Strumpfhosensex - Ernsthafte Frage eines Unbedarften...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute!

Eben habe ich versucht, eine Antwort auf meine Frage in einem Erotik-Chat zu bekommen. Aber außer ein paar durchgeknalle Frauen, die mir sofort irgendwelche abstrusen Dinge unterstellten, war keine Information zu erhalten.

Auch muß ich gestehen, daß ich bereits ge-google-t habe, aber auf diesem Wege ebenfalls keine Erklärung fand.

Nun zum Thema:

Am vergangenen Sonntag las ich mehr oder weniger zufällig einen Artikel in einer Zeitschrift über die Sexforderungen von Männern gegenüber ihren Frauen. Als eine der Demütigendsten galt dort der "Strumpfhosensex". Nun bin ich wirklich völlig unbedarft und kann mir darunter nix, aber auch gar nix vorstellen. Also weder, wie diese Form praktiziert wird, noch weshalb diese Form für Frauen besonders demütigend wäre.

Meine Frage ist daher leicht zu formulieren: was ist Strumpfhosensex und wie wird er praktiziert?

Über ernsthafte Antworten würde ich mich freuen!

die frau muß sich vorm sex eine strumpfhose anziehen, weil der mann nur kann, wenn er das gefühl hat, sie zu entjungfern... (nylon statt hymen... quasi)

und das ist natürlich sehr erniedrigend für die frau

die frau muß sich vorm sex eine strumpfhose anziehen, weil der mann nur kann, wenn er das gefühl hat, sie zu entjungfern... (nylon statt hymen... quasi)

bambi...du kennst sachen...:roll:

des is ja fast, wie ficken mit gummi:mrgreen:

haha das hätt ich jez net gedacht....was du alles weißt oO

Warum erniedrigend...da gibts wohl Schlimmeres als das, welches weit mehr erniedrigend sein kann...:roll:

Meine Frage ist daher leicht zu formulieren: was ist Strumpfhosensex und wie wird er praktiziert?

Über ernsthafte Antworten würde ich mich freuen!

Strumpfhosensex ist, denke ich, relativ einfach zu erklären *g*
Frau hat beim Sex die Strumpfhosen an. Halterlose oder aber "normale" Strumpfhose mit einem Loch im Schritt. So kenne ich es.
Was jetzt daran demütigend sein soll :hmm: ... vielleicht kommen sich "die Frauen" wie die Prostituierten vor. Ist ja auch so mit den hohen Schuhen, da kenne ich sogar selber welche Frauen, die keine Schuhe beim Sex tragen möchten, weil "ich bin ja keine Nutte" ;)

:mrgreen:..schick ma die Frauen die sich durch Strumpfhosen erniedrigt fühlen...ich zieh ihnen dann was an was sie wirklich erniedrigt...:hahaha:
Sorry aber was manchmal in der "normalen" Forumswelt so abläuft....aber es gibt ja auch Frauen die sich belästigt fühlen wenn Sie Ihr Ehemann fragt ob sie mit Ihm ins Bett hüpft also ..alles ist möglich...

Hat da wer das ---> :ironie: vergessen ? :hmm:

Ich versteh auch nicht was daran erniedrigend ist. Also ich fühl mich in Strumpfhosen nie erniedrigt :lol: ich finde es geil...

als ich noch als kellnerin arbeitete trug ich selbtsverständlich oft strumpfhosen.
um meinem mann scharf zu machen zog ich mir manchmal kein höschen an sondern nur die strümpfe - war immer wieder geil durch die strümpfe gefingerlt zu werden jedoch beim ficken hat sie dann immer gestört und mußte weg ;-)

...für die zahlreichen Wortmeldungen! Es war - für mich - eine Aktion "Licht ins Dunkel": ich verstehe es jetzt besser und möchte zusammenfassen:

* Strumpfhosensex ist im weitesten Sinn eine Art von "Fetischismus", wobei ausschließlich die Frau das "Kleidungsstück" (Strumpfhosen oder Strümpfe) beim Sex trägt.
* es ist nicht zwingend, daß nur der Mann das so will, es gibt offensichtlich auch Frauen, die damit "aufreizen" (hier eher im Sinne des Vorspiels)
* es kann unter bestimmten Umständen durchaus als Zumutung empfunden werden (wenn etwa der Mann damit die Jungfäulichkeit simulieren will)
* in diesem Forum wird es mehrheitlich nicht als demütigend empfunden

Ahja, na, da danke ich recht herzlich. Insbesondere für die Sachlichkeit, mit der Ihr die Frage beantwortet habt. Habe befürchtet, daß ich auch hier durch den Kakao gezogen würde!

Das find ich super!
Da stellt eine Zeitung eine Rangliste auf und beschreibt nichtmals worum es dabei geht? Und verbreitet damit Schwachsinn...gut, wär ja nix Neues ;-)

Ich steh auch auf diese Spielart, wobei ich sie eher als Nylonsex beschreiben würde und das hat bei mir nix mit Entjungferung zu tun, sondern mit einer Vorliebe fürs Material und wie Frau darin aussieht.
Und was daran entwürdigend sein soll, würd ich gern wissen. Manche Frauen mögens, manche nicht. Dann wär ein schöner BH und ein sexy Slip auch entwürdigend.
Ebenso kurze Röcke, Shirts mit Ausschnitt, etc.

Wer findet es entwürdigend enge Jeans und sexy Shorts anzuziehen um "Frau" zu gefallen?

Also Frauen in Nylons ist doch einer der geilsten Sachen welche es gibt!! Kenn auch keine Frau welche nicht gerne Nylons, Halterlose, etc beim Sex anzieht - ganz im Gegenteil ist doch für beide Seiten der Hammer! So schaut´s aus.....hehe

...in diesen Dingen etwas phantasielos bin, hat sich mir auch die Frage gestellt, was sich dahinter verbirgt. Deshalb habe ich die Frage gestellt. Ich schließe mich der hier vertretenen Mehrheit an, daß eine Demütigung meines Erachtens nicht gegeben sein kann, da ja die freie Willensentscheidung der Frau eigentlich 100%ig gewährleistet ist.

Wenn der Mann allerdings zwanghaft handelt - kein Sex ohne diese Attribute -, dann könnte das durchaus bei der Frau auf Unverständnis stoßen. Ob das allerdings als "Demütigung" zu empfinden ist, weiß ich nicht; ich denke, ich würde das eher als krass betrachten und dem Partner vielleicht gute Ratschläge geben ("geh doch mal zum Arzt"...).

Wie gesagt: ich wußte nichts über angewandte Praktiken und hatte da nur eine sehr verschwommene Vorstellung. Vor allem ging meine Phantasie eher in die Richtung, daß vielleicht auch der Mann beim Sex entsprechend bekleidet wäre. Das scheint aber nach der Mehrheit der Antworten nicht der Fall zu sein. Aber selbst das würde ich nicht als Demütigung einordnen, sondern als "skurill": aber wenn's beiden gefällt, warum auch nicht?

Aber ich denke, man kann nun dieses Thema abschließen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben