Studios Studio 111 klosterneuburgerstrasse

Registriert
27.3.2010
Beiträge
242
Reaktionen
423
Punkte
71
Checks
1
War gestan bei der dame unten is der link 50€ 1/2 std zum studio wird gerade umgebaut und während dem umbau wird weiter gevögelt :) ja zum service blasen natur dann 69 wo ich sie geil geschleckt habe und 2 mal schon sex verlangt habe und sie aber weiter ihre nasse fotze auf mein gesicht presste und leise aufstöhnte ka ob gespielt oder ned. Als sie von meinen gesicht soll lies setzte sie sich in reiterstellung auf meinen schwanz der vom blasen schon richtig geil war als sie damm zu ermüden erschien machten wir missio wo sie meinen schwanz voll abmelkte war paar mal kirz vom kommen aja küssen war nicht so ihr dimg eigentlich gorned. Als ich sie so 10 min fickte wollte ich von hinten und hab sie richtig fest gestossen und an ihren haaren gezogen und sie ist dabei voll mitgegangen dieses hielt ich nicht lange aus und spritze munter ab dann feuttuch reinigung und bisschen quatschen so warem noch 10 min über schnell noch nen schnorcheln lassen alles in ihr fickmaul gespritzt.


Achja bevor ichs vergesse in dem studio is am zimmer eine eieruhr die gestellt wird aber erst nach dem duschen und wenn alles startklar zum bumsen ist und es gab frische bettlacken

Ja alles in allem studio ja baustelle sonst ok und die hören auf zu arbeiten wenn ein ficker da ist

http://studio111a.com/studio111homepage/?p=15 ja auch ganz ok die kleine bis auf küssen und so
 
Zurück
Oben