Strumpfhosenfetischisten hierher

Mal wieder ein besonderes Paar... :liebe:

Anhänge

• Strumpfe1.jpg
    Strumpfe1.jpg
    207 KB · Aufrufe: 38
  • Strumpfe2.jpg
    Strumpfe2.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 38
  • Strumpfe3.jpg
    Strumpfe3.jpg
    585,9 KB · Aufrufe: 39
F

Ble für deinen Tip
Wie gefallen dir meine Bilder?

Hm, wie sag ich das am einfachsten? Ich finde den Blickwinkel von unten nicht unbedingt vorteilhaft. Und allgemein fehlt dir die Körperspannung, du stehst eher gebückt und männlich da. Schulter mehr durchstrecken und zurücknehmen, nicht so breitbeinig dastehen. Vielleicht ein Bein vor das andere stellen...

Hm, wie sag ich das am einfachsten? Ich finde den Blickwinkel von unten nicht unbedingt vorteilhaft. Und allgemein fehlt dir die Körperspannung, du stehst eher gebückt und männlich da. Schulter mehr durchstrecken und zurücknehmen, nicht so breitbeinig dastehen. Vielleicht ein Bein vor das andere stellen...
:up:

Danke für deine Tipps

Interesse an feinen halterlosen Strümpfen mit spitzenhaftrand oder mit noppen... echte Damen Bitte um pn

Täuscht mich das, oder kann man hier eindeutig eine Vorliebe, vorwiegend bei Männern herauslesen,...die gerne Strümpfe etc tragen?? :lalala::fragezeichen:

Ich persönlich finde es sehr erotisch, jedoch nur an Frauen und da muss das Gesamtbild passen, schönes Kleid oder Rock, wo die Strümpfe zB herausblitzen :unsicher:

Zurück
Oben