achseln einer Frau behaart sind, umso größer wäre das Vergnügen solche zu lecken und zu schmecken. Für einen Achselhaarküsser kann der Pelz unter den Achseln seiner Herrin nicht dicht genug sein. So etwas ist ein ausgesprochen toller Fetisch.

Da muss ich dich enttäuschen, wir stehen beide nicht auf Haare !! --- Außer am Kopf !!
 
Ich mag das, wenn andere es bei mir machen, ich habe aber kein Bedürfnis, anderen die Achseln zu lecken. 🌷
 
Sprichst Du auch wirklich aus Erfahrung? Das würde ja bedeuten, dass Du eine Frau kennst, deren Achseln behaart sind.
Wieso, heute sind eigentlich alle rasiert, egal m/w , aber bei einem Mann würde es mir nichts geben ihm die Achseln zu lecken.
Bei meiner ist es toll, aber sie muss es nicht haben.
 
Mich würde mal interessieren wer das noch mag.
Ich rieche und lecke gerne Achseln.
Mich turnt der Geruch einer frisch verschwitzen Achsel bei nem Kerl ziemlich an, eher ganz selten bei ner Frau!
Nicht stinkend, einfach der Geruch von frischen Schweiß!
Wem geht das noch so, oder wer lässt sich gern die Achseln riechen oder lecken?
Hat für mich auch n bißchen was von Dominanz und Unterwerfen
Also für mich hat es nix mit Dominanz und Unterwerfung zu tun .....,ob man könnte ein Spiel daraus bauen , is aber nicht meines bezüglich der Achseln .

Um zum Pu kt zu kommen ,es gibt Frauen und auch Transsexuelle die sehr darauf stehn keine Frage , ich denke man muss es einfach probieren oder an sich versuchen lassen , mir gibt es nicht so viel aber wenn es mein gegenüber happy macht gern .
Bei Männern hab ich das noch nie gemacht, vielleicht find ichs irgendwann raus .

Wobei wir hier vom Achseln lecken und Küssen sprechen und nicht vom riechen .
 
Zurück
Oben