Strumpfhosen für Männer und Jungen

Nur kurz zur verteidigung ;)
Ich kaufe, wenn überhaupt, meine Strumpfhosen um fast 3 Nummern größer und trotzdem zwickts! ;)

Wird schon Frauen geben, die sie ne Nr kleiner kaufen.... Ich nicht...

Also an dem kann's mal nicht liegen...

Genau deiner Meinung, meist sind die Strumpfhosen zu klein gewählt (besonders bei Frauen: "ich habe nicht Größe 38 - nein, nur 36"), auch wenn es dann nicht passt. Ich kaufe lieber eine Nummer größer, wie zu klein.
Du meinst also, dass Männer, die sich ab-und-zu an den Strumpfdingern aufgeilen, sich bei Frauen-Kleidungsgrößen bzw. Strumpfhosen-Größen besser auskennen als Frauen, die seit ihrer Kindheit permanenten Kontakt mit diesem Kleidungsstück haben? Aha ...

Man kann keinen Fetischisten davon überzeugen das etwas bescheuert aussieht, oder nicht richtig passt, selbst wenn 1000 Leute das Gegenteil behaupten. Das ist für normale, bzw. für Leute die diesen Fetisch nicht haben, nicht oder nur sehr schwer nachvollziehbar.
Mir haben einige DWT mal geantwortet, dass sie es sehr wohl wissen, dass sie in den Strümpfen bzw. weiblichen Dessous nicht gut aussehen und nur für sich selbst und die eigene Geilheit anziehen. Nur frag ich mich, warum diese Fetischisten und DWT dann Foren wie dieses dermaßen mit ihren Fotos penetrieren? Das Transsexuelle und Transvestiten Bestätigung suchen, ist mir klar ... aber welche Art von Bestätigung suchen Fetischisten, die mir dauernd eine Nahaufnahme ihres Glieds, welches unter einer Strumpfhose steif steht, schicken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht solltest du sie aus der verpackung nehmen bevor du sie anziehst? LOL

Dein Kommentar war für mich jetzt überlebenswichtig... ;)

Jetzt weiß ich endlich was ich falsch mache! DANKE! :roll:

Ohne dich hätt ich nie die Lösung meines Problems gefunden...
Aber ich brauch keine Lösung- Frauen ziehen jetzt eh keine Strumpfhose mehr an. Aber nicht weil sie nicht wollen, sondern weil ihnen die Männer alle wegkaufen!

:hahaha:

So bin mal... weg aus diesem Thread... :winke:

Dein Kommentar war für mich jetzt überlebenswichtig... ;)

Jetzt weiß ich endlich was ich falsch mache! DANKE! :roll:

Ohne dich hätt ich nie die Lösung meines Problems gefunden...
Aber ich brauch keine Lösung- Frauen ziehen jetzt eh keine Strumpfhose mehr an. Aber nicht weil sie nicht wollen, sondern weil ihnen die Männer alle wegkaufen!

:hahaha:

So bin mal... weg aus diesem Thread... :winke:

stimmt ich hab letztens erst Zehn stück gekauft

hmm...ich verstehe die aufregung gar nicht....ich trage strumpfhosen weil es mich geil macht obwohl es meine lady überhaupt nicht versteht aber toleriert. für sie sind strumpfhosen auch nur ein kleidungsstück.
aber ich denke mal, so ist es in jedem fetisch...der eine mag dieses und der andere jenes....das muss man auch nicht verstehen oder mögen...das ist eben so....
wenn ich meine bilder betrachte, sehe ich auch dass ich keine strumpfhosen-figur habe und das der rote dildo nicht zu schwarz passt sowie es keinen interessiert wie bescheuert man sich der fetisch-gemeinde präsentiert.......aber es macht unheimlich geil...warum auch immer.
also liebe strumpfhosen-träger...macht weiter...uns gefällt es

Anhang anzeigen 296960Anhang anzeigen 296958Anhang anzeigen 296959

Du meinst also, dass Männer, die sich ab-und-zu an den Strumpfdingern aufgeilen, sich bei Frauen-Kleidungsgrößen bzw. Strumpfhosen-Größen besser auskennen als Frauen, die seit ihrer Kindheit permanenten Kontakt mit diesem Kleidungsstück haben? Aha ...
Was heißt ab und zu ?! - Ich trage täglich eine.
Frauen stehen "oft" nicht zu ihren realen Größen, sie tragen lieber Kleidung die zu klein ist, als ihre wirkliche Größe zu zugeben.

Und jetzt sagt nicht das stimmt nicht.

Es gibt doch Strumpfhosen für Männer. Die sind extra so geschnitten, dass auch ein männliches Bein bzw. der Penis bequem reinpasst. Sogar Leggins (Meggins) gibts für den Mann. "Mann" muss sich nur traun. Aber mir ist ein Rätsel, wie man Kleidung wie Strumpfhosen dermaßen glorifizieren kann. Und reinpissen? Gott, was soll daran angenehm sein?
Wo in Wien gibt es Meggins zu kaufen? Das wäre ideal für Sport (unter den kurzen Hosen)... Danke für die (ausnahmsweise) Seriösen Antworten.... :)

Zurück
Oben