Dienstleistungen Diverses Studentin Salzburg

R

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gestern ne Studentin besuchen dürfen, für 50 Piepen einmal knallen.
Die hatte keine Ahnung vom ficken.

Ja, Figur und aussehen top, aber 0 Ahnung vom Sex. Hat mir kurz einen geblasen und dann knallte ich sie.
Ich glaub sie hat zum ersten mal jemand einen geblasen, so hatte es ausgeschaut :D

Ja, Figur und aussehen top, aber 0 Ahnung vom Sex. Hat mir kurz einen geblasen und dann knallte ich sie.
Ich glaub sie hat zum ersten mal jemand einen geblasen, so hatte es ausgeschaut :D

nun ich glaube wer eine .... "knallt"... hat eh keine ahnung von frauen und sex! und dann so einem noch einen blasen?????????????????????????

nun ich glaube wer eine .... "knallt"... hat eh keine ahnung von frauen und sex! und dann so einem noch einen blasen?????????????????????????

da muß ich dem biker recht geben.
wie tief bist du den gesunken, daß du zuerst zahlst und sie "knallst" und dann schreibst, wie schlecht sie war.:nono:
jetzt würde mich aber sehr ihre meinung dazu interessieren.:hmm:

wie tief bist du den gesunken, daß du zuerst zahlst und sie "knallst" und dann schreibst, wie schlecht sie war.:nono:

bin gottseidank nicht die gekallte.
aber rico mit seinem supercharme macht seit ein paar tagen die damenwelt in sbg unsicher. bin zwar 100%ig davon überzeugt das er noch keine einzige zuschrift bekommen hat, aber als so toller lover wie er sich ausgiebt dürfte das ja kein thema sein, findet ja üerall eine zum "knallen". armer rico. tust mir auch gar nicht leid

...es ist wirklich interessant, wie das Benehmen von so manchen Usern ist, aber rico27 schlägt alles, ich bin mir nicht einmal sicher, ob DU überhaupt bei dieser Studentin warst, und wenn doch, dann kann man den Bericht darüber auch ein wenig anders formulieren, ok...

das schaut mir eher danach aus, als ob dir langweilig war. Die bisherigen berichte waren wenigstens gut geschrieben und da war alles beschrieben. und "knallen" ect konnte man dort nicht lesen, wennst schon so einen post machst, dann beschreib uns das doch besser aber nicht so proletenhaft!!

muss sagen was sollst zu eine r nutte sagen ausse r knallen :)

Liebe Forumsgemeinde - auch ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit Damen der käuflichen Liebe gemacht. Möchte jedoch trotz alledem behaupten, wie man in den Wald hineinruft (die Dame behandelt) kommt es zurück. Bin auch sehr offt für die harte Gangart, wenn eine versucht abzuzocken, aber bedenke immer auch die käuflichen Damen wollen gut behandelt werden.:mrgreen:

Zurück
Oben