Strumpfhosenfetischisten hierher

Ich mach das mit den nylons natürlich genau so wie es die damen auch machen.
Selber kaufen (meistens im Laden, ab und zu aber auch übers Internet wenn man die Modelle nicht in den Läden bekommt)
Und natürlich selber tragen.
Ich glaube mittlerweile kennen mich eh schon die meisten Verkäuferinnen und wissen dass sie für mich sind.
Letztens hab ich mir wieder mal halterlose gekauft und da hat mich eine jüngere Verkäuferin gefragt ob ich keinen BH dazu haben möchte. Ich hab sie dann gefragt wozu ich den denn gebrauchen soll und dass meine Brüste dazu eher zu klein sind. Ich hab gemeint, dass sie mir beim nächsten mal wenn ich mir Strümpfe für Strapse kaufe vielleicht eine Strapskorsage anbieten kann. Da kann ich wenigstens die Strümpfe daran festmachen. Sie hat darauf nur gelächelt. Ob sie verstanden hat dass ich es ernst meine?
Ich denke, Leute die beruflich mit der Kleidung zu tun haben, haben eine ganz andere Akzeptanz.

Hallo

Wie der Titel schon sagt - meldet euch für gemeinsamen Gedankenustausch,...

Und wie wäre es mit einen Strumpfhosenstammtisch ? Damit man seine Vorlieben nicht nur vor der Tastatur ausleben kann

aja zu mir - bin ein Crossdressermädel und LIEBE Strumpfhosen
Wahnsinn ich liebe auch Strumpfhosen catsuit und alles was es in Nylon gibt hätte gerne mal die Erfahrung mit einer sissy

Eine wirklich geile Sache ist es, ihr die Augen zu verbinden und sie in Strumpfhosen einzukleiden. Unten rum normal anziehen und für oben einfach den Zwickel für den Hals /Kopf rausschneiden. Hab da bei DM mal 40 DEN Strumpfhosen in der Farbe Mocca gekauft. Sehr schöner Kontrast zu schwarz und dadurch das sie fast Blickdicht ist ist es sogar noch etwas reizvoller.
Dann noch Lederhalsband anlegen, an Fuß und Handgelenk Lederfesseln und das ganze hübsch mit einer kühlen Metallkette verpacken.

Eine wirklich geile Sache ist es, ihr die Augen zu verbinden und sie in Strumpfhosen einzukleiden. Unten rum normal anziehen und für oben einfach den Zwickel für den Hals /Kopf rausschneiden. Hab da bei DM mal 40 DEN Strumpfhosen in der Farbe Mocca gekauft. Sehr schöner Kontrast zu schwarz und dadurch das sie fast Blickdicht ist ist es sogar noch etwas reizvoller.
Dann noch Lederhalsband anlegen, an Fuß und Handgelenk Lederfesseln und das ganze hübsch mit einer kühlen Metallkette verpacken.

Schon mal gemacht?

Schon mehrmals, ich hab das Glück das wir beide da auf der gleichen Wellenlänge sind was so versaute Spielereien angeht.

Ich bin totaler Strumpfhosenfetischist. Allerdings mag ich es, wenn mein männliches Gegenüber hauchdünne 15den Nylonstrumpfhosen trägt und mich dann schön bläst oder mir einen Nylonfussjob gibt. Da werde ich richtig wild.

Hat denn jemand Lust mit mir ein paar schöne Gedanken per PM über Strumpfhosen auszutauschen?? Oder auch nette Bilder usw.? Freu mich!!

Ich trage also wie ihr bestimmt auch seit frühester Jugend, damals die heißen FSH von meiner Mutter und heute geht's ohne nicht mehr. Sooo geil ist es das Nylon auf der Haut zu spüren...

Hi trage auch gern Damenunterwäsche und vor allem Nylonstrumpfhosen. Mein Fetisch geht noch ein bissi weiter.

Anhänge

• IMG_20171021_024722.jpg
    IMG_20171021_024722.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben