- Reaktionen
- 1.526
und ein molly pupprl gibts auch.die silvia ....sieht süss aus !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war auch unlängst bei sandra. super fr mit algier mit mundvollendung. danach ein bischen gequatscht. auf zur nächsten runde. griechisch hat sie nach kurzer zeit gemeint es reicht. muss dazu sagen das direkt vor mir ein kunde aus ihrem zimmer gegangen ist. vielleicht war es ihr auch zu viel. ansonst sehr zu empfehlen.
war es aber nicht auch schon seinerzeit in der Seumegasse oft schwierig, der Sandra habhaft zu werden?Ich soll jetzt gehen, Sandra ist besetzt
Normalerweise kann ich das Service von Sandra auch nur wärmstens weiterempfehlen. Am vergangenen Montag Abend hatte ich aber in diesem Studio ein unangenehmes Erlebnis. Und zwar hatte ich einen Termin ausgemacht, und wie ich dort war, hat es von der Kollegin der Sandra geheißen, ich werde 20 Min. warten müssen. Ich soll jetzt gehen, Sandra ist besetzt, aber sie hat für mich Zeit wieder in 20 Minuten. Bin dann einfach gegangen, denn ich finde so was nicht akzeptabel. Hoffe, es bleibt eine Ausnahme!
nur wird ihr das halt, so überlaufen sie sein dürfte, ziemlich egal seindass ich das nicht akzeptiere und bin nicht mehr zu ihr hin
Das denke ich aber nicht (beides nicht).nur wird ihr das halt, so überlauf sie sein dürfte, ziemlich egal sein
oh sorry, hatte ich übersehenIst aber auch schon aus dem Jänner...
Larissa, 1050 Wien, Ramperstorffergasse 28