Strumpfhosen für Männer und Jungen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

was haltet ihr als Männer so von Strumpfhosen?

Meine Geschichte ist so:

ich war selbst immer einer der Jungen der schon im Kindergarten die anderen Kinder gehänselt hat, wenn sie Strumpfhosen oder Kniestrümpfe anziehen mussten.
Selbst in der Volks- sowie Hauptschule war keiner sicher vor mir.
(Bin immer hingerannt und habe ihnen die Hosen hoch oder runter gezogen)
Ich hätte es wahrscheinlich selbst gerne gehabt, dass ich von meiner Mutter dazu gezwungen würde.
Na ja, so mit 16 habe ich mir dann die ersten eigenen Kniestrümpfe gekauft (welche mit Karomuster und so) und jetzt mit 22 Jahren habe ich mir selbst zwei Strickstrumpfhosen gekauft.

Gehr es jemand anderen ähnlich wie mir?
-Vom Spötter zu Träger-

Hy Jomuuu ! :)

Sehr interessante Story ! :mrgreen:

Gibt auch Jungs bzw. Männer welche sich auch gerne in die Strumpfhose pinkeln :mrgreen:

Was hältst du davon ?

Hi Chekaman

Ja die gibt es, das ist ein traumhaft geiles Gefühl in die Strumpfhose zu pissen, ich weiß wovon ich rede ... :daumen:

Mir ist das erst kürzlich beim Schlafen nach erhöhtem Alkoholkonsum passiert.

War eher nicht gewollt, aber ein angenehmes Gefühl wenn man aufwacht!

Dieses Thema ist zwar schon sehr alt aber ich steh da auch voll drauf!
Ist einfach nur schön und Geil!

strumpfhosen find ich auch sehr geil :) vor allem schoen versiffte :)))))

Es gibt doch Strumpfhosen für Männer. Die sind extra so geschnitten, dass auch ein männliches Bein bzw. der Penis bequem reinpasst. Sogar Leggins (Meggins) gibts für den Mann. "Mann" muss sich nur traun. Aber mir ist ein Rätsel, wie man Kleidung wie Strumpfhosen dermaßen glorifizieren kann. Und reinpissen? Gott, was soll daran angenehm sein?

Tja Sandra, vielleicht solltest Du es mal ausprobieren!
Ich finde es halt angenehm und geil!

Jaja ... wenn in die Strumpfhose durch zu viel Alkohol reinpissen geil ist, dann machst doch einfach. Mich geilt diese Vorstellung keineswegs an, genauso wenig wie das ständige Huldigen eines einfachen Kleidungsstücks wie einer Strumpfhose. Mann, es ist keinem verboten, welche zu tragen. Den Kick, den ihr verspürt, ist aber hauptsächlich, dass Strumpfhosen an Männern gesellschaftlich nicht alltäglich ist, da es als typische Kleidung der Frau gesehen wird.

Und bequem? Klar gibts Strumpfhosen, die wirklich bequem sind. Aber die dünnen Glanzstrumpfhosen bzw. Strümpfe erfüllen sicher nen anderen Hauptnutzen, als Bequemlichkeit. Ich trage auch manchmal Strumpfhosen. Wenns kälter ist zu Rock bzw. wenn es gewisse berufliche Kleidungsvorschriften voraussetzen. Aber da schaut man halt, dass die Kleidung zusammenpasst und man optisch gefällt. Aber geil macht mich das nicht unbedingt, obwohl ich Strümpfe mag und mich schön darin finde.

Aber das von einem Männern zu hören, die nicht fähig sind, sich dafür die Beine zu rasieren bzw. die es nur heimlich leben ... da fehlt mir das Verständnis. Machts doch einfach und steht dazu. So schwer ist das nicht. "Frau" hat sich schließlich auch emanzipiert und die Hose, ein bis in die 60er Jahre typisch und rein männliches Kleidungsstück für sich erobert. Gut, da wars ned schwer, da Frau einfach besser in einer Jeans aussieht, als ein Mann. Ein Mann mit fehlender Hüfte, dünnen Oberschenkeln und ohne Po sieht halt auch in Strumpfhose scheisse aus. Und erst recht mit Haare an den Beinen. Die Form bestimmt den Kleidungsstil. Sorry, ist halt so.

Jaja ... wenn in die Strumpfhose durch zu viel Alkohol reinpissen geil ist, dann machst doch einfach. Mich geilt diese Vorstellung keineswegs an, genauso wenig wie das ständige Huldigen eines einfachen Kleidungsstücks wie einer Strumpfhose. Mann, es ist keinem verboten, welche zu tragen. Den Kick, den ihr verspürt, ist aber hauptsächlich, dass Strumpfhosen an Männern gesellschaftlich nicht alltäglich ist, da es als typische Kleidung der Frau gesehen wird.

