Strumpfhosen für Männer und Jungen

wie auch schon bei der herkömmlichen kleidung, werden männer stark benachteiligt......ich trage nur frauen-feinstrumpfhosen. sie passen sich ausgezeichnet den männlichen konturen an und kosten fast nix wo hingegen die herren-strumpfhose ab 100 euros zu haben ist. bei den röcken zb gibt es viele sehr lange und enge röcke wo unten nur die abgelatschten turnschuhe zu sehen sind. für mich out !
bei kurzen hosen über der strumpfhose und den erwähnten latschen das gleiche urteil...out !!! deshalb wohl auch die abneigung vieler leute zum femininen outfit. ok zugegeben, der männliche körperbau verbietet einiges....
vielleicht sollten sich da mal die modegrössen was einfallen lassen.......

Jeder sollte das tragen was er/sie mag. Weil ich gerne Strumpfhosen trage, mache ich das auch, mach mal auch öffentlich.

Als ich 18J. war habe ich mit dem tragen von Herrenstrickstrumpfhosen angefangen, mit wissen meiner Eltern, aber ich bin schnell auf Damenstrumpfhosen (Strick & Fein) umgestiegen (auch mit wissen meiner Eltern), weil die Auswahl größer ist und sie auch viel billiger sind.

Anhänge

• $IMG_5755.jpg
    $IMG_5755.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 71
  • $out1.jpg
    $out1.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 63
Ob es modern ist oder Mode, das ist mir vollkommen egal, ich trage was mir gefällt, wann und wo ich will. Was anderen gefällt ist mir gleich, ich muss es mögen.

Jeder wie er/sie mag!!!

vor Kurzem meinte meine Gespielin, dass sie mich in ihren halterlosen Nylons sehen moechte. sie liebt das Gefuehl, mit ihren langen Fingernaegeln darueber zu streichen und der Anblick wuerde sie ganz geil machen... hmm, zuerst konnte ich mit diesen Gedanken nichts anfangen, aber je mehr ich diese Tage darueber nachdenke, desto interessanter erscheint es mir... Mittlerweile kann ich es gar nicht erwarten, das Gefuehl zu erleben und zu sehen, wie sie dann abgehen wird.... bin wirklich sehr gespannt darauf....

Ob es modern ist oder Mode, das ist mir vollkommen egal, ich trage was mir gefällt, wann und wo ich will. Was anderen gefällt ist mir gleich, ich muss es mögen.
Klar, und deswegen trägst du diese Outfits alleine im Wald. Ganz ehrlich, ohne dir zu nahe treten oder dich verletzen zu wollen, aber dein Gewandstil sieht furchtbar aus. Strumpfhosen mit so nem Bierbauch und solchen Tretern ... ein NoGo. Egal ob Männlein oder Weiblein ... deine Fotos gehören zu den schrecklichsten Pics, die ich hier bisher gesehen habe. Mir wird echt übel. Sorry.

sie passen sich ausgezeichnet den männlichen konturen an und kosten fast nix wo hingegen die herren-strumpfhose ab 100 euros zu haben ist.
Bei Amazon und anderen Websites gibts Herrenstrumpfhosen ab 10 EUR. Und die haben sind auch für nen Penis vorgeformt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bierbauch????????? - Ich hasse Bier, das würde ich nie trinken!!!!!!!!!

Und das mit den "Tretern", was soll man sonst beim Wandern anziehen, vielleicht High-Heels???????

Wenn dir übel wird, dann würde ich dir empfehlen zu kotzen, das hilft.

Sandra, ich bin ja so deiner Meinung, aber wenns ihm gefällt.
Und ja sieht wie ein Bierbauch aus *gg*

Was ist an Strumpfhosen tragen geil?

Bitte erklärt mir das mal...

Soll nicht abwertend klingen...

GLG Mandarin

Modern ist es schon lange nur die wenigsten männer trauen sich.
Palmers und Wolford haben es vor gut 10 Jahren versucht und eine ganze Männerstrumpfhosen-Linie auf den Markt gebracht. Der feigen Männer haben die Strumpfhosen jedoch nie gekauft. Schade, denn die Strumpfhosen haben sehr gut zum männlichen Körperbau gepasst, waren sehr bequem und haben gut ausgesehen.

Mann wollte lieber die Strumpfhosen für Frauen, um ihren Fetisch auszuleben und sich weiblich zu fühlen. Am liebsten im geheimen, versteckt von Partner, Familie und sozialem Umfeld. Ist der einfachste Weg, um öffentlich nicht dazu zu stehen. Männer in Strumpfhosen sind ganz sicher nicht modern. Erst recht nicht, wenn es behaarte, muskulöse oder fettleibige Männer sind.

Was ist an Strumpfhosen tragen geil? Bitte erklärt mir das mal...
Genau das frage ich mich auch. Von den DWT kriegt man immer wieder die gleichen Antworten. Es wäre so ungemein geiles Gefühl und ein unglaublicher Tragekomfort. Ich kann das nicht nachempfinden, grad wenn man Strumpfhosen oft den ganzen Tag anhat. Da ist nix, aber auch garnichts geiles daran.

Also ich mag es NULL Strumpfhosen zu tragen... Zwickt und zieht überall... ;)

Also geil ist was anderes... :lol:

Also ich mag es NULL Strumpfhosen zu tragen... Zwickt und zieht überall... ;)

Also geil ist was anderes... :lol:

Möglich , daß Du sie eine Nummer zu klein genommen hast , oder verdreht anhattest ? - kleiner Scherz zu Ostern ;-)

Mann wollte lieber die Strumpfhosen für Frauen
Mir ist es egal ob eine Strumpfhose für Frauen oder Männer ist, ich kaufe überwiegend nur Damenmodell weil sie deutlich billiger sind und die Auswahl viel größer. Leider sind die Preis von Palmers und Wolford etwas überzogen.

Möglich , daß Du sie eine Nummer zu klein genommen hast , oder verdreht anhattest ? - kleiner Scherz zu Ostern ;-)
Genau deiner Meinung, meist sind die Strumpfhosen zu klein gewählt (besonders bei Frauen: "ich habe nicht Größe 38 - nein, nur 36"), auch wenn es dann nicht passt. Ich kaufe lieber eine Nummer größer, wie zu klein.

Man kann keinen Fetischisten davon überzeugen das etwas bescheuert aussieht, oder nicht richtig passt, selbst wenn 1000 Leute das Gegenteil behaupten.
Das ist für normale, bzw. für Leute die diesen Fetisch nicht haben, nicht oder nur sehr schwer nachvollziehbar.

Zurück
Oben