G
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist nur ein Fußkuss. Symbolisch gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast wieder was ganz Schönes g‘funden: !Mal wieder ein besonderes Paar...
Hast wieder was ganz Schönes g‘funden: !
Einfach !Und, wie gefällt die?
Geile Bilder
Möchte auch solche von mir
Ble für deinen TipSind einfache Selfies - also einfach machen
F
Ble für deinen Tip
Wie gefallen dir meine Bilder?
Hm, wie sag ich das am einfachsten? Ich finde den Blickwinkel von unten nicht unbedingt vorteilhaft. Und allgemein fehlt dir die Körperspannung, du stehst eher gebückt und männlich da. Schulter mehr durchstrecken und zurücknehmen, nicht so breitbeinig dastehen. Vielleicht ein Bein vor das andere stellen...
Hm, wie sag ich das am einfachsten? Ich finde den Blickwinkel von unten nicht unbedingt vorteilhaft. Und allgemein fehlt dir die Körperspannung, du stehst eher gebückt und männlich da. Schulter mehr durchstrecken und zurücknehmen, nicht so breitbeinig dastehen. Vielleicht ein Bein vor das andere stellen...
Jeder wie er mag!Täuscht mich das, oder kann man hier eindeutig eine Vorliebe, vorwiegend bei Männern herauslesen,...die gerne Strümpfe etc tragen??
Ich persönlich finde es sehr erotisch, jedoch nur an Frauen und da muss das Gesamtbild passen, schönes Kleid oder Rock, wo die Strümpfe zB herausblitzen