- Reaktionen
- 77
Ich habe das Studio 28 in der Ramperstorfferstrasse im 5. Bezirk beim Spaziergang gesehen - eine Neueröffnung - weiss wer was da los ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das Studio 28 in der Ramperstorfferstrasse im 5. Bezirk beim Spaziergang gesehen - eine Neueröffnung - weiss wer was da los ist?
Anscheinend will seit 2008 keiner der Erste sein;-) es brennt immer noch Licht in der Laterne vor dem Eingang ;-)
bin zufällig heute dort vorbeigegangen, und hab mich gewundert, was für eine Art Etablissement das sein könnte, da außer dem Schild "Neueröffnung" auch groß ein Schild "Massage" angebracht ist.Es steht nur Neueröffnung
Mir ist gerade aufgefallen das Sandra von der Neulerchenfelderstraße 69 (früher Seumegasse) jetzt in diesem Studio ist seit ein paar Tagen.
War noch nicht bei ihr im neuen Studio, habs vom wobistdu. Es steht nur Neueröffnung, mehr weis ich leider auch noch nicht, werde es aber bekanntgeben
wenn ich das erste mal dort war.
http://www.informiert.at/d_561598_N...sse-28-NEUEROeFFNUNG-_wien_Inserat.html?pos=1Hat wer einen link zur sandra.
hey, spricht Du da aber nicht von der Ramperstorffer Gasse 8 ?Habe heute die Information bekommen, ist eine Zweigstelle der Engertstrasse 126.