Strumpfhosenfetischisten hierher

Täuscht mich das, oder kann man hier eindeutig eine Vorliebe, vorwiegend bei Männern herauslesen,...die gerne Strümpfe etc tragen?? :lalala::fragezeichen:

Ich persönlich finde es sehr erotisch, jedoch nur an Frauen und da muss das Gesamtbild passen, schönes Kleid oder Rock, wo die Strümpfe zB herausblitzen :unsicher:

Ich trage sie gerne selber - aber hab sie auch sehr gerne (oder eigentlich sogar noch lieber) an einem schönen Frauenbein!

Ich trage sie gerne selber - aber hab sie auch sehr gerne (oder eigentlich sogar noch lieber) an einem schönen Frauenbein!

Ich finde Strümpfe auch sehr erotisch und mit der richtigen Frau als „Ganzes“ , wirkt es meiner Meinung nach ganz anders..

Wobei ich jetzt gestehen muss, das mein Febel nicht so ausgeprägt ist, dass ich Strümpfe lecke oder anwichse...:undweg:

Ich finde Strümpfe auch sehr erotisch und mit der richtigen Frau als „Ganzes“ , wirkt es meiner Meinung nach ganz anders..

Wobei ich jetzt gestehen muss, das mein Febel nicht so ausgeprägt ist, dass ich Strümpfe lecke oder anwichse...:undweg:

Also lecken oder ausgiebig küssen hat schon seinen Reiz. Und naja - manchmal passiert dann auch noch das letztere :D

Zuletzt bearbeitet:
Vicky ein Wahnsinn wo du immer diese tollen Strumpfhosen herbekommst. Ist es überhaupt eine FSH. oder sind es Strümpfe. Und in Kombination mit diesen Glitzer-Pumps ein herrlicher Anblick. LG. Damenfeinstrumpfhosenliebhaber Franziska.

Vicky ein Wahnsinn wo du immer diese tollen Strumpfhosen herbekommst. Ist es überhaupt eine FSH. oder sind es Strümpfe. Und in Kombination mit diesen Glitzer-Pumps ein herrlicher Anblick. LG. Damenfeinstrumpfhosenliebhaber Franziska.

Ach, die ist diesmal ganz simpel vom H%M-Ausverkauf - und ja, ist eine Strumpfhose ;)

Vicky, danke für die Info und nur keine falsche Bescheidenheit, die Strumpfhose sieht super aus. Aber an deinen Beinen glänzt jede Strumpfhose. LG. Damenfeinstrumpfhosenliebhaber Franziska.

Keine Strumpfhose - aber wir wollen mal nicht so sein, oder? :D

Anhänge

• Beine.jpg
    Beine.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 43
  • Beine1.jpg
    Beine1.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben