strumpfhosen beim sex tragen

N

Gast

(Gelöschter Account)
wer von euch steht noch darauf, beim sex fsh zu tragen?

es geht unserer meinung nach nichts drüber, als schöne grosse fsh zu tragen, in verbindung mit bh und co

Muß euch recht geben habe oft strapse angehabt aber eine geile fsh ist nicht zu toppen das gefühl au der haut ist nur für den verständlich der es schon ausprobiert hat. Lg

Hallo ich bevorzuge halterlose Strümpfe ist ein echt geiles Gefühl Hebels habe ich noch nicht versucht habe noch keine aber was nicht ist kann ja noch werden

Darf man auch eine negative Meinung zu dem Thema haben? Weil das letzte was ich beim Sex tragen will ist ein BH, ich mein für was hab ich die zwei Dinger da, zum herumspielen natürlich und da ist ein BH mehr als hinderlich.
Auch eine Strumpfhose ist in meinen Augen nur im Weg, Strapse lass ich mir vielleicht noch einreden aber das wars auch schon.

Darf man auch eine negative Meinung zu dem Thema haben? Weil das letzte was ich beim Sex tragen will ist ein BH, ich mein für was hab ich die zwei Dinger da, zum herumspielen natürlich und da ist ein BH mehr als hinderlich.
Auch eine Strumpfhose ist in meinen Augen nur im Weg, Strapse lass ich mir vielleicht noch einreden aber das wars auch schon.

hihi, dir fehlt a bissl fantasie :)

unter dwts ist es durchaus üblich, auch bhs zu tragen, daher zum ausfüllen silikontitten
meine frau trägt natürlich keinen bh

die strumpfhosen sind natürlich im schritt offen ;)

Die Fantsie ist schon da, nur für mich sind Strumpfhosen und BH´s ganz normale Klamotten, denke da ist der Unterschied. Ich bin auch nicht so der Fan davon das Männer so was tragen.

Aber das ist nur meine persönliche Einstellung, wenns wem gefällt wieso nicht.

Ich steh ja voll auf FTM´s, mein Ex war auch einer, das sind finde ich einzigartige Männer, da ist nicht mal das körperliche ausschlaggebend, nein es ist das Wesen was die haben.

letztens haben wir strumpfhosen in echter übergrösse gefunden
und zwar beim penny

56-58

gross genug, um meiner frau bis unter die achseln und mir bis über die brustwarzen zu gehen
geile sache, wenn man sich darin aneinander reibt ;)

Zurück
Oben