Studios Studio 28, Ramperstorfferstrasse 1050 Wien

war auch unlängst bei sandra. super fr mit algier mit mundvollendung. danach ein bischen gequatscht. auf zur nächsten runde. griechisch hat sie nach kurzer zeit gemeint es reicht. muss dazu sagen das direkt vor mir ein kunde aus ihrem zimmer gegangen ist. vielleicht war es ihr auch zu viel. ansonst sehr zu empfehlen.

Normalerweise kann ich das Service von Sandra auch nur wärmstens weiterempfehlen. Am vergangenen Montag Abend hatte ich aber in diesem Studio ein unangenehmes Erlebnis. Und zwar hatte ich einen Termin ausgemacht, und wie ich dort war, hat es von der Kollegin der Sandra geheißen, ich werde 20 Min. warten müssen. Ich soll jetzt gehen, Sandra ist besetzt, aber sie hat für mich Zeit wieder in 20 Minuten. Bin dann einfach gegangen, denn ich finde so was nicht akzeptabel. :grantig: Hoffe, es bleibt eine Ausnahme!

Normalerweise kann ich das Service von Sandra auch nur wärmstens weiterempfehlen. Am vergangenen Montag Abend hatte ich aber in diesem Studio ein unangenehmes Erlebnis. Und zwar hatte ich einen Termin ausgemacht, und wie ich dort war, hat es von der Kollegin der Sandra geheißen, ich werde 20 Min. warten müssen. Ich soll jetzt gehen, Sandra ist besetzt, aber sie hat für mich Zeit wieder in 20 Minuten. Bin dann einfach gegangen, denn ich finde so was nicht akzeptabel. :grantig: Hoffe, es bleibt eine Ausnahme!

Ich hatte mit ihr auch schon mal das selbe Erlebnis, noch in der Neulerchenfelderstraße.
War damals auch sehr verärgert, denn für was mach ich einen Termin aus, fahr durch die ganze Stadt und sie hält den Termin nicht ein? Ich habe Ihrer Kollegin auch mitgeteilt, dass ich das nicht akzeptiere und bin nicht mehr zu ihr hin.

befürchte, dass sogenannte reservierungen auf beiden seiten zu selten halten!
davon abgesehen ist sandra noch immer eine der attraktivsten frauen für alle freunde der griechischen liebe - service ist einfach ehrlich & spitze!

Weiß jemand, ob Alexa noch irgendwo aktiv ist? Sie war vor einem halben Jahr in der Ramperstorffergasse tätig.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Larissa, 1050 Wien, Ramperstorffergasse 28

Ich besuchte Larissa gestern (28.03.) gegen Mittag. Mein erster Eindruck war nicht der „Beste“. Kleines enges Studio, 1 enges kleines Arbeitszimmer und 3 Frauen, die Arbeiten wollen. Die Gesamtausstattung ist erneuerungswürdig. Doch das nur vorab.

Da der Termin mit Larissa war vereinbart (wollte schon seit langer Zeit sie besuchen) und sie selbst machte einen sehr angenehmen und anziehenden Eindruck. Sehr gut proportionierte Figur (geil). Also ging es los über 1 Stunde. Duschen und dann erlebte ich ein „Feuer“ an Sex mit vielen Stellungen, Küssen, Lächeln, Liebkosungen und auch AO und alles für ein sehr bescheidenen Unkostenbeitrag von 100 € (aus meiner Sicht). Die Frau war für mich in dieser Stunde die Spitze meiner bisherigen bescheidenen (Menge/Anzahl) Erfahrungen. Sie war gut drauf und wir „arbeiteten“ sehr intensiv fast die ganze Stunde. Mit richtiger Führung etc. könnte sie ein TOP-Girl in der Branche sein oder vielleicht ist sie es schon und ich hatte nur „gesponsertes“ Glück.
Leider haben wir wenig gesprochen. Doch vielleicht waren es zwei Gründe: 1. Es war ihr letzter Tag vor dem Urlaub, 2. Kunden ohne Ende wollten nur mit Ihr >>> und Geld will sie ja schließlich verdienen.

Nach ihrem Urlaub werden wir uns wiedersehen und ich hoffe mein erster äußerst positiver Eindruck wird sich bestätigen.

Da die beschriebene junge Frau im Urlaub ist sind alle Links gelöscht.
Ich bin nun recht unsicher ob Larissa oder Melissa. Wenn die Anzeige wieder auftaucht, präzisiere ich.
Soory!

Zurück
Oben