Privat Diverses Strumpfhosenzeit!!!!!! GEIL

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
wenn man jetzt durch die Stadt geht sieht man viele Frauen mit Strumpfhosen!
wer findet es noch sooooo GEIL wie ich???

:hmm:du mußt aber einen schönen überdruck haben, daß dich - was für einen anderen normal ist - schon geil macht :cry:

:hmm:du mußt aber einen schönen überdruck haben, daß dich - was für einen anderen normal ist - schon geil macht :cry:

Sagte ja nicht das es mich geil macht ODER????
sagte nur das es ein geiler Anblick ist!!!!!!!!!!!

stimmt, weil dich nicht getraut hast :)

wos isn mit eich eigentlich los???
wahrscheinlich hot dei stecher so ane vorliebn dos wenn er sowos sieht sich neama unter kontrolle hot???oda??
weil wenn man ondare user so etwas unterstellt donn hot man schon erfahrung gmocht damit!!!!
und wos i mi getrau und wos nit hot eich schon amol gornit zu intressieren!!!!
OK

wos isn mit eich eigentlich los???
wahrscheinlich hot dei stecher so ane vorliebn dos wenn er sowos sieht sich neama unter kontrolle hot???oda??
weil wenn man ondare user so etwas unterstellt donn hot man schon erfahrung gmocht damit!!!!
und wos i mi getrau und wos nit hot eich schon amol gornit zu intressieren!!!!
OK

wieder einer der keinen spaß versteht :hahaha:

Strumpfhosenzeit? :fragezeichen: ähm ist die net eher bald wieder zu ende wenns endlich wieder richtig warm wird?? :fragezeichen:

Strumpfhosen ? :( eher zweckmäßig .
Doch halterlos, dunkel, mit Naht und die passenden High Heels, entsprechende enge Kleidung und natürlich auch Figur dazu - das könnts schon sein, was ich als antörend empfinden würde ;)

bevor i sowas anzieh...siehe palmers,speib i mi vorher an, könnts " mich " köpfn....ggg, :engel:
strümpfe bei frauen ein absolutes muss, i like !! :)