C
Gast
(Gelöschter Account)
Jeder wie er mag!
Ja eh , bitte ned wertend lesen...leben und leben lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder wie er mag!
Ja eh , bitte ned wertend lesen...leben und leben lassen
Täuscht mich das, oder kann man hier eindeutig eine Vorliebe, vorwiegend bei Männern herauslesen,...die gerne Strümpfe etc tragen??
Ich persönlich finde es sehr erotisch, jedoch nur an Frauen und da muss das Gesamtbild passen, schönes Kleid oder Rock, wo die Strümpfe zB herausblitzen
Ich trage sie gerne selber - aber hab sie auch sehr gerne (oder eigentlich sogar noch lieber) an einem schönen Frauenbein!
Ich finde Strümpfe auch sehr erotisch und mit der richtigen Frau als „Ganzes“ , wirkt es meiner Meinung nach ganz anders..
Wobei ich jetzt gestehen muss, das mein Febel nicht so ausgeprägt ist, dass ich Strümpfe lecke oder anwichse...
Also lecken oder ausgiebig küssen hat schon seinen Reiz. Und naja - manchmal passiert dann auch noch das letzte noch
Vicky ein Wahnsinn wo du immer diese tollen Strumpfhosen herbekommst. Ist es überhaupt eine FSH. oder sind es Strümpfe. Und in Kombination mit diesen Glitzer-Pumps ein herrlicher Anblick. LG. Damenfeinstrumpfhosenliebhaber Franziska.
Wieder mal ein paar neue Bilder! Ich hoffe sie gefallen euch!!
Anhang anzeigen 3626544 Anhang anzeigen 3626545 Anhang anzeigen 3626546 Anhang anzeigen 3626547 Anhang anzeigen 3626548 Anhang anzeigen 3626551 Anhang anzeigen 3626552 Anhang anzeigen 3626554 Anhang anzeigen 3626555 Anhang anzeigen 3626556
Anhang anzeigen 3447783 Anhang anzeigen 3447784 Anhang anzeigen 3447785 Wer würde mich so gerne verwöhnen??