Strumpfhosenfetischisten hierher

Doch das ist meine Alltagshose incl. Strumpfhose
Ich trage die immer, ausser es ist zu heiss
Wooww, wie geil! wünschte, du wärst mir mal mit der in den "Wiener Linien" gegenüber gesessen oder gestanden :happy:! Ist's unverschämt zu fragen, ob's auch Bilder gibt, wo man:down: dich in der ganzen Jean (front/back) bewundern kann :shame:

Ich liebe Nylonstrümpfe! Je dünner, desto geiler!
Schnüffle immer wieder an den getragenen, hauchdünnen Nylons meiner Frau.... Und wichse mir dabei einen runter!

Oder trage die halterlosen Strümpfe meiner Frau.... manche mit einer gAnhang anzeigen 2700363 eilen schwarzen Naht.... Einfach GEIL!

Jetzt habe ich mir gerade wieder einen schwarzen hauchdünnen Strumpf meiner Frau über meine Hand gezogen und wichse meinen Steifen!

Ich liebe hauchdünne Strümpfe, und bekomme immer einen Steifen wenn ich eine Frau in diesen sehe!
Am geilsten noch halterlos, und in offenen Stilettos!
Schnüffle oft auch an den hauchdünnen Strümpfen meiner Frau und wichse dabei meinen Steifen bis ich geil abspritze!
Oder ziehe mir einen Strumpf über die Hand und wichse meinen Schwanz damit!
.... Gerne mal stehe ich auch in Strümpfen und High Heels und wichse mir einen herunter! :)

ja schade, das für Frauen, die Strumpfhose als normal anerkannt wird, und bei uns Männer wird man schief angeschaut....
wobei als Kinder mußten wir ja auch Strumpfhosen tragen im Winter, zwar gestrickte , nicht so sexy jetzt im Nachhinein, aber Strumpfhosen......

Anhänge

• IMG_7307.JPG
    IMG_7307.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 74
Ich hab mir mal heimlich ihre Strumpfhose angezogen. Wie ich das mit dem Loch erklären soll weiß ich noch nicht ;)

Zurück
Oben