- Reaktionen
- 1.311
Kann ja auch reizvoll sein.Wenn meine Achseln geleckt werden, da höre ich nicht auf zu kichern - es kitzelt so sehr
Bißchen teasen.
Und lachen beim sex is doch super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ja auch reizvoll sein.Wenn meine Achseln geleckt werden, da höre ich nicht auf zu kichern - es kitzelt so sehr
Ja gut, es gibt ja schon den Armpitfetisch, der glaub ich in Asien schon recht verbreitet ist.Dauerhaft meinte ich auch nicht....
Wollte mich da ja nicht festsaugen....
Aber grundsätzlich finde ich das sehr sexy
Füße bin ich auch raus.
Mit regionalen Fetishen hab ich mich noch nicht beschäftigtJa gut, es gibt ja schon den Armpitfetisch, der glaub ich in Asien schon recht verbreitet ist.
Wir finden es erogen, wie andere Stellen aber auch
Festsaugen
Gibt es Männer, denen es gefällt, wenn Ihre behaarten Achseln geküsst und Ihre behaarten Achselhöhlen ausgiebigst geleckt und ausgeschleckt werden?Die Achseln sind ja außerdem geschlechtsneutral, wobei der ein oder andere Mann vielleicht sogar eine stärkere Behaarung bieten kann, was ja für mich und meiner Vorliebe zu Körperbehaarung nur vom Vorteil ist.
Würde es einen Unterschied machen, ob es sich um die Achseln einer Frau oder eines Mannes handelt? Schließlich sind ja behaarte Achseln geschlechtsneutral.Gibt es Männer, denen es gefällt, wenn Ihre behaarten Achseln geküsst und Ihre behaarten Achselhöhlen ausgiebigst geleckt und ausgeschleckt werden?
Würde es einen Unterschied machen, ob es sich um die Achseln einer Frau oder eines Mannes handelt? Schließlich sind ja behaarte Achseln geschlechtsneutral.
Darauf stehe ich sehr. Überhaupt, wenn es sich um Achseln handelt, wie hier in diesem Thread. Für mich gehören zu einer intakten Körperregion wie der Achseln eben Achselhaare, die für mich sehr interessant und reizvoll sind. Außerdem würden sie die individuellen Duftstoffe frisch verschwitzter Achseln hervorragend transportieren.'behaart' bzw. 'Haare'
Dein Partner weiß eben was gut ist.Während des Aktes ist Schweiß doch etwas normales. Unseren Er törnt der Geruch aber auch sehr an.
Bei einer Frau, die man liebt, sollte man ihren frisch verschwitzten Achsel- und Körpergeruch regelrecht trinken können und wollen.Da hast du Recht....
Mal abgesehen davon dass mich Achseln und Achselgeruch erregen, ist Korpergeruch extrem wichtig .
Und nicht jede Note passt
Hat Deine Herrin auch reich behaarte Achseln? Je stärker die Achseln einer Frau behaart sind, umso größer wäre das Vergnügen solche zu lecken und zu schmecken. Für einen Achselhaarküsser kann der Pelz unter den Achseln seiner Herrin nicht dicht genug sein. So etwas ist ein ausgesprochen toller Fetisch.Ich muss immer die wunderschönen Achseln meiner Herrin sauberlecken, nachdem sie verschwitzt vom Sport kommt !!
Hat Deine Herrin auch reich behaarte Achseln? Je stärker die Achseln einer Frau behaart sind, umso größer wäre das Vergnügen solche zu lecken und zu schmecken. Für einen Achselhaarküsser kann der Pelz unter den Achseln seiner Herrin nicht dicht genug sein. So etwas ist ein ausgesprochen toller Fetisch.
Ja schonWürde es einen Unterschied machen, ob es sich um die Achseln einer Frau oder eines Mannes handelt? Schließlich sind ja behaarte Achseln geschlechtsneutral.
Sprichst Du auch wirklich aus Erfahrung? Das würde ja bedeuten, dass Du eine Frau kennst, deren Achseln behaart sind.Ja schon
Wieso, heute sind eigentlich alle rasiert, egal m/w , aber bei einem Mann würde es mir nichts geben ihm die Achseln zu lecken.Sprichst Du auch wirklich aus Erfahrung? Das würde ja bedeuten, dass Du eine Frau kennst, deren Achseln behaart sind.
Also für mich hat es nix mit Dominanz und Unterwerfung zu tun .....,ob man könnte ein Spiel daraus bauen , is aber nicht meines bezüglich der Achseln .Mich würde mal interessieren wer das noch mag.
Ich rieche und lecke gerne Achseln.
Mich turnt der Geruch einer frisch verschwitzen Achsel bei nem Kerl ziemlich an, eher ganz selten bei ner Frau!
Nicht stinkend, einfach der Geruch von frischen Schweiß!
Wem geht das noch so, oder wer lässt sich gern die Achseln riechen oder lecken?
Hat für mich auch n bißchen was von Dominanz und Unterwerfen