Und bequem? Klar gibts Strumpfhosen, die wirklich bequem sind. Aber die dünnen Glanzstrumpfhosen bzw. Strümpfe erfüllen sicher nen anderen Hauptnutzen, als Bequemlichkeit. Ich trage auch manchmal Strumpfhosen. Wenns kälter ist zu Rock bzw. wenn es gewisse berufliche Kleidungsvorschriften voraussetzen. Aber da schaut man halt, dass die Kleidung zusammenpasst und man optisch gefällt. Aber geil macht mich das nicht unbedingt, obwohl ich Strümpfe mag und mich schön darin finde.

Aber das von einem Männern zu hören, die nicht fähig sind, sich dafür die Beine zu rasieren bzw. die es nur heimlich leben ... da fehlt mir das Verständnis. Machts doch einfach und steht dazu. So schwer ist das nicht. "Frau" hat sich schließlich auch emanzipiert und die Hose, ein bis in die 60er Jahre typisch und rein männliches Kleidungsstück für sich erobert. Gut, da wars ned schwer, da Frau einfach besser in einer Jeans aussieht, als ein Mann. Ein Mann mit fehlender Hüfte, dünnen Oberschenkeln und ohne Po sieht halt auch in Strumpfhose scheisse aus. Und erst recht mit Haare an den Beinen. Die Form bestimmt den Kleidungsstil. Sorry, ist halt so.

Da gebe ich dir völlig recht. Wenn man:down: schon Strumpfhosen trägt dann bitte auch die Beine rasieren weils einfach schöner aussieht und die SH dann auch nicht so rutschen :)
In die SH pinkeln?? Nö nicht mein Ding dann geh ich schon lieber mal mit ner SH in die Badewanne bzw. unter die Dusche das finde ich schön :)

Ich halte viel von den Strumpfhose, weil ich selbe fast jeden Tag trage. So gar in den verschiedene Farben u mit Muster. Netz ist auch dabei. Die Strumpfhosen für Männer die es gibt sind viel zu teuer für mich. Da kaufe ich mir schon die billigen u. die in Atktion gibt. Für mich ist die Feinstrumpfhose ein ganz normales Kleidunsstück.

Jeder Junge oder Mann darf und kann Strumpfhosen tragen,Bei manchen sieht es gut aus bei manchen nicht.
Ich trage Strumpfhosen immer und überall.
Ab und zu pinkle ich auch gern mal hinein.

Jaaaaaa! Es ist ein wahnsinns Gefühl diesen schönen Stoff auf der Haut zu fühlen!!!!
Das ist für mich das aller schönste!

Ich liebe auch im Winter dicke Strickstrumpfhosen *G* .. Nylons sind aber nicht mein Ding

Sandra, ich geb dir vollkommen recht. Allerdings ist ein Coming-Out nicht immer leicht, manchmal auch nicht erwünscht, wenn z.B. die Strumpfhose nur der Erregung dient. Ich trag halt immer Strapse, weil ich die einfach bequemer und angenehmer als Strumpfhosen finde.

strapse würde ich persönlich nicht nehmen, weil sie sich unter der jeans abzeichnen und stören. meine strumpfhose sitzt wie eine zweite haut und stört nicht durch verschlüsse und einstellriemchen etc.....
wie gesagt....meine persönliche meinung

Feinstrumpfhosen für Männer sind eigentlich schon lange überfällig und eh schon länger auf dem Markt (Gerbe, WoMan von Levee und so weiter) als man:down: glaubt, nur sieht man in puncto Werbung , Modeschau oder endlich einmal Beitrtäge in den Medien wo nicht gewitzelt wird, leider noch immer nix. Das gleiche gilt auch für Männerröcke !

Schade eigentlich, aber leider ist dieses Vorurteil "Mann in Strumpfhose (und Rock) ist schwul" immer noch sehr tief in unserer Gesellschaft verwurzelt und das wird solange so sein, als es dann auch noch so Typen gibt , die es dann auch noch mit High-heels und Miniröckchen übertreiben und zerreden müssen .

Wenn Männer Feinstrumpfhosen und ev Röcke tragen wollen sollten Die das tun, aber in vernünftiger Art , aber auch dazu stehen.
Frauen in Hosen machen ja auch nix anderes und asind deswegen ja auch keine Lesben ! ODER?

Zurück
Oben