B
Gast
(Gelöschter Account)
Schad, dass ich kein Wiener Student mehr bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber eine harte , wenn auch wahre AnsageNur einen (relativ geringen) Teil würde ich als Männer bezeichnen...
Wen des Licht aus ist, da kann man schon ein Auge zu drückenDas ist aber eine harte , wenn auch wahre Ansage
Schiach wie de Nacht?Wen des Licht aus ist, da kann man schon ein Auge zu drücken
Schön wie das Beast, was ein Lichtschalter ausmachtSchiach wie de Nacht?
Nur einen (relativ geringen) Teil würde ich als Männer bezeichnen...
Ohje....Du hast/Ihr habt aber einen säuerlichen Zugang zum Thema Humor -Nach eingehendem Blick auf dein (bzw. eigentlich euer) Profil fragen wir uns ganz ehrlich, wieso du in diesem Thread konstant kritische / schlechte Stimmung schüren willst?
Du suchst laut Profil nicht nach Männern geschweige denn nach einem Gangbang.
Nichts deutet auf entsprechende Erfahrungen hin, Check gibt es auch keinen...
Hauptsache Kritik äußern? Auch ein Lebenszweck... Aber ganz ehrlich. Das hier ist einer der zivilisiertesten und angenehmsten Threads die es jemals zu dem Thema gab. Und bei einem Gangbang geht es reihum, da stört nicht, wenn nicht alle "gestandene Männer" sind (whatever that is).
Bitte melden falls es was wird
Mit 40 aber a alter Student... Architektur?Hallo!
Unterstütze auch gerne!
Lg Simon
Wäre ebenfalls sehr interessiert, soll ich dir gleich eine pn schreiben? darf man da auch mit einer Bestätigung auf Wiederholung des Studienjahrs aufkreuzen, oder war das verhauen der kommissionellen Prüfung jetzt das endgültige Ende?Wird mit @Mitglied #432199 sicher was... Also bitte bei uns oder ihr melden. Rest per PN
Wäre ebenfalls sehr interessiert, soll ich dir gleich eine pn schreiben? darf man da auch mit einer Bestätigung auf Wiederholung des Studienjahrs aufkreuzen, oder war das verhauen der kommissionellen Prüfung jetzt das endgültige Ende?